my Flair Kaminumbauschrank antikisiert

Die Enttäuschung ist groß !!!

Das Produkt weicht stark von den Bildern und der Beschreibung ab. - Die verspielten Ornamenten sind mit Schrauben versehen, optisch eine Katastrophe, da diese willkürlich angebracht sind. Abgesehen davon, dass auf den Bildern die Ornamente offensichtlich angeklebt sind und nicht drangeschraubt. - Die gewollten Gebrauchsspuren sehen eher nach gelben Wasserflecken und großen Dellen im Holz aus. Das Holz geht an einigen Stellen auseinander und die Farbe ist auch nicht die Beste. - Bei der naturbelassenen Platte hätte ich nicht gedacht, dass diese vollkommen unbearbeitet ist. Wer sich da keinen Splitter holt ist ein Glückspilz. Im Großen und Ganzen gibt es nichts positives zu sagen. Finger weg davon!!!

Flair Kaminumbauschrank antikisiert

Der Kamin kam, als ich ihn öffnete, war er an 10 Stellen beschädigt und es fehlten Teile. Dies ist nicht das erste Mal, dass ich etwas bei Otto gekauft habe und beschädigte, gebrauchte oder fehlende Teile bekommen habe. Ich höre sehr oft vom Otto-Team, dass ich nichts machen kann. Das ist eine Lüge. Es besteht selbstverständlich die Möglichkeit, die Ware zurückzusenden und ich tue dies umgehend. .Der Gutschein, den ich zu meinem Geburtstag bekommen habe, wurde mir von Otto weggenommen, nachdem ich den komplett kaputten Kamin wieder eingebaut hatte. Das ist nicht fair.

Minderwertige Verarbeitung

Wenn es einmal steht, sieht es ganz gut aus. Aber die Teile passen schlecht zusammen. Billiges Material. Ist nicht annähernd das Geld wert. Ich bin Handwerker und weis wovon ich rede. Finger weg !!

Stimmungsvolle Weihnachtsdekoration

Als Weihnachtsdekoration super geeignet. Leicht zusammen zu bringen und lässt sich im Frühjahr schnell zerlegen gut beim Weihnachszeug verstauen . Bin zufrieden, erfüllt den Zweck.

Artikel optisch und praktisch gut.

Artikel optisch wie abgebildet. Die Wartezeit war sehr lang und die Freude auf den Artikel wurde immer weniger. Die Qualität ist nicht wie erwartet.

Sieht super aus

Super einfach zusammenzubauen, Befestigung für die Wand ist ebenfalls dabei. Verleiht dem Wohnzimmer einen besonderen Touch.

Schön

Es sieht gut aus Ist ein wenig auf antik gemacht, was finde ich nicht so gut geklappt hat . Ist aber echt ok

Super zufrieden

Ich bin sehr zufrieden! Es sieht wirklich wunderschön aus 😍 jetzt freue ich mich auf Weihnachten.

Schick antik!

Schnell aufgebaut, sieht dekorativ aus. Toll als Ablagekonsole im Flur/Eingangsbereich trapierbar.

Qualität einfach null. So was sollte man ...

Qualität einfach null. So was sollte man raus aus dem Verkauf nehmen.

Super schöner Kamin

Sehr schöner Kamin, passt gut, sieht aus, wie auf den Bildern

Kaminumrandung

Schöner, stabiler Kamin. Leichte Montage. Schnelle Lieferung.

Toller 'Artikel

Alles Super würde den Artikel jeder zeit wieder bestellen

Nur optisch gut!

Qualitativ kann mich die Kaminumrandung nicht überzeugen, sondern wirklich nur optisch. Hier muss man den niedrigen Preis bei der Bewertung voranstellen. Hier wurden ein paar schlecht gestrichene Bretter zusammen gebaut - quasi "antikisiert". Wer auf Qualität großen Wert legt sollte die Finger davon lassen.

Wunderschön

Sehr schöne Kaminkonsole, genau wie abgebildet. Der Aufbau war simpel, wobei die Anleitung nicht ganz so erschichtlich war...aber man kann sich eins und eins zusammen zählen, wenn man nur logisch denkt :) Auf jeden Fall ein Hingucker! Die Farbe der oberen Platte geht mehr ins graüliche als bräunlich...

Sehr schön aber zu teuer für die Qualität

Die Kaminumrandung sieht sehr schön aus. Ich finde den Artikel nur zu teuer für die Qualität. Die Kaminumrandung ist sehr leicht...dementsprechend wackelt die auch.Ich würde den Artikel nur wegen dem Aussehen weiterempfehlen aber nicht für den Preis.

Artikel ist wie beschrieben. Allerdings für ...

Artikel ist wie beschrieben. Allerdings für den Preis eine recht minderwertige Qualität und mäßige Verarbeitung

Schlechte Qualität

Die Konsole ist zerlegt, und es passt nichts zusammen. Ware zurück geschickt

Billig zusammengeschustertes Pressholz!!

