Ziener Fahrradhandschuhe CENIZ

Klasse Artikel!

Die Handschuhe sehen gut aus und tragen sich gut.Hab sie wegen den gelpolstern gekauft und bin sehr zufrieden.Bei längeren Radtouren mit normalen Fahrradhandschuhen haben schon mal die Hände geschmerzt ,was jetzt mit diesen Handschuhen vorbei ist.Die Handschuhe sind gut vernäht,sehen gut aus und der Preis ist auch gut.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Für einen Normalfahrer ist die Polsterung völlig ausreichend. Nach einer Saison noch keine Mängel feststellbar. Auch die Nähte halten. Die Größe entspricht früheren Bestellungen, Handschuhe passen. Bei diesem Preis empfehlenswert.

Ziener-ziemlich viel Handschuh für wenig Geld

Elastisches Material ermöglicht anschmiegsames Tragegefühl. Erhöhter Schutzkomfort durch die starke Polsterung. Die zusätzlich eingearbeiteten Schlaufen erleichtern das Abstreifen. Die Farbe ist natürlich Geschmacksache!

Sehr schöne Radhandschuhe!

Handschuhe sehen sehr gut aus und passen richtig gut . Habe schmale Finger und Hände, diese Größe ist ideal! Glatte Empfehlung!

Handschuh ist gut. Auch die Farben sind toll. Auch die Ausziehhilfe ist super. Man kann ihn damit ganz leicht ausziehen. Preis Leistung stimmt.

Super Artikel in guter Qualität

Als die Handschuhe nach sehr kurzer Lieferzeit ankamen war ich positiv überrascht. Sehr gut Qualität und super komfortabel!

Leichter Griffiger Handschuh

Habe die Größe auf der Ziener Homepage ermittelt (Handumpfang). Passt. Habe sonst Größe 10 (Röckl)

Tolle fahrradhandschuhe

Sitzen bequem auch noch bei langen Touren!Kann ich nur empfehlen

Tolle Fahrradhandschuhe

Hab sie mir fürs Fahrrad fahren geholt,passen super

Gute Handschuhe

Die Größe ist wie angegeben. Gute Polsterung. Trocknen schnell.

Meine Bewertung ist nicht allgemeingültig

Wenn du mit deinem Hardtail mal 'nen Schwenk in's Gelände machst und ansonsten nur auf Schotter und Asphalt fährst, sind diese Handschuhe top und halten nach bisherigem Verschleiß wohl zwei drei Saisons aus. Die Polsterung ist an den entscheidenden Stellen völlig ausreichend und man hat einen guten Kontakt. Bei diesem Preis zu empfehlen. Wenn du aber mit dem Fully nur up und down fährst und du mehr Bäume persönlich kennst als Mitmenschen, dann brauchst du diese Handschuhe nicht.

Nichts besonderes. Keine gute Polsterung

Ich bestellte besagte Handschuhe und erhielt von Otto ein Fahrrad T-Shirt im Wert von 50 Euro. Natürlich erhielt ich für die Rücksendung kein Dankeschön. Ist klar... Also bestellte ich erneut... Nach langer Wartezeit, trotz Liederflat, typisch Hermes, kam das Paket an. Die Handschuhe passen gut, allerdings ist die Polsterung nicht so gut. Damit auch nicht wirklich hilfreich zur Vorbeugung von Schmerzen usw.... Würde die Handschuhe nicht nochmal kaufen.

Nur bedingt empfehlenswert

Gelinde gesagt, bin ich mehr als enttäuscht! Ausgehend von den überwiegend positiven Bewertungen habe ich diese Handschuhe gekauft u.a. der Polsterung wegen! Nunmehr frage ich mich: Welche Polsterung? Da hätte ich wahrlich meine Handschuhe vom Fitnessstudio nehmen können, welche eine "richtige Polsterung" für den Hand- und Daumenballen aufweisen und noch eine strapazierfähige Verschlusslasche! haben.Diese ist ebenfalls kaum gegeben - sehr spielig- anzunehmen, dass dieser Klettverschluss das Gegenstück herausreißt...! Also, mehr Schein als sein - bin nur zu faul die Handschuhe zurück zu schicken.

Leider sehr schnell defekt.

Habe den Artikel Anfang Juli 21 erworben. Im Mai 2022 (nach ca. 600Km) hat mir Otto die Handschuhe auf Garantie ausgetauscht, da die Nähte angefangen haben nach zu geben. Nun sind sie im Oktober wieder kaputt. Leider ist die Qualität nicht so besonders. Die Nähte reißen und ein Handschuh ist durchgescheuert und die aufgebügelte Schrift löst sich ab. Die getauschten Handschuhe wurde ca. auf einer Gesamtstrecke von etwa 800 Km getragen. Leider nicht empfehlenswert.

