Paroli Couchtisch, mit Ablageboden

3 Sterne

Der Artikel ist zwar gut aber ich müsste fast 2 Wochen auf den zweiten Teil warten und dann hatten die Füße auch noch Kratzer das fande ich nicht gut das erste packet müsste ich sogar abholen weil es wieder geklingelt hat noch hatte ich eine Karte im Briefkasten also müsste ich mit Otto Kontakt aufnehmen um zu klären wie ich an das Paket dran komme ohne Karte die sagten mir nur das ich mit meinem Personalausweis abholen konnte und dann kam zuerst das 5,5 KG und nicht das 17 KG dann obwohl erst hätte das kommen sollen ich bin ein wenig enttäuscht darüber der Lieferung und dem Umgang mit dem Paket aber sonst ist der Artikel gut der Aufbau war auch einfach

Kostengünstige Eleganz!

Artikel Beschreibung trifft zu! Sehr leicht zusammen zu bauen! Relativ schnelle Lieferung-in 2 Sendungen. Beide Kartonagen waren relativ stark beschädigt, die Schlimmes vermuten ließen: Aber die sehr gute Innenverpackungen ergaben keine Beanstandung! Wären die 3 kleine Kratzer auf der oberste Glasplatte und ein kleiner Lackierungsfehler (sogen. Rotznase) nicht gewesen, die vermutlich bei der Herstellung / bzw. Verpackung entstanden sind, hätte es die vollen 5 Sterne gegeben! Fazit: trotzdem Preis-Leistung noch O.K.

Ein sehr schöner Tisch aber

Es ist ein sehr schöner Tisch er würde auch innerhalb 4 - 5 Tagen geliefert aber leider war beim Milchglas gelber Reste dran die zum glück abgingen und und der Klebestreifen welcher die folie für das Glas befestigt hatte klebte auch am Glas fest. Aber sonst ist es ein sehr schöner Tisch

stabiler Couchtisch

Couchtisch sieht gut aus , ist stabil und der Aufbau ist leicht , aber leider haben die Füße Lackmängel und kleinere Beschädigungen gehabt. Nach der Montage waren diese kaum sichtbar und ich habe den Tisch behalten. Wären die Mängel sichtbar gewesen wäre der Tisch Retour gegangen.

Wenig Qualität für viel Geld

Nachdem der Tisch aufgebaut ist, sieht er ganz nett aus. Die schwarzen Seitenteile sind nur minderwertig verklebt und unten drunter verkratzt. Die silbernen Abstandshalter sind purer billiger Plastik. Das hätte man wirklich besser machen können. Die Glasplatten sind ok und sehen gut aus.

Günstig und gute Optik

Der Tisch sieht optisch sehr hochwertig aus. Natürlich merkt man, wenn man ihn verschieben will, dass er etwas wackelig bzw. fragil ist, aber zu dem Preis is es ok 😁

Schöne Optik

Vorteil sieht top aus Qualität in Ordnung Nachteil Glasplatte war kaputt und zu viele Plastik Teile die sehr schnell kaputt gegangen sind beim Aufbau

Ein Toller Artikel, der Spaß macht.

Der Tisch sieht gut aus, hat aber kleine Mängel, die obere Glasplatte hat kleine Fehler und an den Füßen platzt unten die Farbe ab, wenn ein bewegt wird.

Eine keine gute Qualität

Vom Aufbau ging es sehr schnell auch die Lieferung aber leider war der Tisch nicht richtig besprüht mann sieht an denn füssen die weisse fabe

Schöner Tisch aber zu klein

Schöner Tisch aber passt bei uns leider nicht ins Gesamtkonzept. Hatten wir uns grösser vorgestellt . Aber sicherlich empfehlenswert

Super, schön, groß, easy to install it. I lik

Super, schön, groß, easy to install it. I like it Super, schön, groß, easy to install it. I like it

Hallo ist qualitativ nicht besonders wichtig ...

Hallo ist qualitativ nicht besonders wichtig da keine gute Note geben leider Dankeschön

gut aussehend

Gut aber kann besser sein. Schlechte Qualität, könnte schnell brechen