Creativ deco Künstlicher Weihnachtsbaum Weihnachtsdeko, künstlicher Christbaum, Tannenbaum, in schlanker Form, mit LED-Lichterkette

Schöner Baum

Die Kritikpunkte, die hier einige Kunden beschreiben, muss auch ich bestätigen. Der Baum riecht stark nach Chemie und die Äste an den Scharnieren sind ziemlich kahl. Wollte den Baum sofort zurückschicken. Aber die schlanke Form und die vielen Lichter haben mich dazu gebracht dem Baum eine Chance zu geben. Nach einer Woche lüften im Freien war der Geruch weg. Wenn man sich die Mühe macht den Baum richtig zurecht zu zupfen und zu biegen und danach super bestückt mit Deko wird er zu einem richtigen Hingucker, der täuschend echt aussieht. Jeder der ihn gesehen hat war begeistert. Gut, dass ich ihn behalten habe.

Die Tanne "stinkt" nach Kunststoff, leider!

Der Baum ist optisch gut gelungen, technisch aber schlecht, da sein chemischer (?) Geruch den ganzen Raum füllt. Da niemand weiß, welche Aerosole da verströmt werden, habe ich den Baum wieder zurückgesandt. Leider dauert die Erstattung des Kaufpreises (heute ist der 21.01.2021) jetzt schon fast 4 Wochen, auch daran müsste "Otto" noch arbeiten. In meinem Otto-Konto ist die Warenrücksendung sogar noch nicht einmal aufgeführt. Zum Glück habe ich die Quittung von Hermes. Danach wurde der Baum schon am 07.01.2021 dem Rücksendezentrum von Otto zugestellt.

Teuer aber Schön

Unser erster künstlicher Tannenbaum, wir waren sehr Skeptisch ob so etwas auch Weihnachtstauglich ist. Ausgepackt, Zusammengesteckt, Zurechtgezupft und wir waren Begeistert, man muß schon nah ran gehen um zu Erkennen das es kein Echter ist, aber viel mehr kam es uns darauf an das er Elegant und Formschön ist, und das ist er ! mini kleiner Kritik punkt wäre allerdings das er ganz schön viele Lämpchen hat, sodaß es fast ein wenig Blendet.

Der Baum entspricht leider nicht annähernd ...

Der Baum entspricht leider nicht annähernd der Beschreibung und den Bildern. Keine Ahnung wie dieser Artikel zu diesen positiven Bewertungen kommt. Der Stamm wurde lediglich lackiert und sieht völlig unnatürlich aus. Nadeln sind einzig und allein an den vorderen Teil der Äste vorhanden. Das teuerste am Baum ist wahrscheinlich die Beleuchtung.Ich habe den Baum wiederzurückgeschickt, da er wirklich das Geld nicht wert ist.

Wie echt

Absolut wertig bearbeitet und sieht täuschen echt aus. Dieser Baum ist nach oben hin immer schmaler aber wirkt sehr gut. Ich würde ihn nachträglich wenn überhaupt etwas breiter bestellen wenn möglich aber bei uns passt wirklich kein breiter Baum. Daher echt ein hingucker, wirklich!

Schöner Weihnachtsbaum

Das Richten der Äste macht schon etwas Mühe, aber es lohnt sich. Auch nach einer Woche verströmt der Baum noch einen leicht unangenehmen Geruch. Die installierte Lichterkette ist schön und spart Aufwand. der Preis dafür ist aber schon happig

Unser erster künstlicher Baum

Es ist unser erster künstlicher Weihnachtsbaum. War angenehm überrascht. Sieht toll aus. Lichter auch dran , das spart viel Zeit beim Schmücken. Ständer sehr stabil. Besonders die schlanke Form hat den Kauf favorisiert.

toll

das ist der weihnachtsbaum den ich gesucht habe. durch seine schlanke form füllt er den vorgesehenen platz voll aus. optimal. für grosse weihnachtskugeln wert es eng . trotzdem kann ich den baum nur weiter empfehlen.

Schlank

Wirkte bei der Höhe von 2,10 bei uns "spielig". Die Nadeln sahen schon sehr echt aus, die Form eher nicht. Der Grund für die Retour war aber der starke Geruch nach Plastik.

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Ich war positiv überascht, der Ständer ist stabil, die smale Form super für unsere kleine Wohnzimmer.Ich habe aber kein unangenehmer Geruch bei diese Artikel bemerkt.

Toller Baum!

Ich liebe diesen Tannenbaum. Man kann ihn anfangs gar nicht von einer echten Tanne unterscheiden! Die Beleuchtung ist sehr gut. Richtig hell! Empfehle den Artikel weiter!

Super zufrieden

Sehr schöner Tannebaum, die Größe ist perfekt, nicht zu klein und nicht zu groß, die Lichter sehen sehr schön aus und sind gut befestigt, wir sind sehr zufrieden

Toller Weihnachtsbaum

Sieht wie ein echter Baum aus. Nur die Lichter hätten besser verteilt sein müssen. Aber ansonsten kann man ihn nur empfehlen. 👍

Toller tannenbaum

Wir sind begeister, ein sehr schöner Weihnachtsbaum. Sind beeindruckt, sieht wirlich wie echt aus. Nicht ganz billig aber er ist es wert.

