Janod Spielzeug-Arztkoffer

sehr schön

Es ist ein sehr tolles Ärztekoffer mit hat sie sehr gefallen. sehr stabil. wir spielen sehr gerne damit

Tolle Arzttasche

Habe diese Arzttasche meinem 3 Jährigen Enkelkind zum Geburtstag geschenkt. Diese war ein voller Erfolg. Es wurde gleich alles an den Gästen ausprobiert. Alles ist von guter Qualität und Verarbeitung. Und der Inhalt reicht völlig zum verarzten der Patienten aus. Ich habe noch einige Dinge dazu gekauft, wie Pflaster, kleine Mullbinden und Creme. Hatte erst überlegt, wegen einer schlechten Bewertung zu diesem Artikel, lieber einen aus Plastik mit mehr Zubehör zu nehmen, mich aber dann doch für diesen aus Holz entschieden. Ich wurde nicht enttäuscht. Mein Enkelkind hat viel Spaß daran. Ich kann Ihn nur empfehlen. Es ist alles drin, was ein kleiner Arzt zum verarzten braucht. Vielen Dank.

Empfehlenswert!

Schöner Arztkoffer mit allem, was „junge Mediziner“ so brauchen. Die Holzteile sind sehr stabil und die Tasche ist leicht und belastbar. Die Binde könnte man weglassen: einmal ausgewickelt, ist sie schnell „verspielt“

Der Arztkoffer, ist wirklich super, die Kinder spielen gerne damit, es ist alles aus Holz finde ich super, Auch eine super Qualität. Kann man nichts falsch machen. Würde ich aufjedenfall weiterempfehlen.

Sehr sehr schön

Super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Arzttasche,hat alles was es braucht um Doktor zu spielen (werde regelmäßig verarztet und diverse Kuscheltiere auch). Gutes Design, tolles Qualität und Verarbeitung vom Holz.

Ein tolles Spielzeug

Meine Tochter liebt Rollenspiele und besitzt dafür viel Zubehör aus Holz. Sie hat sich sehr darüber gefreut. Wir finden die Qualität super und auch die Farben sind toll. Hält länger als Plaste.

Arztkoffer für Kinder

Koffer kann gut von einem 3jährigen getragen und geöffnet werden; Instrumente aus Holz, gute Haptik;ausreichend Materialien vorhanden; Koffer kam gut an; die Untersuchung startete sofort.

Tolles Spielzeug

Tolles Holzspielzeug. Sowohl meine Tochter, als auch meine Neffen sind begeistert und spielen sehr oft damit. Die Tasche ist stabil und das Spielzeug ist gut verarbeitet.

Spaß am spielen

Spielt gerne damit Daumen hoch 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wertiges Holzspielzeug

Ein schöner kleiner Koffer für den angehenden Mediziner! Eine gute Auswahl an Arztutensilien in guter Qualität. Der Preis dafür ist angemessen!

ein toller Artikel der Spaß macht

mein Enkel war soooooo glücklich über den Arztkoffer, all seine Geburtstagsgäste mußten zur Untersuchung wenig Plaste , toll !!!!!!!!!!!!!

Empfehlenswert

Bin sehr zufrieden mit der Qualität. Kein unangenehmer Geruch, Teile stabil und griffig, Tasche hat die richtige Größe für Kinder.

Toller Arztkoffer für Kinder sehr stabil wird hoffentlich lange halten. Aus diesem Grund haben wir uns für Holz entschieden.

Wertiges Holzspielzeug

Niedlicher kleiner Arztkoffer, ist alles drin, was der angehende Arzt so braucht^^ Material und Verarbeitung überzeugen!

Einfach Janod

Bin ein großer Fan von Janod Spielzeug , und kann wie immer es nur Wärmstens Eltern empfehlen.

Sehr schöner Arztkoffer

Habe den Koffer für die Enkel bestellt, da die Utensilien aus Holz sind und nicht aus Plaste. Kann ich nur empfehlen

Wirklich toll, dass es den Arztkoffer mit Holz gibt und nicht mit Plastikspielgeräten. Gut verarbeitet.

Schöner Artikel. Finde es klasse, dass es aus Holz ist. Die Produkte von janod hat unsere Kinderärztin, deshalb der Kauf.

Arztkoffer für den kleinen Doktor

Größe altersentsprechend; leicht zu tragen; schöne Ausführung der Holzinstrumente; gut zum Spielen geeignet.

Ein toller artikel der spaß macht

Meine Mädels sind begeistert von diesem Artikel die jüngste Tochter die 2 Jahre alt ist stimmt sehr sehr gerne damit

Ich finde dieses Produkt absolut fantastisch

Sehr schöner Artikel

Ich habe diesen Arztkoffer meiner Nichte geschenkt. Das Geschenk kam sehr gut an und wird sehr gerne benutzt.

Kindgerecht und langlebig

Meine Tochter 2 ist begeistert. Kein Plastik was nach 2 tagen kaputt geht. Schön verarbeitet. Einfach prima.

Sehr schön, Tasche sieht stabil aus und ...

Sehr schön, Tasche sieht stabil aus und Inhalt aus holt meine Tochter wird sich bestimmt sehr freuen

mein sohn liebt es

Tasche ist sehr stabil und sehr praktisch zum mitnehmen. Die Holzteile sind gut verarbeitet und stabil

Sehr gut!

Ein wirklich schöner Arztkoffer. Ich bin gespannt, bekommt meine Tochter zu Weihnachten.

Einfach toll

Super Verarbeitung und so schön, dass alles aus Holz ist. Wir lieben den Koffer.

Super schön, gute Qualität, schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.

Ein Ärztekoffer der den Kindern viel Spaß ...

Ein Ärztekoffer der den Kindern viel Spaß bereitet, würde ihn wieder kaufen