zum Artikel

Kundenbewertungen für
Winterliche Kunstpflanze Weihnachtsdeko Pfennigblatt, Creativ deco, Höhe 137 cm, Zweig

5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Toller Dekoartikel!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Zweig schaut sehr edel filigran aus, er ist auffällig aber dezent, glänzt wie Eiskristall! Ich habe ihn zusammen mit einem anderen Dekozweig in einer hohen Vase dekoriert! Toll😊!

Siehr sehr toll aus.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Zweig kombiniert mit einem DEKO-Ast, auch über Otto bestellt, sieht sehr edel aus und die kleinen Glasteile glitzern in der Sonne, wie klein Eisblättchen.

Wunderschön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Den Zweig habe ich mit einem beschneiten Ast zusammen dekoriert und in ein größeres Fenster als Mittelpunkt gesetzt. Ein sehr schöner Dekoartikel.

Sehr schöner Artikel zum dekorieren

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Artikel zum dekorieren, kann es nur weiter empfehlen
1/ 1