Paroli Couchtisch, mit Ablageboden

Stabil und schön

Sehr vorsichtig sein mit der Glasplatte ich habe sie leider zu stark reingeschraubt und ein eck ist geplatzt ansonsten ist es ein guter Tisch

attraktiver Tisch zum günstigen Preis

Sehr schöner Tisch zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Sehr schöne Glasplatte mit einer Glasschliffkante. Tisch kann problemlos und schnell aufgebaut werden, da eine gute Beschreibung beigefügt wurde. Musste den Tisch leider bei der 1. Lieferung zurück senden, da die Glasplatte kaputt angeliefert wurde und bei der Übernahme konnte man schon am Karton erkennen, das es hier Bruch gegeben hatte. Die Holzteile sind soweit ok, bis auf eine kleine Lackblase, die mich aber nicht stört.

Ein schöner Couchtisch, auf den ersten Blick.

Es ist ein schöner Couchtisch, aber auf den zweiten Blick erkennt man, die Ungenauigkeiten. Sorgen bereitet mir der untere Glasboden( Platte ), der an vier Gewindestangen hängend, montiert wird. Die Gewindestangen werden in die obere Tischglasplatte geschraubt! Allerdings mit nur einer, vielleicht eineinhalb Umdrehung! Für mein Gefühl zu wenig! Nun, die Zeit wird zeigen, wie lange die Konstruktion hält.

Sehr schön.

Dieser Tisch gefällt mir sehr gut, es dauerte ca. 5 Minuten in zusammenzubauen was sehr schnell und auch sehr einfach war. Die Tischplatte ist fast doppelt so dick wie von meinem Alten Glastisch und soll nach der anleitung bis zu 20 kilo Belastung aushalten was man vermutlich nie drauf zu stehen haben wird.

Sehr schöner Tisch

Der Tisch ist wirklich schön. Man muss beim aufbauen etwas vorsichtig sein und nicht alles zu gest anziehen das Glas könnte btechen (aus anderen Erfahrungsberichten). Leider hat ein Tischbein an der Kante leichte abnutzen, das ist aber nicht allzu schlimm.

Schön & günstig

Es ist ein sehr schöner weiß glasiger Couchtisch und dazu auch noch günstig. Mit Otto habe ich bisher nur gute Erfahrungen machen können weswegen ich dieselbe Tisch nur weiter empfehlen kann.

Schicke Couchtisch

Sehr schöne couchtisch mit die ablageboden hast du genug Platz alle zu stauen. Die Lieferung war schnell trotz die 6 Wochen Lieferzeit, in eine Woche war da.

Sehr schöner Glastisch

Sehr schöner Glastisch. Entspricht meinen Vorstellungen. Habe den selben Tisch leider paar Tage später günstiger gesehen. Würde ihn trotzdem jeden weiter empfehlen.

Klein aber fein

Für diesen Preis ist bin zufrieden und die Lieferung ist so schnell .. Danke.

Tisch sieht sehr schön aus und war leicht auf

Hermesbote war eine Katastrophe. Musste den Tisch selbst in meine Wohnung schleppen, da er ihn zu schwer war Bin 61. Er war sehr unfreundlich und sprach kaum deutsch

Schöner Couchtisch

Super schöner Couchtisch, leicht aufzubauen nur leider war eine kleine Macke im Lack, diese konnte man aber mit Edding übermalen und man sieht es nicht mehr :)

Schöner Tisch

Sieht echt klasse aus, zusammen bauen war einfach ,kann Frau notfalls auch allein , nimmt in ein kleinem Raum nicht viel Platz weg

Ein hübscher Tisch

Der Tisch ist optisch in Ordnung. Allerdings war mein Eindruck beim zusammen bauen, dass die silbernen plätchen etwas preiswert aussehen

Toller Tisch

Einfach und leicht ein hometogo fürs Wohnzimmer sehr schön geeignet für eine schöne gemütliche Wohnzimmer Ecke

Sieht gut aus für den Preis

Entspricht die Erwartungen. Der Service von Hermes war eine Katastrophe aber das habe ich bei jedem Packet gehabt...

Super Tisch

Wirklich ein super tisch, bloß wir haben ihn in schwarz bestellt und haben weis bekommen. :\

Ein schöner Tische

Wunderschöner Tisch lässt sich Problemlos zusammen bauen und sieht Top aus kann ich jedem sehr Empfehlen.

gute Verarbeitung

Preis - Leistungsverhältnis passt

Der Artikel war sehr toll und das gefällt mir

Der Artikel hat vorteile ich sehe keine Nachteile in diesem Artikel und ich benutze das im mein Wohnzimmer

Schöne moderne Optik, Qualität der ...

Schöne moderne Optik, Qualität der lackierten Oberflächen sind nicht perfekt aber in Ordnung.

gut

gut .

Sehr schöner tisch

Wir nutzen ihn als wohnzimmertisch wirkt optisch perfekt keine nachteile die ich erwähnen könnte

Sieht genau so aus, wie auf dem Bild, schön und fest :) für alle Wohnzimmer empfehlenswert

Schöner und kleiner Tisch für Wohnzimmer ...

Schöner und kleiner Tisch für Wohnzimmer geeignet, und der Preis ist akzeptabel

Optisch sehr schön

Sehr schön, leicht zu bauen, gut zusammen sortiert

Moderner Couchtisch

Zierlicher, moderner Couchtisch, schöne geschliffene Glasplatte, leicht aufzubauen. Preiswert.

Schicker Tisch

Tolles Preis-/Leistungsverhältnis; entspricht den Erwartungen