my Flair Beistelltisch (Set, 2-St), für individuellen Einsatz

It is great.Same like in the picture.

It is great, very practical and easy removable.You can fill it with books and magazines, don't take too much space and I love it because she don' t have angles so it' s very comfy if you have little baby at home.It's not expensive and delivery was very fast, just like was written they were here on time.

Sehr robuste Tische

Wir haben die Tische gekauft um unsere Decken darin zu lagern. Abgesehen davon wie toll die Tische verarbeitet sind machen sie auch ein wahnsinnig tolles Bild wenn sie befällt sind. Würde ich jedem empfehlen der sein Wohnzimmer etwas aufpäppeln will!

Okay, aber zu teuer

Artikel kamen gut und unbeschädigt an, hätte jedoch für den Preis etwas hochwertigere Qualität erwartet, da es in anderen Shops gleichwertige Tische einzeln für schon unter 10 Euro gibt...

etwas Besonderes

Da ich viel Stauraum brauche sind diese Beistelltische ideal.Ausserdem sind sie sehr gut verarbeitet und machen mein Wohnzimmer einen Tick schöner.

Super Tische

Kann diese Tische nur weiter empfehlen , optisch sehen sie wirklich sehr gut aus , sie sind stabil und leicht zum reinigen

Beistelltische

Sehen aus wie abgebildet, lockern den Raum schön auf, sehen sehr gut zu großen Sitzmöbeln aus

Sehr schöne Beistelltische! Sehen sogar viel ...

Sehr schöne Beistelltische! Sehen sogar viel besser aus als ich es mir vorgestellt habe! Nur zum empfehlen!

Kein Massivholz!

Warum wird der Deckel als Massivholz verkauft. Billige Presspappe oder sowas ähnliches. Schade!!!

super Artikel

Artikel wie beschrieben. Sieht super aus und wird gut zu unserer neuen Couch im Wohnzimmer passen.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Super Tische! Sehen gut aus und sind sehr stabil, optimaler Stauraum für Kissen, Decken etc.

Eine tolle Qualität für das Geld. Toll ist, ...

Eine tolle Qualität für das Geld. Toll ist, dass es sich um zwei Größen handelt.

Sehr schöne Tische! Das Holz hat eine schöne Farbe! Optimale Größe!

Schöne moderne Beistelltische

Schön anzusehen und lockern den Raum auf. Schlicht aber schön.

Sehr unstabil und schlechte Qualität. Nicht ...

Sehr unstabil und schlechte Qualität. Nicht zu empfehlen

Sehr modern!

Ich bin von diesen Tischen wirklich sehr begeistert, das Holz passt perfekt zu unseren Möbeln in Sonoma Eiche und das Moderne Korbdesign rundet es wirklich sehr stilvoll ab. Die Platten sind weder zu klein, noch zu gross. Außerdem sind die Tische standfest, wie es ja eigentlich auch sein sollte. Bin wirklich begeistert!

sehr schöne Beistelltische - !

bin sehr zufrieden mit diesen Beistelltischen, sehen super aus, gute Qualität zu günstigem Preis - gut verpackt - einfach aufstellen und Holzplatte auflegen - fertig ! Tische stehen stabil, - und schöne Holzmaserung !

Schöne Beistellstische

Artikel kam gut verpackt und unbeschädigt an, erfüllt voll seinen Zweck. Ich habe sie etwas versetzt als Tische vor meiner Couch stehen, funktioniert super wenn mehrere Personen drauf sitzen (Wohnlandschaft) weil man die Tische super hin- und herstellen kann, sodass man seine Gläser abstellen kann, wirken leicht und nicht so wuchtig, ich finde sie super. Einen Stern Abzug da Holzplatten wirklich im Rohzustand, habe erst mal eine Ladung Klarlasur drauf damit sie lange schön bleiben und nicht fleckig werden. Ansonsten Daumen hoch

Miserable Verarbeitung

Also optisch ein Hingucker, keine Frage, aaaaaaaaaber, die Verarbeitung ist eine Katastrophe, an den Rändern kommen scharfe Kanten raus, ich hatte gleich einen Riss in meiner Hose. Ich hatte zwei bestellt, brauchte sie optisch dringend, deshalb habe ich wenigstens ein Set behalten, nachdem mein Mann die scharfen Kanten bearbeitet hat.

Prima Artikel

Benutze sie als Couchtische sieht sehr hübsch aus einfach auf dem Teppich vor der Couch

Auch super als Couchtisch!

Wir nutzen die Beistelltische als Couchtische und sind sehr zufrieden damit. Der Stil ist wirklich hübsch und modern. Einen Punkt Abzug gibt es für die dünnen, unversiegelten Holzplatten. Für 50€ könnte man hier etwas mehr Qualität bzw. Langelebigkeit erwarten. Wir nutzen Glasuntersetzer, da es sonst sicher böse Flecken darauf geben würde.

