Creativ deco Dekobaum Weihnachtsdeko, zum Behängen

Auf den Bildern ist er schön.

Habe ihn nur behalten, weil ich den Abstand zwischen den Streben brauche. Er steht sehr wackelig und hat Schlagseite. Find ich nicht so schlimm, so sind meine Hänger zur Wand hin sicher vorm kippen. Nur bedingt zu empfehlen, wegen der Verarbeitung des Baumes.

Für den Preis ist die Qualität nur so lala

Sehr stylisch. Der Gesamteindruck ist auf den ersten Blick gut, aber bei genauerem Hinsehen ist die Verarbeitung minderwertig - unsaubere Kanten und abgesplitterte Stellen. Der Preis ist dafür mit knapp 80€ definitiv zu hoch. Schade.

Viel zu wackelig

Wollte ihn nutzen, um kleine Weihnachtssäckchen anzuhängen und einen Adventskalender zu nutzen. Schon beim Hochtragen dachte ich: Och, sehr leicht. Ganz wacklig und nicht den Preis wert.

Klasse Artikel

Sieht einfach Klasse aus. Sehr dekorativ, gute Verarbeitung. Etwas teuer , aber was heißt heutzutage noch günstig

Artikel zur Auswahl bestellt

Diesen Deko-Baum habe ich zur Auswahl bestellt, habe mich für einen andern entschieden ,wo LED;s und Kugeln schon mit bei sind

Mal ein ganz anderer Baum

Der Baum ist prima um immer wieder neue Dekoration zu befestigen. Sieht gut aus und kommt in der Familie gut an.

ein ganz toller Artikel , sehr zu empfehlen .

Ein toller Ersatz zum Weihnachtsbaum , sehr zu empfehlen !