Ziener Fahrradhandschuhe CENIZ

Klasse Artikel!

Die Handschuhe sehen gut aus und tragen sich gut.Hab sie wegen den gelpolstern gekauft und bin sehr zufrieden.Bei längeren Radtouren mit normalen Fahrradhandschuhen haben schon mal die Hände geschmerzt ,was jetzt mit diesen Handschuhen vorbei ist.Die Handschuhe sind gut vernäht,sehen gut aus und der Preis ist auch gut.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Für einen Normalfahrer ist die Polsterung völlig ausreichend. Nach einer Saison noch keine Mängel feststellbar. Auch die Nähte halten. Die Größe entspricht früheren Bestellungen, Handschuhe passen. Bei diesem Preis empfehlenswert.

Ziener-ziemlich viel Handschuh für wenig Geld

Elastisches Material ermöglicht anschmiegsames Tragegefühl. Erhöhter Schutzkomfort durch die starke Polsterung. Die zusätzlich eingearbeiteten Schlaufen erleichtern das Abstreifen. Die Farbe ist natürlich Geschmacksache!

Sehr schöne Radhandschuhe!

Handschuhe sehen sehr gut aus und passen richtig gut . Habe schmale Finger und Hände, diese Größe ist ideal! Glatte Empfehlung!

Super Artikel in guter Qualität

Als die Handschuhe nach sehr kurzer Lieferzeit ankamen war ich positiv überrascht. Sehr gut Qualität und super komfortabel!

Leichter Griffiger Handschuh

Habe die Größe auf der Ziener Homepage ermittelt (Handumpfang). Passt. Habe sonst Größe 10 (Röckl)

Tolle fahrradhandschuhe

Sitzen bequem auch noch bei langen Touren!Kann ich nur empfehlen

Tolle Fahrradhandschuhe

Hab sie mir fürs Fahrrad fahren geholt,passen super

Gute Handschuhe

Die Größe ist wie angegeben. Gute Polsterung. Trocknen schnell.

Meine Bewertung ist nicht allgemeingültig

Wenn du mit deinem Hardtail mal 'nen Schwenk in's Gelände machst und ansonsten nur auf Schotter und Asphalt fährst, sind diese Handschuhe top und halten nach bisherigem Verschleiß wohl zwei drei Saisons aus. Die Polsterung ist an den entscheidenden Stellen völlig ausreichend und man hat einen guten Kontakt. Bei diesem Preis zu empfehlen. Wenn du aber mit dem Fully nur up und down fährst und du mehr Bäume persönlich kennst als Mitmenschen, dann brauchst du diese Handschuhe nicht.

Mein Mann hat große Hände und deswegen habe ich sie in Größe 11 bestellt. Er findet die Handschuhe sind sehr gut. Das An- und Ausziehen klappt ohne Probleme. Die Nähte sehen sehr gut aus und scheinen prima genäht zu sein. Die Klettverschlüsse machen einen guten Eindruck. Der Fahrradlenker greift sich klasse und sehr sicher. Es drückt und zwickt gar nicht. Die Handschuhe sehen auch sehr gut aus. Das ist aber ja Geschmackssache. Hoffentlich halten die Handschuhe lange.

Passt, wackelt nicht und hat keine Luft!

Lange gesucht, endlich gefunden.

Tolle Handschuhe

Die Handschuhe sind sehr hochwertig und passen perfekt. Werd sie nochmal bestellen.

Ziener Fahrradhandschuhe »CENIZ«

Ziener Fahrradhandschuhe »CENIZ« ist ein schöner Handschuh ........

Guter Tragekomfort und Qualität

Die Handschuhe sind gut verarbeitet und liegen gut an der Hand. Die Innenseite ist komfortabel gepolstert, die Aussenseite geschlossen aber gut belüftent. Der Klettverschluss macht was er soll.

Angenehm zu tragende Handschuh.

Machen einen wertigen Eindruck und sind beim Fahrrad fahren sehr angenehm zu tragen. Die Klettverschlüsse sehen etwas schwach aus, mal sehen wie lange die so halten...

Hervorragend

Trägt sich angenehm und bewährt sich auf langen Stecken. Würde ich auch wieder kaufen.

Passt wie angegossen

Die Fahrradhandschuhe CENIZ passen wie angegossen. Sehr gut verarbeitet. Durch die Schlaufen kann man sie auch leicht wieder ausziehen. Gute Verteilung der Gel-Polster.

Die Fahrradhandschuhe sind ein guter Schutz beim Fahrrad fahren. Sie lassen sich gut tragen. Durch die zwei Schlingen am Handschuh ist das Absetzen auch kein Problem.

Guter Handschuh

sehr enganliegender Handschuh mit praktischer Unterstützung zum ausziehen (2 Schleifen). Druck und Farbe sehr modisch. Der alte hielt jahrelang auch mit regelmäßigem Waschen

Tolle Preis-Leistung

Die Handschuhe sitzen und die Polsterung an der Handinnenfläche ist auch angenehm. Durch 2 Laschen an den Handzwischenräumen lassen sie sich auch mühelos wieder ausziehen

Sitzt Perfekt

Für den Preis sehr gute Handschuhe. Ausziehhilfe zwischen den Fingern macht das ausziehen Kinderleicht. Guter sitzt und ein sicherer Halt am Lenker machen den Handschuh perfekt!

Gute Handschuhe

Der Artikel kam etwas verspätet bei mir an. Aber das ist der Situation um Corona geschuldet. Ansonsten ist der Artikel in Ordnung und empfehlenswert.

Gut für das Training

War mir erst nicht sicher ob die Handschuhe auch für Fitness geeignet sind. Sie sind es aber. Keine Beanstandung, der Verschluss hält und die Größe ist perfekt.

einfach nur klasse

ich finde sie einfach nur klasse . sehen gut aus und passen wie angegossen und das für den preis . ich würde sie jederzeit wieder kaufen

Super Handschuh

Ich nutze die Handschuhe jeden Tag auf der Fahrt zur Arbeit. Passen wirklich sehr gut und schützen ausgezeichnet.

Sehr guter Sitz.

Macht Fahrradfahren noch ein wenig angenehmer.

Bestellt wegen der tollen Farbkombination und für gut befunden. Passt, hat Gripp am Fahrradlenker und sorgt für sicheren Halt.

Super Handschuhe!

Die Fahrradhandschuhe kann man weiterempfehlen! Sehen schick und sportlich aus und haben eine sehr gute Qualität. Sie passen perfekt.