Ich hatte schon mal eine Kaminumrandung bei Otto gekauft, für denselben Preis (149,-), bekam damals aber eine wunderschöne Kaminumrandung aus edlem weißen Holz. Was ich jetzt für denselben Preis erhalten habe, spottet jeder Beschreibung. Denn diese Kaminumrandung wurde aus billigem Press- oder Sperrholz zusammengezimmert, was man auch sieht!! Sieht man es von weitem, sieht es gerade noch okay aus, aber von nahem ist es billig anzusehen und stimmt nicht mit der Beschreibung überein, die Otto hier liefert. Es sieht weder edel aus noch antikiert. Einziges Highlight ist das Ornament, doch dieses wurde angeschraubt und die Schrauben sind sichtbar. Jetzt könnte man sagen: Vintage-Stil ist nun mal so. Aber selbst bei Vintage arbeitet man so sauber, dass es nur so aussieht, als ob es Gebrauchsspuren hat. Hier wurden die Holzteile billig zusammengeschustert und schnell angemalt, und zwar NICHT lackiert, sondern mit matter Wandfarbe!! Zudem sind vier Nasen entstanden, die einfach so dort belassen wurden!! Das Holz ist außerdem an den Kanten unbearbeitet. Alles in allem ist diese Kaminumrandung nicht ihr Geld wert. Sie dürfte meiner Meinung nach nicht mehr als 79,- kosten. Ich werde sie neu lackieren, um sie aufzuwerten, was aber natürlich längst nicht über das billige Holz hinwegtäuschen wird. Ich kann nur jedem empfehlen: kauft es nicht!!

Ist das Geld nicht wert. FINGER WEG!!!!!

Das Produkt weicht sehr stark von den Bildern und der Beschreibung ab. Die wunderschönen Ornamenten von den Angebotsfoto´s sind mit Schrauben befestigt, welche noch nicht mal farbig angepasst sind. Absolut eine optische Katastrophe. Auf den Bildern im Angebot sind die Ornamente offensichtlich angeklebt und nicht drangeschraubt. Die gewollten Gebrauchsspuren sehen eher nach Wasserflecken aus. Die Farbe ist auch nicht die Beste. Die ganze Verarbeitung wirkt sehr billig und ist noch nicht einmal, den reduzierten Kaufpreis wert. Kaminumbau geht zurück. Es gibt einfach nichts positives zu sagen. Finger weg davon!!!

Super Schönes Möbelstück

Ich habe den Kaminumbauschrank für mein Schlafzimmer bestellt und er sieht super aus. Schnelles zusammenbauen mit gut verständlicher Anleitung. Die Farben wie beschrieben. Ich habe Kaminholz und LED Kerzen unten reingestellt und Bilderrahmen, Deko gras und Kerzen oben auf den Sims gestellt. Daneben steht noch ein Ohrensessel. Total gemütlich und einfach schön.

Ist nicht so gut

Preis/Qualität ist stimmt bei dieser Kaminumrandung überhaupt nicht. Schon beim auspacken wurden die ersten Mängel sichtbar. Wasserschaden, Abspliterungen am Holz, schlechte Verarbeitung wurde wahrscheinlich auch in einer feuchten Umgebung gelagert .

Minderwertiges Produkt

Der Kaminumbauschrank ist sehr minderwertig verarbeitet und an mehreren Stellen beschädigt. Teilweise rieselt schon Farbe aus der Verpackung. Absolut nicht preisentsprechend. Der Schrank musste leider zurückgeschickt werden.

Sehr schlechte Verarbeitung

Sehr schelchte Verarbeitung, absolute Billigware und das Geld nicht wert. Bretter waren alle samt total zerkratzt. Super Kundendienst von Otto, ohne Probleme zurück genommen und Geld erstattet

Auf dem Foto besser ,als in echt.

Hatte mich richtig gefreut auf dem Artikel, als ich in aber auspackte war ich enttäuscht ,die Qualität war schlecht .Die Schrauben waren sichtbar ich mußte den Artikel leider wieder zurückschicken.

Keine gute Qualität

Die Konsole sieht aus der Ferne ganz gut aus. Die Qualität lässt aber zu wünschen übrig - sehr billig! Auch passten nicht alle Schrauben! Preis nicht gerechtfertigt. Behalte ihn nur wegen der Optik.

schicker Kaminumbau

auch wenn man keinen Kamin besitzt ist dieser Kaminumbau ein herrlicher Dekorationsartikel, welchen man jahreszeitlich dekorieren kann, jederzeit würde ich diesen Kaminumbau wieder kaufen

Kam mit wasserflecken und kaputt an

War anscheinend schon mal aufgebaut denn es war voll Wasserflecken und kaputt an. Haben nochmal eins bestellt und da war die Qualität auch miserabel. Sind sehr enttäuscht

Sieht ok aus, aber Preis ist zu hoch.

Der Kaminanbauschrank haut einen nun nicht um. Das Spanplattenholz wirkt schon sehr einfach. Ich finde den Preis eher zu hoch. Hätte eher an etwas stabileren Holz gedacht, aber egal.

Finger weg! Null Sterne..

Ich hatte mich sehr auf den Artikel gefreut und war nach dem Auspacken sehr enttäuscht. Billig zusammen gezimmert mit offensichtlichen Beschädigungen. Ging zurück.