my Flair Kaminumbauschrank antikisiert

Minderwertige Verarbeitung

Wenn es einmal steht, sieht es ganz gut aus. Aber die Teile passen schlecht zusammen. Billiges Material. Ist nicht annähernd das Geld wert. Ich bin Handwerker und weis wovon ich rede. Finger weg !!

Artikel optisch und praktisch gut.

Artikel optisch wie abgebildet. Die Wartezeit war sehr lang und die Freude auf den Artikel wurde immer weniger. Die Qualität ist nicht wie erwartet.

Nur optisch gut!

Qualitativ kann mich die Kaminumrandung nicht überzeugen, sondern wirklich nur optisch. Hier muss man den niedrigen Preis bei der Bewertung voranstellen. Hier wurden ein paar schlecht gestrichene Bretter zusammen gebaut - quasi "antikisiert". Wer auf Qualität großen Wert legt sollte die Finger davon lassen.

Sehr schön aber zu teuer für die Qualität

Die Kaminumrandung sieht sehr schön aus. Ich finde den Artikel nur zu teuer für die Qualität. Die Kaminumrandung ist sehr leicht...dementsprechend wackelt die auch.Ich würde den Artikel nur wegen dem Aussehen weiterempfehlen aber nicht für den Preis.

Artikel ist wie beschrieben. Allerdings für ...

Artikel ist wie beschrieben. Allerdings für den Preis eine recht minderwertige Qualität und mäßige Verarbeitung

Keine gute Qualität

Die Konsole sieht aus der Ferne ganz gut aus. Die Qualität lässt aber zu wünschen übrig - sehr billig! Auch passten nicht alle Schrauben! Preis nicht gerechtfertigt. Behalte ihn nur wegen der Optik.

Optisch nett anzusehen

Aufbau ist schnell gemacht. Artikel für Preis zu teuer.Nicht sehr stabil und kann evtl.leicht umfallen.Man möchte es ja nicht immer irgendwo an die Wand andübeln.

Optisch okay

Optisch ist es okay, aber für den Preis kann man was besseres erwarten.