Ziener Fahrradhandschuhe CENIZ

Nichts besonderes. Keine gute Polsterung

Ich bestellte besagte Handschuhe und erhielt von Otto ein Fahrrad T-Shirt im Wert von 50 Euro. Natürlich erhielt ich für die Rücksendung kein Dankeschön. Ist klar... Also bestellte ich erneut... Nach langer Wartezeit, trotz Liederflat, typisch Hermes, kam das Paket an. Die Handschuhe passen gut, allerdings ist die Polsterung nicht so gut. Damit auch nicht wirklich hilfreich zur Vorbeugung von Schmerzen usw.... Würde die Handschuhe nicht nochmal kaufen.

Nur bedingt empfehlenswert

Gelinde gesagt, bin ich mehr als enttäuscht! Ausgehend von den überwiegend positiven Bewertungen habe ich diese Handschuhe gekauft u.a. der Polsterung wegen! Nunmehr frage ich mich: Welche Polsterung? Da hätte ich wahrlich meine Handschuhe vom Fitnessstudio nehmen können, welche eine "richtige Polsterung" für den Hand- und Daumenballen aufweisen und noch eine strapazierfähige Verschlusslasche! haben.Diese ist ebenfalls kaum gegeben - sehr spielig- anzunehmen, dass dieser Klettverschluss das Gegenstück herausreißt...! Also, mehr Schein als sein - bin nur zu faul die Handschuhe zurück zu schicken.