Janod Puzzle Die Welt, 92 Puzzleteile

Super Lerntafel

Diese Weltkarte ist ihr Geld echt wert, ist super verarbeitet. Mein Sohn liebt sie weil man so schön mit den Magneten auch spielen kann und somit noch lernt wo welches Land liegt auf der Erde. Kann ich nur sehr empfehlen

Ein Toller Artikel

Sehr gute Qualität und Verarbeitung. Mit meinem Sohn haben wir Spaß. Er hat so große Freude beim lernen.

Super zufrieden

Dieses Puzzle war ein Geschenk für meinen Sohn und er mag es sehr

Artikel, der zum Lernen anregt

Schöne Landkarte für Kinder. Dabei entdecken Sie die Länder und Kontinente ganz spielerisch. Sehr gute Verarbeitung.

Der Artikel passt mir super und ich kann weiterempfehlen und will in der Zukunft weiter OTTO Produkte einkaufen

Pünktliche Lieferung, alles einwandfrei und bereitet viel Freude. Zudem sieht das Puzzle spürte aus und hängt an der Wand.

toller Lehrgag für Kids

Eigentlich wollte ich was anderes ein Puzzle mit tausend Teilen doch der Irrtum löste eine grosse Freude bei Eltern und Kinder aus weil diese Magnetwand ein sehr gute Lehr und Spielpotenziel hat Klasse.

Unser Sohn (6) liebt diese Karten

Tolle Farben, gut verarbeitet und alles auf Deutsch. Sobald er lesen kann hat er bestimmt nochmal mehr Freude die Länder der Welt zu entdecken. Tolles Puzzle, sehr schwere Verarbeitung

Wunderschön

Einfach ein sehr besonderes Puzzle. Auf diese Weise können wir mit unseren Kindern schön ins Gespräch über die Kontinente kommen. Und es ist optisch einfach so schön! ! Und robust;)

Sehr schöne Landkarte

Sehr schöne Landkarte mit Magnet Puzzle! Für den Preis (war im Angebot) hat es sich super gelohnt, sind sonst überall teurer! Tolles Geschenk!

Ein wirklich toller Artikel!

Hatten wir bereits zu Hause, habe jetzt auch als Geschenk gekauft. Kam sehr gut an, sowohl bei dem Kind als auch bei den Eltern

Ein wirklich tolles Puzzle

Sehr schönes, liebevoll gestaltetes Puzzle. Unsere Kinder und wir puzzeln es sehr gerne und dabei lernen wir immer wieder Neues über die Welt dazu.

Mein Sohn liebt es

sehr stabiles Puzzle .. Mein 6-jähriger Sohn hat großes Interesse daran, etwas über andere Länder zu wissen, und das ist perfekt für ihn

Tolles Puzzle

Tolles Magnetpuzzle für zum Aufhängen. Die Verarbeitung und die Qualität ist top! Absolut Empfehlenswert! Die Kids lieben das Puzzle

Tolle Weltkarte, liebevoll gestaltet

Klare Empfehlung zum Kauf! Bei Otto war die Weltkarte am günstigsten. Mein Sohn, 8 Jahre alt hat sich riesig gefreut. Spielend lernen!

Hochwertiges Puzzle

Sehr hochwertiges Puzzle. Super Magneten. Meine Tochter spielt damit sehr gerne und lernt damit auch.

wunderschönes Puzzel

Super schönes Puzzel. Auch als Bild an der Wand sehr schön. Magnete halten sehr gut

Perfekt für die Kleinen

Ich habe das Puzzle meinem Neffe geschenkt. Er hat sich riesig gefreut.

Super!!!

Super Landkarte ,sehr kinderfreundlich gestaltet ,klasse Magente und macht dem Kind mega spass

Tolle Weltkarte

Ich liebe sie man kann sie sehr lange nutzen würde sie jederzeit wieder kaufen

Man lernt viel dabei...

Super Magnettafel....für alle Antersgruppen... man lernt nie aus

für Schulkinder ist ideal

Für Vorschulkinder oder für Schulkinder ideal! Unser Kind mag es sehr

Super um spielerisch zu lernen Top Qualität klare Kaufempfehlung

Bunt, kinderfreundlich!

mein Sohn ist begeistert, so bunt und kinderfreundlich und macht Spaß