LASCANA T-Shirt mit verlängertem Rückenteil, Kurzarmshirt, Longshirt, Basic

Schönes Teil

Ein schönes Shirt, das für den Strand viel zu schade ist. Kombiniere es mit leichten Hosen/Bermudas oder auch mal zu einem schmal geschnittenen Rock. Hinten etwas länger mit einer raffinierten kleinen Falte, so wird dieses Shirt zum Hingucker. Passform und Material sind perfekt.

Cool!

Das Oberteilt ist echt schön. Der verlängerte Rücken und die Rückenöffnung sind echt süß. Leider pillert der Stoff nach einiger Zeit, vor allem wenn man sich viel hinsetzt und der Stoff am verlängerten Rücken aneinander reibt.

Leichtes figurumspielendes Sommershirt

Das Shirt ist sehr angenehm auf der Haut und sehr leicht bei warmen Temperaturen. Es ist sauber verarbeitet und hat - wie bei so leichten Shirts öfter - keine krummen Nähte. Es wäscht sich gut und man braucht es - wenn es auf dem Bügel trocknet - auch nicht zu bügeln. Schade, dass es das Shirt nur in zwei Farben gibt. Ich habe es in beiden (rosé und schwarz) bestellt.

schönes Longshirt

gehört mit an den Strand, sehr leichter und luftiger Stoff. Durch die Schräge geht das Shirt hinten über den Po, jedoch für einen Restaurantbesuch würde ich zusätzlich noch eine leichte Shorts drunter ziehen.

Toller Artikel!

Das Shirt lässt sich nicht nur am Strand gut tragen, sondern generell im Alltag. Es sieht gut aus und sitzt nicht eng an. Fettpölsterchen sind somit nicht sichtbar und der Hintern wird schön bedeckt.

Nicht verkauft

Ein richtig schönes Sommershirt, auch für nicht ganz Schlanke. Was mir besonders gefällt, ist, das der Ausschnitt. Bei grösseren Grössen ist der fast immer riesig. Das ist hier nicht der Fall. Die Farbe ist auch ok, kein kräftiges Rosa, auch die Länge ist perfekt. Eine Kellerfalte im Rücken und ein schöner Knopfverschluss sind der Hingucker und werten so das Shirt auf.

Ich bin 158cm groß das Shirt hat in Größe ...

Ich bin 158cm groß das Shirt hat in Größe 44/46 genau die richtige Länge es reicht bis Anfang der Oberschenkel. Die Kellerfalte im Rücken beginnt an der Taille und ist hinten länger aber nicht zu lang. (nicht bis in die Kniekehle) Der Stoff ist sehr leicht und es trägt sich sehr angenehm. Ich bin sehr zufrieden.

Nachbestellt

Schönes Shirt. Tolles Material für den Sommer. Habe es ein zweites Mal bestellt.

Super schön

Sehr angenehmer Stoff und nicht nur für den Strand schön :)

sehr schönes Shirt

Das Shirt sieht super aus, sowohl die Farbe als auch der Schnitt ist genauso wie auf der Abbildung. Der Stoff ist total angenehm zu tragen und weil das Shirt einen längeres Rückenteil hat schmeichelt es der Figur. Ich kann dieses Shirt nur weiterempfehlen.

Ich lieeeeeebeeeee Lascana. Dieses top ist ...

Ich lieeeeeebeeeee Lascana. Dieses top ist so toll. Habe es den ganzen Sommer getragen, oft wurde es gewaschen und auch im Trockner geschmissen. Weder die Farbe hat sich dadurch verändert noch ist es eingelaufen durch den Trockner. Würde ich immer wieder kaufen.

schönes t-shirt

würte es immer wieder kaufen....habe es noch in schwarz

T-Shirt

Wunderbares Shirt. Hatte es vor ein paar Jahren schon einmal bestellt. Nach Gewichtsverlust musste ich es in einer kleineren Größe bestellen. Es ist wirklich schön, vom Material und der Passform her.

Toll für den Strand

Ein sehr schönes Shirt, ganz tolle weiche Qualität und die Farbe Rosa fällt klasse aus. Kann ich jederzeit nur empfehlen.

