Scheibengardine Panneau Kringel, Stickereien Plauen, Stangendurchzug (1 St), transparent, Jacquard

Schicke Gardine mit einem rustikalem Charme

Mal etwas anderes! Hat wirklich einen rustikal anmutenden Touch und gefällt mir sehr. Ich war zwar beim Auspacken etwas von der Farbe irritiert, weil sie mir dunkler erschien. Aber am Fenster dekoriert, sieht sie richtig toll aus! Jetzt passt der Querbehang in Leinenoptik und in ähnlicher Farbgebung perfekt dazu. Der Preis ist auch top. Der Freihandbogen kommt in die Gardinenkiste. Ist mir zu schwer und hätte eh nicht mehr dazu gepasst. Nun bin ich doch glücklich mit dieser Wahl. Ich empfehle gern die Gardine weiter.

Wunderschönes Muster

Früher hätten wir gesagt: Dieses Gardinchen ist eierschalenfarbig, heute heißt das bunt, ecru, vanillig, what ever. Zu unseren Übergardinen in Vanille und Blau passt sie ausgezeichnet, denn weiße Scheibenhänger gingen gar nicht. Sie sieht am Fenster schöner aus als auf der Abbildung. IEin Hauch von rustikal. Übrigens, unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis!

Zauberhafte Spitze

Die Gardine ist entgegen der Abbildung champagnerfarben. Ich war etwas überrascht, als ich sie auspackte. Die Qualität und das Muster haben mich aber überzeugt, und ich empfehle sie gerne weiter.

Einfach wunderschön

Ganz feine Gardinen. Sieht am Fenster wunderschön aus. Fällt ganz leicht. Sehr empfehlenswert.

Schöne Gardine

Die Gardine hat ein sehr schönes Muster, allerdings die Farbe sagte mir gar nicht zu, daher habe ich sie zurückgesandt.

Diese Gardine ist wirklich schön!

Diese Gardine ist schöner als auf dem Foto und sieht sehr hochwertig aus. Ich habe sie für mein Wohnzimmerfenster gekauft und mit der Breite von 2 m ergibt sie bei dem 1.10 m breiten Fenster einen perfekten Faltenwurf. Der champagnerfarbene Ton passt genau zu meiner Lampe Gold-Karo von Fischer & Honsel sowie zur Dekovase Moon. Zusammen mit meinen petrolfarbenen Übergardinen ist das Fenster ein Hingucker.

Heute creme morgen weiß?

Schon mal bestellt. War auch zufrieden. Daher habe ich dieses Scheibengardine nochmals bestellt. In der Erwartung die gleichen zu erhalten. Cremefarben waren sie, jetzt plötzlich weiß!? In der Beschreibung des Artikels steht auch cremefarben . Nun geht der Artikel zurück, da er nicht zu den bereits vorhandenen passt.

Leider nichts für mich

Die Gardine sieht gut aus und ist von guter Qualität. In der Beschreibung steht die Farbe Creme. Ich bekam eine weiße Gardine zugesandt. Aus diesem Grunde wurde sie zurückgesandt.

Sehr schöne Bistrogardine!

Sehr schöne Scheibengardine für unsere Küche! Super Qualität und sieht sehr hübsch aus, schützt vor neugierigen Blicken, aber lässt jede Menge Licht in den Raum.

Nicht mein Fall

Die Farbe war leider ganz anders als beschrieben. Cremefarbenen hätte ich behalten, aber dies war eher gelb...zurück

Schön. Aber falsche Farbe

Die Gardine sah wirklich gut aus, aber ich wollte eine weiße, ging daher zurück.

Schöne Scheibengardiene

Ein Stern Abzug, weil die Farbe etwas abweicht. Ansonsten seh schick!

Schöner Vorhang , genau wie auf dem Bild. ...

Schöner Vorhang , genau wie auf dem Bild. Für den Preis gute Ware.