LASCANA T-Shirt mit verlängertem Rückenteil, Kurzarmshirt, Longshirt, Basic

Endlich auch mal was in Gr. 52 von Lascana

Ich persönlich finde dieses Strandshirt klasse. Es geht sehr gut über den Po, schön wenn man einige Grössen grösser braucht als schlanke Frauen. Material ist wie immer, top. -- Der Preis, der könnte dennoch noch gute 10 € günstiger sein. Da es nie für den Preis eingekauft, bzw. geschneidert wird. Es trägt nicht auf, auch in Gr. 52 nicht. Andere Farben wären auch wünschenswert gewesen....... Ich hab Oberarme wie ein Mann, (damit meine ich keine fetten Schwabbelarme ) von meinen alten Jobs in Werkstätten, wo man zupacken musste ... und dennoch habe ich noch einen guten Sitz in den Ärmelchen. Der Rest ist sehr schön kaschierend. Eine superschöne Länge, vorn wie hinten, auch mit einer Körpergrösse zu 1,63 m sieht es nicht nach einem langen Pulli aus. SEHR GERN wieder.

Schönes Teil

Ein schönes Shirt, das für den Strand viel zu schade ist. Kombiniere es mit leichten Hosen/Bermudas oder auch mal zu einem schmal geschnittenen Rock. Hinten etwas länger mit einer raffinierten kleinen Falte, so wird dieses Shirt zum Hingucker. Passform und Material sind perfekt.

Cool!

Das Oberteilt ist echt schön. Der verlängerte Rücken und die Rückenöffnung sind echt süß. Leider pillert der Stoff nach einiger Zeit, vor allem wenn man sich viel hinsetzt und der Stoff am verlängerten Rücken aneinander reibt.

Ungünstiger Schnitt

Von der Länge her entspricht das Shirt der Abbildung. Leider ist der Stoff so dünn und labbelig, dass er nicht so schön fällt, wie auf dem Bild, sondern unschön an der Hose haftet und immer wieder zurecht gezogen werden muss.

Leichtes figurumspielendes Sommershirt

Das Shirt ist sehr angenehm auf der Haut und sehr leicht bei warmen Temperaturen. Es ist sauber verarbeitet und hat - wie bei so leichten Shirts öfter - keine krummen Nähte. Es wäscht sich gut und man braucht es - wenn es auf dem Bügel trocknet - auch nicht zu bügeln. Schade, dass es das Shirt nur in zwei Farben gibt. Ich habe es in beiden (rosé und schwarz) bestellt.

schönes Longshirt

gehört mit an den Strand, sehr leichter und luftiger Stoff. Durch die Schräge geht das Shirt hinten über den Po, jedoch für einen Restaurantbesuch würde ich zusätzlich noch eine leichte Shorts drunter ziehen.

Nicht schön

Dünn, bißchen durchsichtig, Stoff klebt am Körper und macht eine unmögliche Figur. Der Schnitt ist nicht schön, breit geschnitten und dafür zu kurz. Ging zurück.

Toller Artikel!

Das Shirt lässt sich nicht nur am Strand gut tragen, sondern generell im Alltag. Es sieht gut aus und sitzt nicht eng an. Fettpölsterchen sind somit nicht sichtbar und der Hintern wird schön bedeckt.

Tolle Sommerfarbe

Das Strandshirt hat eine tolle Farbe und die Länge ist auch o.k. Allerdings wurden die kleinen Fettpölsterchen nicht richtig verdeckt, daher denke ich das die schwarze Farbe eher passen kann.

Leider zu durchsichtig

Die rosa Variante dieses Shirts ist für meinen Geschmack zu durchsichtig (deshalb nur 3 Sterne ), hat aber eine gute Form. Es wirkt trotz großer Größe nicht sackartig.

Shirt ist schön aber

Das Shirt ist sehr schön aber die Qualität des Stoffes ist schlecht. Nach einmal tragen löst es sich schon auf. Kann ich nicht weiter empfehlen

Abbildung täuscht

Das Shirt ist kürzer als auf dem Bild dargestellt, zudem ist es sehr dünn und leicht durchsichtigt. Auch macht es leider keine gute Figur und fiel m.E. etwas klein aus.