Tolles T-shirt sehr fraulicher schnitt

Dieses T-shirt ist richtig toll. Material ist zwar sehr dünn und wird bestimmt vorne schnell kleine löcher haben aber egal.

Schickes Shirt

Sicher auch für besondere Anlässe geeignet, wobei ich es wohl eher nur für den "Normalgebrauch" anziehen werde. Es liegt, zumindest bei mir, nicht so eng an, das man die kleinen Pölsterchen sieht und kaschiert somit gut. Der Stoff ist gewöhnungsbedürftig, da ich finde, das man mit solchen Stoffen im Sommer eher schneller schwitzt bzw man das Gefühl hat, das man am ganzen Körper klebt. Trotzdem wird es wohl eher zu einem meiner Lieblingsteile werden. ;)

Sitzt locker und bequem , immer chic angezogen

Wunderschönes T-Shirt sehr angenehm zu tragen

😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Tolles Shirt

Tolles Shirt, knitterfrei und pflegeleicht, Größe fällt normal aus. Würd ich wieder kaufen

Wunderschön 🤩

Hatte es letztes Jahr in schwarz bestellt und bin so begeistert, dass ich es mir jetzt nochmal in rosa bestellt habe. Ich bin 172 und habe 68 kg. Die Größe passt perfekt. Tolles Material und super Schnitt. Alle 5 Sterne ⭐️

Einfach schön

Standshirt ist nicht die richtige Bezeichnung dafür - doch das habe ich schon auf der Abbildung gesehen und erkannt wie elegant - chic es aussieht und es daher bestellt. Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Schönes anschmiegsames Material, toller U-Boot Ausschnitt, den es nur noch selten gibt (nachdem ich immer suche), gute Verarbeitung - einfach schön. Gewaschen habe ich es noch nicht - ich hoffe, es bleibt so super. Bis jetzt also super. Ich habe es in Größe 44/46 bestellt - bin 159 cm groß - es passt richtig gut.

Tolles Sommershirt

Einfach toll, luftig, legere, der Stoff ist angenehm, weder zu dick, noch zu dünn, perfekt für die heißen Tage. Der Schnitt ist auch schön, erlaubt ein freies Bewegen, also perfekt für zu Hause, aber auch für unterwegs. Die Länge finde ich auch optimal, verdeckt den Po, hängt aber nicht zu weit unten. Wäre der Preis etwas günstiger, würde ich gleich mehrere davon bestellen. :)

Tolles T-Shirt

Behält nach dem Waschen die Passform und die Farbe. Habe es mir direkt ein zweites Mal bestellt

Tolles Shirt

Ein weich fließendes Shirt mit verlängertem Rückenteil, das entspricht genau meinen Vorstellungen. Es liegt angenehm auf der Haut und betont die Figur. Es macht Freude es zu tragen und es bleibt auch nach dem waschen genauso weich. Tolle Qualität bei geringem Preis. Kann ich nur weiter empfehlen.

Passt perfekt!

Dieses Shirt passt perfekt. Ich bin 1,70 m groß und trage generell bei Oberteilen die Größe 44/46. Auch hier passt die Größe perfekt. Es muss also nichts größer oder kleiner bestellt werden. Läuft auch nach dem Waschen nicht ein. Wunderbar leichtes und angenehmes Material. Durch die A-Form umspielt es wunderbar Bauch und Hüfte. Der Sommer kann kommen und bleiben!

Tolles T-Shirt

Ein süßes gut verarbeitetes Shirt mit einer tollen Rückengestaltung. Passt gut zur Jeans, Shorts usw. Schön, dass das Shirt hinten etwas länger ist, passt damit auch gut zur Röhrenjeans, oder zur Leggings. Der Stoff ist für den Sommer super angenehm. Die Größe fällt normal aus.

Klasse Shirt

Ein wirklich sehr schönes Shirt, für alle die es bequem und salopp mögen

Hautfreundlich ...

Wie es bereits andere Kundinnen schon beschrieben haben, ein tolles Shirt. Weiche Ware, wunderbar auf der Haut. Hinten etwas länger, passt schön zu engen Hosen und auch wie abgebildet zum Shorts. Habe es schon gewaschen, top in Form. Die Doppelgröße 40/42 ist ideal für mich. Ich hänge meistens zwischen beiden Größen.