Ziener Fahrradhandschuhe CENIZ

Handschuh ist gut. Auch die Farben sind toll. Auch die Ausziehhilfe ist super. Man kann ihn damit ganz leicht ausziehen. Preis Leistung stimmt.

Sehr schöne Farbgestaltung

Habe mich gefreut, dass mir die Handschuhe so gut gepasst haben, da sie als Herrenhandschuhe beschrieben sind. Also ich habe nicht besonders große Hände, aber mir passen sie perfekt. Die roten Farbflächen sind genau da, wo ich mir denke: beim Abbiegen wird die Zeichengebung so auch von nachfolgenden Fahrer besser wahrgenommen. da sollten Hersteller immer auch dran denken. Ich hoffe nur dass die kleinen Schlaufen, die als Ausziehehilfe gedacht sind auch halten.

Die Handschuhe machen qualitativ und optisch ...

Die Handschuhe machen qualitativ und optisch einen guten Eindruck.Den Tragekomfort finde ich sehr gut.Über die Langzeitqualität lässt sich natürlich keine Angabe machen.Ob sie so lange halten wie meine bisherigen vom Discounter,(sechs Jahre für vier Euro bei starker Nutzung) wird sich zeigen.Für die Größenauswahl orientiert man sich am Besten auf der Ziener-Website,bei mir hat es sehr gut gepasst.

Artikel mit funktionaler Einschränkung

Normalerweise ist Gr.8 (Frau) passend, diese Handschuhe sind minimal zu eng, aber vor allem sind die Finger wirklich sehr kurz - um so wichtiger die Ausziehhilfe (Schlinge) . Die Polsterungen in der Hand sind gut. 1 Nr. größer wäre wahrscheinlich angenehmer - also Geschenk an Enkeltochter.

So macht Fahrrad fahren Laune

Habe mir die Handschuhe zugelegt, weil mir die die Hände bei längeren Touren immer eingeschlafen sind. Habe sie jetzt 2 Tage getestet und was soll ich sagen, es ist deutlich besser. Größe passt genau. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Haben die Handschuhe ausgepackt und waren erstmal skeptisch ob die Größe überhaupt passt, da sie ziemlich klein aussahen. Aber haben perfekt gepasst. Mein Freund ist super zufrieden mit Ihnen. Er würde sie wieder kaufen.

Die Handschuhe sind gut

Sie sitzen gut, haben ein leichtes Polster. Mir persönlich war das Polster zu wenig und ich habe mir nochmal andere Polster geholt. Kommt aber immer darauf an, was man will und braucht.

Gute Qualität, Polster dürftig

Handschuhe sitzen gut, Stoff an der Oberseite dünn d.h. im Sommer angenehm zu tragen. Polster an der Handinnenfläche eher dürftig, man merkt während der Fahrt kaum Entlastung.

Preis Leistung gut

Handschuhe bestellt und Lieferung war prompt da, zum Fahrrad fahren optimal für mich, natürlich gibt's bessere aber für den Preis absolut in Ordnung👌

Die Fahrradhandschuh sind ganz okay aber sie ...

Die Fahrradhandschuh sind ganz okay aber sie fallen klein aus. Ich würde sie nächstes mal eine Nummer größer bestellen.

Sieht gut aus, leider zu groß

Sieht von der Verarbeitung gut aus; leider zu groß, deshalb Retour; die Gelpolster sind nicht so ausgeprägt wie bei meinen alten

Gut

War als Geschenk 🎁 gedacht und kam gut an . Lieferung erfolgte mit Hermes und ich war zufrieden

Bequem

Passen wie angegossen ,sehr bequem. Etwas Dünn aber für den Übergang gut geeignet !!

Passt

Die Handschuhe sehen sehr gut aus. Das ist aber ja Geschmackssache. Hoffentlich halten die Handschuhe lange.

Tun was sie sollen

Haben den Belastungen auf einer mehrtägigen Radtour standgehalten. Die Gelkissen könnten allerdings größer sein.

Diese gut verarbeiteten Handschuhe, lasssen sich sehr gut tragen. Geben einen guten Halt am Griff.

Handschuhe sind in Ordnung

Allerdings habe ich nicht die optimale Größe gekauft. Musste es daher weiterschenken

Super Fahrradhandschuhe

bequeme Handschuhe. Kein einschlafen der Finger mehr , was vorher bei mir der Fall war

Guter Fahrradhandschuh für kleines Geld

Guter Fahrradhandschuh für kkeines Geld ,sitzt gut es drückt keine Naht ,kann man empfehlen.

Preiswert, leicht, Atmungsaktiv.

Für kleines Geld. Qualität paßt zum kleinen Preis. Optik ok. Funktion wird getestet.

Radhandschuhe

Größe passt Für das Geld reicht der Einsatz lieber etwas mehr ausgeben

Tolle Handschuhe zum fahren. Relativ schnell ...

Tolle Handschuhe zum fahren. Relativ schnell lieferbar. Aber ist alles top.

In Ordnung

Habe nicht zu viel erwartet für den Preis aber Artikel ist in Ordnung .

Es ist ein sehr schönes Artikel

Es ist ein sehr schönes Artikel und ich bin begeistert von der Qualität

guter Handschuh

für den Preis ein qaulitativ guter Handschuh , passt wie angegossen !

SuperHandschuhe

Sehr gute Verarbeitung und Passform. Die Posterung ist ok.

toller Artikel

der Fahrradhanschuh ist ein Produkt was man gern verwendet