Auf den ersten Blick schön....

aber diese Presspappendeckel gehen ja gar nicht. Das hauchdünne Furnier fehlt an einigen kleinen Stellen. Eine Frechheit das man in der Artikelbeschreibung von einem Holzdeckel schreibt.

Sieht schön aus, aber...

Nach etwas längerer Lieferzeit, kamen die Tische gut verpackt an. Jedoch bin ich was das Preis Leistungsverhältnis angeht nicht zufrieden. Holzflächen sind sehr einfach verarbeitet, Untersetzer bei Getränken ist ein muss da es ansonsten aufgrund fehlender Lackierung schnell zu Schäden und Rissen kommen kann. Der größere Tisch ist leider unten verbogen wobei es zum Wackeln kommt und wir Ihn mit etwas Filz stabilisieren mussten. Optisch sind die Tische allerdings schön anzusehen.

Tolle kleine Tische

Dekorativ und zweckmäßig

Irgendwie hatte ich mir die Tische (bzw Körbe mit Deckel) schwerer erhofft. Trotzdem sehen sie wirklich nett aus. Und kleinen Stauraum bieten sie dazu. Wer sie jetzt allerdings direkt auf Dielen oder Laminat stellen möchte, sollte etwas darunter legen um Kratzer zu vermeiden. Ich werde für die Tische "Säcke" nähen, damit ich dort Strickzeug und Wollvorrat lagern kann.

Super schöne Tische 😃

Ich habe diese Tische geholt, da ich wieder Nachwuchs bekomme und keinen massiven Tisch mehr haben wollte. Außerdem ist mit diesen Tischen schnell und einfach für Platz gesorgt, da man sie viel leichter zur Seite stellen kann, ohne viel Aufwand. Und das sieht sogar noch gut aus. Sie stehen bei mir auf einem Teppich und fallen nicht um.

Wunderschön

Die Tische habe ich für meine 16 jährige Tochter bestellt. Sie sind sehr schön und Qualität hochwertig. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen

Qualitätsmängel

Die Tische sehen gut aus, aber das Metall ist an vielen Stellen sehr scharfkantig und die Tischplatten leider fehlerhaft mit Macken.

"Holz" stimmt nicht ganz, aber ganz nett

Die Platte ist leider nicht wie versprochen Holz, sondern eine Pressspanplatte mit Holzverkleidung - und das auch nur von oben. Insgesamt ist der Tisch ganz schick und für den Preis auch absolut in Ordnung. Die Verarbeitung ist in Ordnung , aber eben auch nicht super gut. Für meinen Geschmack passt die Holzplatte auch nicht ganz zum Rest. Habe den Tisch letztlich zurückgeschickt. Aber danke trotzdem!

Zwei schlichte Tische, die viel her machen

Die zwei Beistelltische, von uns als Couchtische genutzt, haben eine tolle Größe und passen farblich super zu unserer Einrichtung in Sonoma Eiche. Die Metallkörbe können super als Stauraum für Zeitschriften oder Decken dienen. Leider sind beide Holzplatten auf den Metallkörben nicht versiegelt oder lackiert und wurden bereits mit klitzekleinen Makel bzw. Absplitterungen im Holz geliefert. Die Metallkörbe sind bis auf wenige leicht scharfkantige Stellen am Boden gut verarbeitet. Wer also eine qualitativ hochwertige Verarbeitung und ein langebiges Möbelstück fordert, ist mit diesem Metall-Tisch-Set sicher nicht zufrieden. Für diesen Preis, kann man aber überhaupt nicht meckern und ich bin mit dem Preis-Leistung-Verhältnis sehr zufrieden. Wir haben das Set behalten.

Sehr leicht und schlechte Verarbeitung

Ich habe mich sehr über die Tische gefreut, da sie mir optisch sehr zugesagt haben. Doch beim Auspacken habe ich bereits gesehen, dass die Holzplatte an einer Seite sehr dunkel war (Sah aus wie ein Brandfleck) und auf der Platte waren unschöne Striche, die wie Kratzer wirkten. Auch der Stand der Tische war äußerst wackelig, da die Körbe unten nicht gerade auflagen, sondern zur Mitte hin ausgebeult waren.. auch auf einem Teppich, standen sie nicht besser. Man hätte nur ein wenig an die Tische kommen müssen, dann wären sie umgefallen, was wahrscheinlich auch dem leichten Gewicht liegt. Auch die Verarbeitung der Tischplatte hätte besser sein können, deshalb zurück.