LASCANA T-Shirt mit verlängertem Rückenteil, Kurzarmshirt, Longshirt, Basic

Tolle Sommerfarbe

Das Strandshirt hat eine tolle Farbe und die Länge ist auch o.k. Allerdings wurden die kleinen Fettpölsterchen nicht richtig verdeckt, daher denke ich das die schwarze Farbe eher passen kann.

Leider zu durchsichtig

Die rosa Variante dieses Shirts ist für meinen Geschmack zu durchsichtig (deshalb nur 3 Sterne ), hat aber eine gute Form. Es wirkt trotz großer Größe nicht sackartig.

Tolles Long Shirt

Schöner Schnitt.. hinten etwas länger, was dem Shirt Pep gibt. Nur leider etwas durchsichtig. Hab es trotzdem behalten.

leider zu durchsichtig

Ich hätte das Shirt gerne behalten, der Schnitt ist gut , aber es ist so durchsichtig das sah nicht gut aus.

Eigentlich ein tolles Shirt

Das Shirt hat einen tollen Stoff und eine super Länge. Hätte es gerne behalten, leider stört mich am Rücken die komische Falte in Höhe des Po's. Diese ist sehr unvorteilhaft, wenn man einen etwas dickeren Po hat. Schade, ohne die Falte hätte ich es auf jeden Fall behalten.

Super Schnitt

Eigentlich ein super schönes Shirt. Macht eine tolle Figur und geht nicht nur am Strand! Leider ist die Qualität nicht so toll. Nach der ersten Wäsche hat das Shirt schon wieder diese typischen Viskose-Knötchen. Schade. Ich hätte das Teil sonst sicher auch noch in schwarz bestellt.

Viel zu dünn

Dieses Shirt sieht auf dem Foto richtig toll aus. Angezogen sah es labbrig aus und glich eher einem Nachthemd. Der Stoff ist sehr dünn, klar bei einem Strandshirt, aber die Passform war dadurch nicht optimal. Ging leider zurück.

Qualität hat mich nicht überzeugt

Habe mit dem Schösschen was richtig tolles erwartet. Leider finde ich die Stoffqualität nicht angemessen.

Ok

Ich habe das Shirt schon mehrmals bestellt über mehrere Jahre hinweg, da es wirklich figurschmeichelnd ist und es auch wirklich ein angenehmer Stoff war. Immer in 36/38. ( obwohl ich damals schon eher eine 38/40 hatte) Tja, was soll ich sagen… bei meinem letzten Kauf musste ich bestellen, das die Qualität schlechter ist. Der Stoff ist viel dünner und Größe 36/38 ist plötzlich viel größer und viel länger. tatsächlich habe ich in normalen Größen eher eine 40. und das Shirt hat immer noch viel Platz. Ich find es schade das die Qualität nachlässt und die Größen nicht konstant bleiben. Hab es jetzt aber doch behalten, da es aktuell den Speck verdeckt und ich mich darin wohler fühle als in einem engen Shirt aber grundsätzlich würde ich es so nicht mehr kaufen.

Weniger für mehr Geld

Ich hab den gleichen Artikel vor 8 Monaten schon einmal bestellt. Da fand ich das Shirt prima. Deshalb hab ich ihn trotz eines 10€ höheren Preises kürzlich noch einmal in der gleichen Farbe und Größe bestellt. Schon beim Auspacken fiel mir auf, dass das Material viel dünner zu sein scheint. Und beim Wäge-Vergleich bekam ich die Bestätigung … ganze 30 g weniger Material. Ich hab es leider trotzdem behalten, denn nach dem Waschen bei 30 Grad ist es zudem noch in der Länge eingegangen. Schade!

Nicht mein Fall

Das Shirt auf den Fotos ist definitiv anders als das, welches geliefert wurde. Die Lascanaqualität hatte mich bisher immer begeistert. Bei diesem Shirt war ich einfach nur enttäuscht. Da der Stoff echt dünn ist, kricht er förmlich an den Körper und dann diese Falte am Po. Ich trage gern einen Gürtel in der Hose, nun saß die Falte auf diesem Gürtel auf, was sehr unförmig wirkte. Ging leider Retoure.

Ja, naja....

Kaufempfhelung ja oder nein... ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher. Ich fand das Shirt auch etwas sehr dünn und die Farbe...naja...rosa war es nicht wirklich apriko-rosa-gemisch vielleicht. Darum meine Empfehlung, bestellen, selber anschauen und dann entscheiden! Ich habe es zurück gesendet!

Labberiges dünnes Material

Der Schnitt und die Länge gefällt mir eigentlich ganz gut, er umspielt die Figur und kaschiert Pölsterchen. Aber das labberige Material hat mir nicht gefallen und der Ausschnitt hätte für mich etwas tiefer sein können. Meine größere Oberweite kam hier irgendwie komisch rüber. Aber das ist mein individuelles Empfinden.

