Paroli Couchtisch, mit Ablageboden

Nicht zufrieden

Beim anziehen das Fußes der leider nur aus billigem Kunststoff ist, und Leider hat Oberflächenschäden

Lieferservice eine Katastrophe

leider kam der Tisch mit einer total zerbrochenen Glasscheibe an,...der Hermesfahrer der deutschen Sprache keineswegs nur im getigeringsten mächtig weigerte sich noch dazu den Tisch zurück zu nehmen...erst nach telefonischer Rücksprache bei Otto wurde der Tisch abgeholt.....auf solchen Service ksnn msn gerne verzichten

Nicht zu empfehen!

Der Tisch wurde an die falsche Adresse geliefert, und der eingetragene Wunschtermin nicht beachtet! Bei beiden Tischbeinen war auf den Außenseiten (Sichtseiten) der Lack in Höhe der Querstreben gebrochen! Das deutet auf ein Herstellungsproblem hin. Außerdem war bei einem Tischbein die obere Ecke im Sichtbereich großflächig ausgebrochen (Lack und MDF-Platte). Da das Bein aber in einem Kunststoffschlauch verpackt war, und keine Abplatzungen in der Verpackung zu finden waren, und die Verpackung selber auch unversehrt war, kann das nur beim Hersteller selbst passiert sein! Das ist eine Frechheit, dass defekte Teile Trotzdem versendet werden. Ein Retourenschein liegt auch nicht bei! Der Tisch wurde reklamiert und geht zurück!

Kein Sicherheitsglas

Auf dem Bild sieht der Tisch zwar schön aus, ist aber recht billig hergestellt . Beim anziehen des Fußes der leider nur aus billigem kunstoff ist - ist sofort die untere glasplatte gesprungen! Laut Aussage von der Glaserei ist das definitiv KEIN Sicherheitsglas wie beschrieben! Außerdem gibt es den selben Tisch in den Baumärkten für regulär nur 49 Euro ! Würd ich nicht mehr kaufen.

Tischplatte zerplatzt

Der Tisch hat viele Jahre seinen Dienst getan. In der Nacht vom 14.03.2021 auf den 15.03.2021 um 02:41 Uhr ist ohne Auswirkung von Außen die Tischplatte mit einem so lauten Knall in tausende kleiner Stücke zerplatzt, dass ich im Schlafzimmer davon aufgewacht bin. Eine Internetrecherche ergab, dass so etwas bei Temperaturschwankungen passieren kann. Aber einfach so, das geht gar nicht.

Ich würde den Tisch nicht weiter empfehlen..

Ich bin sehr unzufrieden mit dem Tisch , weil die Beine vom Tisch waren kaputt , als ich die Packung aufgemacht habe. Und außerdem war keinen Retourschein dabei. Ich habe viel zu viel bezahlt und dafür nichts was gutes bekommen. Ich bin sehr unzufrieden.

Puhhhhhh

Also gar nicht zu Empfehlen ... alles sehr Billig Verarbeitet ... und beim Anziehen der Mutter ist mir die untere Scheibe zersprungen ... sehr Empfindlich das ganze Material ... lieber etwas mehr Geld Ausgeben ... nie mehr so ein Tisch

Artikel kaputt

Der Tisch ist an sich ganz schön, jedoch ist er kaputt. Auf einer Seite sind die Gewindescheiben die an der Glasplatte feste dran sind ab gewesen. Eine Seite vom Tisch ist daher locker.

Bitte nicht gut bewerten oder weiter ...

Bitte nicht gut bewerten oder weiter empfehlen wenn der Artikel schon wertlos ist. für Kinderspielzeug ist geeignet nicht für Couchtisch!!!!

Ich habe einen gebrauchten Tisch bekommen!

Ich habe einen gebrauchten und kaputten Tisch bekommen!Den habe den gleichen Tisch und wollte einen neuen,leider etwas kaputt bekommen.

Qualität, leider Fehlanzeige

Beim hereinsetzen der Gewindestifte ist das Gewinde ( Plastik) abgebrochen. Die untere Scheibe hatte ganze 2 Schrammen an der Ecke. Nicht zu empfehlen.

Bin entäuscht

Leider bin ich von der Qualität dieses Artikels sehr entäuscht - er ist heute gekommen und ich werde ihn morgen zurück schicken

Die Qualität und Bearbeitung ist so schlecht

Alle Materialien waren echt schlecht verarbeitet der Lack war auch schlecht und schon beim Bauen ist die Scheibe gesprungen....

Kamm defekt an

Bis auf das Glas war alles verkratzt oder gebrochen totale Enttäuschung

schlechte qualität

tischbein beschädigt und falsch lackierte abdeckungen