LASCANA T-Shirt mit verlängertem Rückenteil, Kurzarmshirt, Longshirt, Basic

Ungünstiger Schnitt

Von der Länge her entspricht das Shirt der Abbildung. Leider ist der Stoff so dünn und labbelig, dass er nicht so schön fällt, wie auf dem Bild, sondern unschön an der Hose haftet und immer wieder zurecht gezogen werden muss.

Abbildung täuscht

Das Shirt ist kürzer als auf dem Bild dargestellt, zudem ist es sehr dünn und leicht durchsichtigt. Auch macht es leider keine gute Figur und fiel m.E. etwas klein aus.

War mit Stoffqualität nicht zufrieden

Sieht leider nicht so aus wie auf dem Foto, sehr dünner Stoff und ziemlich labberig, kein schöner Fall angezogen, darum habe ich es umgehend wieder zurück schicken müssen.

Schade

Im Katalog sah das Shirt sehr toll aus. Leider ist es extrem durchsichtig und im Sommer noch ein Shirt drunter zu ziehen ist nicht sehr angenehm. Ging leider zurück

Nicht schön

Das Shirt fällt einfach labberig und unförmig am Körper hinunter. Auch der Schlitz über dem Hintern sieht m.E. sehr merkwürdig aus. Es ging daher wieder zurück.

Nicht die stoffqualität die ich erwartet hatt

Leider gefällt es mir nicht, weil der Stoff mir zu labbelig ist. Deshalb sieht es auch getragen nicht gut aus und die Farbe schwarz wirkt dadurch nicht richtig

Stoff zu transparent

Für Große Größen find ich es zu transparent. Der Stoff ist sehr dünn, und liegt am Körper. Für zierliche Figuren bestimmt gut tragbar.

Von hinten nicht hübsch

Angezogen sah das Shirt von vorn super aus... Aber hinten war es etwas gerafft, was mir überhaupt nicht gefiel- darum Retour

Für Marke Lascana etwas dürftig

Qualität lässt zu wünschen übrig. Stoff sehr dünn und bei grösseren Größen schmeichelt es der Figur nicht.

Passform

Passform war nicht sehr schön. Bzw. Hat mir nicht gepasst. Stoff zu dünn. Artikel ging leider zurück.

Shirt

Ging zurück, nicht so meins. Dünne Qualität, etwas durchsichtig, das rosa etwas blass.

Nichts für größer gebaute :-)))

Es ist sehr leichtes m.E. zu durchsichtiges Material, die Abbildung verspricht mehr als das Original

Nicht schön

Das Shirt sieht leider gar nicht schön aus. Der Schnitt ist sehr unvorteilhaft!!! Ging zurück!

Sieht schön aus

Ansich ein schönes T-Shirt, aber wenn man ein paar Röllchen mehr ,wirkt es gleich nicht mehr.

zurück

An den Ärmeln zu eng , im allgemeinen unschöne Passform . Habe mich dagegen entschieden

Naja

Das Shirt fällt unten leider sehr weit.. dadurch steht es vorn leicht ab.

Artikel ging zurück

War zu kurz und hat mir nicht gefallen, daher ging er zurück.

Schön, aber leider...

Nach dem Auspacken war ich sehr erfreut über das Tshirt, weil es genau dem entsprach wie auf den Bildern. Aber nach dem waschen auf 30° Bundwäsche war ich geschockt. Das Shirt ist mindestens um eine Größe kleiner geworden. Sehr schade

Leichtes T-Shirt für den Strand

Der Stoff ist leicht, jedoch für meine Begriffe zu kurz und wenig Passform.Eher für schmale Frauen geeignet.

Das Shirt entspricht nicht ansatzweise ...

Das Shirt entspricht nicht ansatzweise dem Bild. Die Farbe ist eher ein altrosa und es ist nicht so anliegend. Trotzdem hat man die Träger vom BH durchgesehen. Trage eigentlich nur 40. Daher geht es zurück.

Knopf fehlt

In schwarz bestellt ,alles top. In Rosa , noch nachbestellt. Knopf ab, liegt aber in der Tüte, Danke. Bewertung ohne Worte........

Leider zu durchsichtig und.............

Habe mir das Shirt zu einer Leggins mit rosa Blumendruck bestellt.Leider ist das Shirt sehr durchsichtig.Dazu kommt das Problem.daß Lascana die Doppelgrößen angiebt.in meinem Fall 36- 38. Das Shirt kam in 36.was mir zu eng saß.In Gr.40- 42 währe es aber wiederum zu groß.Wie komme ich dann zu meiner Grösse????Von daher ging es mit samt der Leggins zurück.

Voller Reinfall für große Größen

Dieses T Shirt ist so mega dünn, man sieht alles durch! Wenn man etwas kaschieren möchte, ist es wirklich wenig hilfreich, wenn man alles darunter sieht. Es ist schon sehr enttäuschend, zwar endlich auch mal was Schöneres, mal nicht in nur in schwarz, in größeren Größen gefunden zu haben, aber letztendlich kann man es dann nicht tragen….

Schade!

Habe das Shirt extra eine Nummer größer ( Größe 52/54) bestellt, damit es auf jeden Fall locker und leger zu tragen ist. Leider trug es trotzdem auf:(. Das Material sehr lappig, vermute dass nach dem ersten Waschen die Form dahin ist... . Für diesen Preis hatte ich mehr Qualität und Passformstabilität erwartet. Sehr schade!

nicht so schön wie im Inet

Lappriger Stoff, Farbe blass und jedenfalls bei mir unvorteilhaft macht nen dicken Po, Passform ok entsprechend der normalen Größe und weicher Stoff

Unförmig und farblos

Ich habe viele Oberteile von Lascana, aber so etwas hatte ich noch nie. Viel, viel zu groß und einfach nur schlapprig. Sieht aus wie ein zu großes Nachthemd das schon 100 mal gewaschen wurde. Schade, ging zurück

Artikel für schlanke Frauen zu empfehlen

Dieses Tshirt sah erst nicht schlecht aus, bis man es anzieht. In der Mitte zieht sich eine eingenähte Falte , die damit das Gesäss sehr betont. Das ist nicht sehr vorteilhaft und deshalb ging das Tshirt zurück.

T-Shirt wirkt wie ein Sack

Das T-Shirt überzeugt nicht von der Qualität was den Stoff anbelangt (neigt zur Knötchenbildung). Außerdem hatte ich den Eindruck bei der Anprobe einen Sack zu tragen. Keine Kaufempfehlung! Ging daher zurück.

Anderen Artikel erhalten

Habe einen nicht bestellten Artikel erhalten. Die Rücksendung wurde später bearbeitet als die übrigen Artikel der Sendung. Telefonauskünfte dazu waren leider widersprüchlich.

ansprechendes Foto , aber

Leider wartete ich sehr lange und dann war die Größe 36 wie 42. Hatte mich sooo gefreut, dann die Enttäuschung- und es musste zurück . Qualität na ja - daher gibt es kein Neues 😬