Mein Mann hat große Hände und deswegen habe ich sie in Größe 11 bestellt. Er findet die Handschuhe sind sehr gut. Das An- und Ausziehen klappt ohne Probleme. Die Nähte sehen sehr gut aus und scheinen prima genäht zu sein. Die Klettverschlüsse machen einen guten Eindruck. Der Fahrradlenker greift sich klasse und sehr sicher. Es drückt und zwickt gar nicht. Die Handschuhe sehen auch sehr gut aus. Das ist aber ja Geschmackssache. Hoffentlich halten die Handschuhe lange.

Sehr schöne Farbgestaltung

Habe mich gefreut, dass mir die Handschuhe so gut gepasst haben, da sie als Herrenhandschuhe beschrieben sind. Also ich habe nicht besonders große Hände, aber mir passen sie perfekt. Die roten Farbflächen sind genau da, wo ich mir denke: beim Abbiegen wird die Zeichengebung so auch von nachfolgenden Fahrer besser wahrgenommen. da sollten Hersteller immer auch dran denken. Ich hoffe nur dass die kleinen Schlaufen, die als Ausziehehilfe gedacht sind auch halten.

Passt, wackelt nicht und hat keine Luft!

Lange gesucht, endlich gefunden.

Die Handschuhe machen qualitativ und optisch ...

Die Handschuhe machen qualitativ und optisch einen guten Eindruck.Den Tragekomfort finde ich sehr gut.Über die Langzeitqualität lässt sich natürlich keine Angabe machen.Ob sie so lange halten wie meine bisherigen vom Discounter,(sechs Jahre für vier Euro bei starker Nutzung) wird sich zeigen.Für die Größenauswahl orientiert man sich am Besten auf der Ziener-Website,bei mir hat es sehr gut gepasst.

Tolle Handschuhe

Die Handschuhe sind sehr hochwertig und passen perfekt. Werd sie nochmal bestellen.

Artikel mit funktionaler Einschränkung

Normalerweise ist Gr.8 (Frau) passend, diese Handschuhe sind minimal zu eng, aber vor allem sind die Finger wirklich sehr kurz - um so wichtiger die Ausziehhilfe (Schlinge) . Die Polsterungen in der Hand sind gut. 1 Nr. größer wäre wahrscheinlich angenehmer - also Geschenk an Enkeltochter.

Mit Vorsicht zu genießen

Wie schon gesagt daran schönsten Vorsicht zu genießen verdächtiges knacken und reißen beim an und ausziehen in der Handhabung beim fahrradfahren mittelmäßig aber man darf sich ja auch mal täuschen auf jeden Fall nicht weiterzuempfehlen meine Meinung

So macht Fahrrad fahren Laune

Habe mir die Handschuhe zugelegt, weil mir die die Hände bei längeren Touren immer eingeschlafen sind. Habe sie jetzt 2 Tage getestet und was soll ich sagen, es ist deutlich besser. Größe passt genau. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Ziener Fahrradhandschuhe »CENIZ«

Ziener Fahrradhandschuhe »CENIZ« ist ein schöner Handschuh ........

Haben die Handschuhe ausgepackt und waren erstmal skeptisch ob die Größe überhaupt passt, da sie ziemlich klein aussahen. Aber haben perfekt gepasst. Mein Freund ist super zufrieden mit Ihnen. Er würde sie wieder kaufen.

Die Handschuhe sind gut

Sie sitzen gut, haben ein leichtes Polster. Mir persönlich war das Polster zu wenig und ich habe mir nochmal andere Polster geholt. Kommt aber immer darauf an, was man will und braucht.

Guter Tragekomfort und Qualität

Die Handschuhe sind gut verarbeitet und liegen gut an der Hand. Die Innenseite ist komfortabel gepolstert, die Aussenseite geschlossen aber gut belüftent. Der Klettverschluss macht was er soll.

Was

Ist bloß mit Otto los! In mehreren Größen bestellt! Fallen erstens kleiner aus . Aber die Verarbeitung ist total schlecht reisen beim ersten Tragen!!! Deshalb alles zurück!!! ärgerlich!

Angenehm zu tragende Handschuh.

Machen einen wertigen Eindruck und sind beim Fahrrad fahren sehr angenehm zu tragen. Die Klettverschlüsse sehen etwas schwach aus, mal sehen wie lange die so halten...

Hervorragend

Trägt sich angenehm und bewährt sich auf langen Stecken. Würde ich auch wieder kaufen.