Tannenbaum

Preis-Leistungsverhältnis nicht zufriedenstellend. Material der Tannenzweige verschieden. Sieht nicht täuschend echt aus, ging zurück.

Für den Preis nicht so begeistert

Finde diesen Artikel zu teuer. Hat nichts besonderes. Ich hätte ehrlich gesagt mehr erwartet. Bin etwas enttäuscht.

Weihnachtsbaum Top, Versand Flop

Der Baum ist Klasse. Riecht zwar sehr stark nach Plastik, aber sieht toll aus und ist super einfach montiert. Der Versand mit Hermes war aber wie immer eine Frechheit. Zwischen angekündigten Liefertermin und der tatsächlichen Zustellung lagen, wie bei Hermes anscheinend üblich, mehrere Tage.

Sehr schöner Baum

Habe ihn gleich aus der Verpackung genommen und sofort aufgestellt.Die Klappschaniere sind klasse.Von weitem kann man ihn kaum von einem echten Baum unterscheiden.Auch die vielen Lichter sind toll.

In echt sieht der nicht so schön aus

Wie oben erwähnt sieht der in echt überhaupt nicht so üppig und hochwertig aus. Bin ein bisschen enttäuscht. Ich bin davon ausgegangen dass es bei dem Preis schon was schönes hier ankommt. Ich rate doch lieber wirklich noch n ticken mehr auszugeben. Ansonsten wenn man wirklich auf den Preis schauen möchte, dann schaut dieser Baum wahrscheinlich gut aus, wenn man einen sehr üppigen Christbaumschmuck schön findet… das tue ich überhaupt nicht, deswegen passt der Baum für mich persönlich nicht soo gut. Ansonsten geht sie. Sie stinkt noch, aber wahrscheinlich unvermeidbar bei einem Plastikbaum. Hoffe es verfliegt auf dem Balkon wo sie nachts steht 😅

Zweige mit sichtbaren Scharnieren? Ein NoGo!

Ich habe den Baum für meine Mutter bestellt, die schlanke Form war das ausschlaggebende Argument. Der Baum sieht an sich zwar schon recht gut aus, aber die Farbe der Nadeln ist schon etwas ausgebleicht, so als ob der Baum schon länger stehen würde. Die Abstände zwischen den Ästen sind auch so, dass man einige Kugeln anbringen könnte. ABER: Ein absolutes NoGo war für mich, dass die Zweige selbst mit sichtbaren Scharnieren am Baumstamm befestigt sind - die sieht man und das sieht absolut hässlich aus. Da muß man sich ja schämen, wenn das jemand sieht >> Baum geht zurück. Es gibt auch in Zukunft doch lieber einen echten.

Ich kann nicht bestätigen das der Tannenbaum ...

Ich kann nicht bestätigen das der Tannenbaum ein unangenehmen Geruch hatte.Aber nach langen zupfen der Tannen ,hatte er immer noch ein Loch in der Mitte des Baumes .Für diesen Preis konnte ich mich damit gar nicht anfreunden.

Baum mit viel Gestank

Der Baum ist zwar optisch schön anzusehen, aber der Gestank ist eine Zumutung. Dieser Geruch verliert sich auch nicht nach Lüftungsversuchen. Das Weihnachtsfest könnte dann ohne Gänsebraten stattfinden, weil es allen Anwesenden übel wird.

Sehr schön für kleine Räume

Es ist ein sehr schöner Baum für kleine Wohnzimmer. Ja, es braucht etwas Geduld, um die Zweige in die richtige Position zu bringen. Aber die Zeit lohnt sich. Ich erfreue mich jeden Tag daran. Vorallem ist es toll, daß die Lämpchen schon fest montiert sind.

Schlank, schön wie echt

Einfach wunderschön

Ich habe lange überlegt einen künstlichen Tannenbaum zu kaufen, da er doch recht teuer ist, habe den Kauf nicht bereut. Der Baum sieht echt aus, Zusammenbau ist einfach. Ich freu mich schon auf Weihnachten.

Baum gefällt nicht

Die Optik sagtt mir garnicht zu. Zu gleichmäßig . Man sieht sofort, dass er künstlich ist. Die Verarbeitung ist allerdings gut. Meiner Meinung etwas zu teuer. Schade.

Der Baum hat eine schlanke Form und benötigt wenig platz. Die LED Lichter sind bereits im Baum eingebaut. Er lies sich sehr schnell zusammenbauen. sieht sehr schön aus.

Ein toller Artikel.

Wir haben lange nach einem geeigneten Tannenbaum gesucht und ihn mit dieser Variante gefunden. Grösse und Beleuchtung sehr gut. Aufbau super leicht.

Schöner Baum

Ein Schöner Baum leicht aufzustellen wegen dem ´´Klappsystem ´´leider ein Stern abzug wegen der Größenangabe meiner ist nur 141cm .

Ein toller Artikel aber da mein Mann einen echten wollte musste er leider wieder gehen