W.SCHILLIG Chaiselongue softy, mit dekorativer Heftung im Sitz, Füße Chrom glänzend

Würde ich wieder kaufen

Artikel wie abgebildet und beschrieben. Die Polsterung ist weich und knautschig, man sitzt recht tief. Ich hab das Sofa in die Wohnküche gestellt, ist jetzt mein Lieblingsplatz. Hermes hat die Lieferung am Abend vorher angekündigt, ich habe per Mail angesagt und um einen späteren Termin gebeten. Das Sofa stand dann verpackt vor der Wohnungstür und ich musste es alleine reinschleppen, auspacken und montieren. Das fand ich nicht so gut.

Wunderschön und super bequem... da hat sich ...

Wunderschön und super bequem... da hat sich das Warten auf die Lieferung gelohnt!

eigentlich ganz toll, aber.....

toll, aber es fehlen leider die Füße. Das ist sehr schade und dauert nochmal ca. 8 Wochen! Ich denke, dann ist es eine super Liege, bequem ist sie ja jetzt schon, man kommt nur schlecht wieder hoch, da sie noch so tief liegt.

Wunderschönes Sofa

Das Sofa sieht absolut toll und stylish aus. Der Beug ist weich, die Polsterung sehr angenehm und die Verarbeitung gut. Mir gefällt besonders die schadstoffarme Verarbeitung, die u.a. durch den kaum wahrnehmbaren chemischen Geruch auffällt.

Was für eine tolle Chaiselonge

Das Leder und die Farbe blau ist super. Es ist angenehm weich zu sitzen bzw. zu liegen.

Ein tolles Sofa

Es ist ein tolles weiches Ledersofa. Was uns nicht gefällt, ist, dass die Füße unterschiedlich lang sind. Also am Kopfteil kurze und am Fußteil längere.

TOP Ware bestelle immer bei Otto !

Kaufe immer bei Otto Möbel etc. und bin total zufrieden, auch telefonische Beratung und sehr Verständnisvoll und immer freundlich.