War mit Stoffqualität nicht zufrieden

Sieht leider nicht so aus wie auf dem Foto, sehr dünner Stoff und ziemlich labberig, kein schöner Fall angezogen, darum habe ich es umgehend wieder zurück schicken müssen.

Schade

Im Katalog sah das Shirt sehr toll aus. Leider ist es extrem durchsichtig und im Sommer noch ein Shirt drunter zu ziehen ist nicht sehr angenehm. Ging leider zurück

Nicht schön

Das Shirt fällt einfach labberig und unförmig am Körper hinunter. Auch der Schlitz über dem Hintern sieht m.E. sehr merkwürdig aus. Es ging daher wieder zurück.

Nicht verkauft

Ein richtig schönes Sommershirt, auch für nicht ganz Schlanke. Was mir besonders gefällt, ist, das der Ausschnitt. Bei grösseren Grössen ist der fast immer riesig. Das ist hier nicht der Fall. Die Farbe ist auch ok, kein kräftiges Rosa, auch die Länge ist perfekt. Eine Kellerfalte im Rücken und ein schöner Knopfverschluss sind der Hingucker und werten so das Shirt auf.

Schönes Shirt

Schönes Strandshirtnin, in toller Farbe und Verarbeitung. Leider hat mir die Passform nicht so gut gefallen, weshalb ich es zurückgeschickt habe.

Nicht die stoffqualität die ich erwartet hatt

Leider gefällt es mir nicht, weil der Stoff mir zu labbelig ist. Deshalb sieht es auch getragen nicht gut aus und die Farbe schwarz wirkt dadurch nicht richtig

Stoff zu transparent

Für Große Größen find ich es zu transparent. Der Stoff ist sehr dünn, und liegt am Körper. Für zierliche Figuren bestimmt gut tragbar.

Artikel wurde beim Tragen immer länger

Der Artikel wurde beim Tragen immer länger , habe ihn reklamiert aber bis heute keine Reaktion oder Gutschrift :(

Von hinten nicht hübsch

Angezogen sah das Shirt von vorn super aus... Aber hinten war es etwas gerafft, was mir überhaupt nicht gefiel- darum Retour

Tolles Long Shirt

Schöner Schnitt.. hinten etwas länger, was dem Shirt Pep gibt. Nur leider etwas durchsichtig. Hab es trotzdem behalten.

leider zu durchsichtig

Ich hätte das Shirt gerne behalten, der Schnitt ist gut , aber es ist so durchsichtig das sah nicht gut aus.

Für Marke Lascana etwas dürftig

Qualität lässt zu wünschen übrig. Stoff sehr dünn und bei grösseren Größen schmeichelt es der Figur nicht.

Passform

Passform war nicht sehr schön. Bzw. Hat mir nicht gepasst. Stoff zu dünn. Artikel ging leider zurück.

Ich bin 158cm groß das Shirt hat in Größe ...

Ich bin 158cm groß das Shirt hat in Größe 44/46 genau die richtige Länge es reicht bis Anfang der Oberschenkel. Die Kellerfalte im Rücken beginnt an der Taille und ist hinten länger aber nicht zu lang. (nicht bis in die Kniekehle) Der Stoff ist sehr leicht und es trägt sich sehr angenehm. Ich bin sehr zufrieden.

Shirt

Ging zurück, nicht so meins. Dünne Qualität, etwas durchsichtig, das rosa etwas blass.

Nichts für größer gebaute :-)))

Es ist sehr leichtes m.E. zu durchsichtiges Material, die Abbildung verspricht mehr als das Original

Strandshirt

Diesen Artikel habe ich zurückgeschickt- Material zu dünn und auch etwas durchsichtig - schade

Nicht wie auf Bild

Auf dem Bild wirkt das Oberteil lang und schmal - leider ist es weit und kurz. schade schade