Janod Schaukelpferd Caramel

Begeisterung bei unserem Lütten

Sehr schönes Schaukelpferd, das unser Enkel sofort in Beschlag genommen hat. Er ist kaum noch heraus zu bekommen. Das Pferd ist schön verarbeitet und sehr leicht zu pflegen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Sehr empfehlenswert

Das Schaukelpferd kann ich sehr empfehlen. Es ist schnell und einfach zusammengebaut. Schafft man auch alleine. Durch den Anti-Kipp-Schutz kann nichts passieren, auch wenn Mal etwas willst geschaukelt wird. Das Holz ist für verarbeitet, die Farben sind kräftig - wie abgebildet. Preis-Leistung ist okay. Bei anderen Anbietern gibt es das Pferdchen teils 20€ günstiger.

Ein tolles Pferdchen ...

Dieses hübsche Schaukelpferd aus Holz wurde von unserem Urenkelchen, fast ein Jahr, gleich angenommen. Prima auch die rundum laufende Lehne und der integrierte Kippschutz.

Gut

Der Artikel ist wie beschrieben einfach nur top! Ich würde diesen Artikel aufjedenfall weiter empfehlen.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Das Schaukelpferd ist optisch super schön und qualitativ sehr hochwertig. Die Kinder haben viel Spaß damit!

Wurde leider falsch geliefert

Leider war das von mir ein Fehler beim Bestellen,deshalb zurück