my Flair Kaminumbauschrank antikisiert

Sieht super aus

Super einfach zusammenzubauen, Befestigung für die Wand ist ebenfalls dabei. Verleiht dem Wohnzimmer einen besonderen Touch.

Super zufrieden

Ich bin sehr zufrieden! Es sieht wirklich wunderschön aus 😍 jetzt freue ich mich auf Weihnachten.

Super schöner Kamin

Sehr schöner Kamin, passt gut, sieht aus, wie auf den Bildern

Kaminumrandung

Schöner, stabiler Kamin. Leichte Montage. Schnelle Lieferung.

Toller 'Artikel

Alles Super würde den Artikel jeder zeit wieder bestellen

Wunderschön

Sehr schöne Kaminkonsole, genau wie abgebildet. Der Aufbau war simpel, wobei die Anleitung nicht ganz so erschichtlich war...aber man kann sich eins und eins zusammen zählen, wenn man nur logisch denkt :) Auf jeden Fall ein Hingucker! Die Farbe der oberen Platte geht mehr ins graüliche als bräunlich...

Super Schönes Möbelstück

Ich habe den Kaminumbauschrank für mein Schlafzimmer bestellt und er sieht super aus. Schnelles zusammenbauen mit gut verständlicher Anleitung. Die Farben wie beschrieben. Ich habe Kaminholz und LED Kerzen unten reingestellt und Bilderrahmen, Deko gras und Kerzen oben auf den Sims gestellt. Daneben steht noch ein Ohrensessel. Total gemütlich und einfach schön.

schicker Kaminumbau

auch wenn man keinen Kamin besitzt ist dieser Kaminumbau ein herrlicher Dekorationsartikel, welchen man jahreszeitlich dekorieren kann, jederzeit würde ich diesen Kaminumbau wieder kaufen

Lange gesucht und gefunden

Die Kaminumrandung passt perfekt in unserer Einrichtung im Vintagestil, mit der passenden Deko einfach gemütlich.

Der Kaminumbauschrank ist ein echter Hingucker in unserem Wohnzimmer. Optisch sehr schick, schnell zusammengebaut, einfach super.

Schick!

Fügt sich super in eine Landhauswohnung ein, durch den leichten Shabby-Look ein echter Hingucker, kann ich weiterempfehlen.. Daumen hoch!

Tolle Optik!

Die Kaminkonsole sieht wirklich toll aus und war einfach zusammen zu bauen. Sie macht einen stabilen Eindruck.

Wunderschöne Kaminumrandung!

Im Shabby- Stil. Wunderschön. Nutze die Umrandung als Heizungsumrandung. Klasse!

Zaubert wunderschönes Ambiente

Einfach, aber schön. Zaubert ein schönes, gemütliches Ambiente :)

Tolle Kaminumrandung!

Super leicht aufzubauen und sieht super toll aus! Bin mehr als zufrieden!

Sehr schick

Weniger,...ist manchmal mehr. Tolles Material, tolle Verarbeitung

Die Kaminkonsole glefällt uns sehr. Der Aufbau war einfach.