Schönes Lascana Shirt…

Ich habe das Shirt in beiden Farben bestellt, leider mußte ich das Rosafarbene zurück schicken, da es ein ganzes Stück weiter war als das schwarze. Es ist ein dünner angenehmer Stoff. Ich fand, dass es nicht so durchsichtig ist, wie es auf den anderen Bewertungen angegeben ist. Schade.

Ich war enttäuscht von der Qualität

Leider musste ich das T- Shirt wieder zurückschicken,da es mir von der Qualität überhaupt nicht gefallen hat Für den Preis hätte ich bessere Qualität erwartet. Der Stoff ist so dünn das er durchsichtig ist. Das ist nichts für mich. Für andere Frauen vielleicht schön.

Oberweite zu eng

Leider war die angegebene Größe von Hersteller nicht korrekt, ich habe mir meine Größe bestellt mit der Hoffnung das es passt leider war die oberweite von das Shirt zu eng und Bauchumpfang Ebenso. Sehr dünnes Stoff hat mich nicht überzeugt.

Schöne Farbe komischer Schnitt hinten

Das Material und die Farbe dieses Shirt sind sehr schön. Aber der Schnitt hinten ist etwas merkürdig. Es war zwar so beschrieben , und sah auf den Bildern auch gut aus. Angezogen jedoch wirkt es komisch. Ich habe mich nicht darin wohl gefühlt.

Sieht eher nach Nachthemd aus

Der Stoff ist sehr dünn und "labberig" und dazu das sehr helle rosa und der weite Schnitt: Für mich ginge das höchstens nachts als Nachthemd. Ist natürlich Geschmackssache, aber ich habe das Shirt deswegen zurückgeschickt.

Habe das T-shirt behalten da es schön leicht ...

Habe das T-shirt behalten da es schön leicht ist für den Sommer! Obwohl vom Schnitt her hinten mir persönlich nicht so gefällt! Allerdings für den hohen Preis würde ich es nicht nochmal kaufen!

ziemlich dünner stoff

da mit der dünne Stoff nicht gefällt, fällt in Größe 40 wie ein Sack, zurück. Vlt wäre das Problem bei einer Nr kleiner nicht aufgetreten. Die Zeit hat aber nicht gereicht, aufgrund meines Urlaubs

Süßes Shirt

Eigentlich ein süßes und vom Material her sehr schön leicht für den Sommer. Aber durch die im Rücken gearbeitete Partie sieht es eher wie ein Nachthemd aus. Sicher mögen viele diesen Schnitt. Ich werde es zurückschicken.

Leider nicht meins

Ansich ein schönes Shirt, ...von vorne!!! Aber die Rückenseite mit den Falten, ist eigentlich völlig unnötig. Wäre die Rückenpartie glatt, hätte ich es sehr gerne behalten. Material wie immer top von Lascana

Schickes Shirt

Der Schnitt gefiel mir gut. Die Farbe auch. Leider kam das Shirt an und sah aus wie ein Faltenrock. Das war der Grund, warum es es zurückgesandt wurde. Die Größe entspricht der Normalgrösse.

Schnitt sehr schön, Material sehr dünn

Dieses Shirt fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Der Schnitt ist gut, Größe genau richtig. Leider ist der Stoff sehr durchsichtig. Da habe ich für das Geld mehr erwartet, daher ging es leider wieder zurück.

Shirt hängt vorne unschön

Stoff vom Shirt angenehm und gute Qualität. Länge des Shirts auch prima. Jedoch wenn man es trägt sieht es hinten sehr schön aus aber vorn hängt es in rosa zu labbrig herunter, mir gefiel es daher nicht.

Eigentlich schön

Das Shirt hat einen angenehm dünnen Stoff und eine gute Länge. Aber leider stört mich am Rücken die Falte, die sehr unvorteilhaft platziert ist. Dadurch wirkte mein Po zu groß. Deshalb ging es zurück.

Das Shirt sieht auf dem Bild wirklich toll ...

Das Shirt sieht auf dem Bild wirklich toll aus, ich habe mich eigentlich drauf gefreut. Leider ist der Stoff sehr dünn, dadurch ist das Shirt sehr labberig und groß. Absolut keine Kaufempfehlung.

Das Shirt ging wieder zurück, es wirkte an ...

Das Shirt ging wieder zurück, es wirkte an mir wie ein Sack. Der Stoff fühlte sich ganz gut an. Für den Preis hätte ich etwas besseres erwartet. Das Shirt ging wieder zurück.

Guter Artikel

Die Farbe war nicht so mein habe es mir anders vorgestellt. Wenn man gut gebraut ist bestimmt echt schön. Der Stoff war auch sehr dünn man konnte durch schaun. Das Top hatte eine gute Länge.