Paroli Couchtisch, mit Ablageboden

Gute Qualität 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sieht aus wie auf dem Bild. Sehr schön.

Toller Tisch. Verschönert mein Wohnzimmer. Super einfach aufzubauen. Über den Lieferdienst kann ich mich nicht beklagen. Es hieß es kommt in sechs Wochen. Nach drei Wochen war es da, ohne Schäden. Alles super gelaufen.

Ein sehr schöner Tisch

Wunderschöner Tisch lässt sich Problemlos zusammen bauen und sieht Top aus kann ich jedem sehr Empfehlen Lieferung mit Hermes Leider wieder eine Katastrophe keine Information wann der Tisch kommt es hieß nur Versand wird vorbereitet Plötzlich mittags ca.14:30 eine E-Mail ihr Paket wurde zugestellt abends um 20:45 komme ich nach hause stehen die 2 Pakete einfach im Haus Flur schade das der Versand bei Otto meistens nie so gut klappt das zieht die generelle Kundenzufriedenheit schon ein bisschen runter ich hoffe so was passiert nicht auch mit meinem 180x200 Bett

Passend zur neuen wohnwand in weiss matt Hochglanz gabs den Tisch dazu. Er is sehr schwer und stabil und war in 10 Minuten aufgebaut. Top Artikel und seinen Preis wert ist

Elegant und trotzdem Schlicht

Ein wirklicu schöner Tisch, aufbau auch ganz leicht. Zeitlos.

Top Verarbeitung, schnell aufgebaut

Ich hatte den Tisch für unser neues Wohnzimmer bestellt, da meine Frau gern einen Tisch mit weißen Applikationen passend zu unserer Wohnwand wollte. Die Teile des Tisches waren super sicher verpackt und vollzählig. Der Aufbau war dank mitgeliefertem Schlüssel in nur zehn Minuten erledigt. Die Verarbeitung des Holzes und der Glasplatten ist top. Für den Preis einfach klasse.

Super Preis, Super Qualität

Ich habe schon länger nach einem Couchtisch geschaut, aber meistens waren sie nicht schön oder einfach viel zu teuer. Dann habe ich diesen auf Otto.de entedeckt und direkt bestellt, der Preis ist gut und optisch hat er mir auch sehr gut gefallen. Die Lieferung lief sehr schnell ab und die Einzelteile waren sehr gut verpackt, besonders wegen der beiden Glasplatten. Aufgebaut war er nicht mal in 10 min. Er sieht gut aus, steht stabil und ich finde er hat für seinen Preis eine sehr gute Qualität. Wer einen schönen und günstigen Couchtisch sucht ist mit diesem genau richtig.

Wow sieht wirklich edel aus !

Für den Preis sehr gute Qualität ! Alles heile angekommen. Glasplatten könnten besser eingepackt sein. Vielen Dank, bin sehr zufrieden und begeistert

edlich glanz in meiner sofaecke

aufgrund der duchsichtigen Glasplatte oben hast du einen blick zur zweiten Glasplatte unten die matt milchig ist ähnlich der artzplatten. somit ist der blick zum boden zu gedeckt. eine kleine led lambe verschönert das bild … ansonsten war alles okay die glas platten werden getrennt geliefert solllten aber besser geplostert sein.. dem paket lag leider kein rücksende aufkleber bei..

mein weihnachtsgeschenk

der tisch passt wunderbar in mein wohnzimmer, hatte bis jetzt noch keinen schwarzen

Ein Toller Artikel

wir waren überascht über den Preis top in ortnung und die Lieferung auch

hält was er verspricht

schnelle Lieferung, vernünftig in 2 Paketen verpackt, der Aufbau kinderleicht, Der Tisch sieht schickt aus und ist ordentlich verarbeitet, ich denke Preis - Leistung passt

Ich hatte den Tisch für unser neues ...

Ideal für kleinere Räume...

Mein neffe hat sich diesen für seine kleine Wohnung ausgesucht. Er wurde innerhalb 3 Tagen geliefert. Der Aufbau ging sehr einfach und mein Neffe ist sehr begeistert. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt und ich kann diesen modernen Couchtisch wirklich nur allen empfehlen!

Top Tisch sieht sehr schick aus

Super schnelle Montage. Ich war in 20 min. Fertig . Top 👍

Schöner Tisch

Ich habe den Tisch gewählt, weil er den zusätzlichen Glasboden hat. Da kann man viel ablegen. Natürlich ist die obere Glasfläche sehr anfällig für Kratzer. Das ist eben bei einem Glastisch so. Der Tisch ist sehr stabil und wackelt nicht.

Super Wohnzimmertisch

Dieser Tisch ist eine echte Augenweide. Unkomplizierter Zusammenbau dank der super Beschreibung so sollten alle Beschreibungen sein. Jedem zu empfehlen. Ich würde diesen Tisch jederzeit wieder gerne kaufen. Sieht teurer aus als er ist. Lieferung und Verpackung super.

Toller Tisch

Ein wunderschöner Tisch. Kann ich nur empfehlen . Passt genau zu meiner neuen Couch! Irgendwie ist der Tisch dezent, aber doch ein Hingucker. Lieferung ohne Probleme. Alle Teile waren ganz und der Aufbau war mühelos. Daumen nach👍.

Wundschöner Tisch

Der Tisch sieht super aus bin sehr zufrieden. Der Zusammenbau ging sehr schnell und einfach. Es wird kein zusätzliches Werkzeugbenötigt, es ist alles dabei was man braucht. Der Tisch kam in zwei Lieferungen die 3Tage auseinder waren. Kann ihn nur empfehlen.

Gutes Produkt

Am Anfang waren wir etwas skeptisch, da es doch so viel Auswahl gibt und wir schon einmal daneben lagen. Aber hier gibt es nichts zu meckern. Hochwertig verarbeitet. sehr schöne Glasflächen, stabil und absolut empfehlenswert.

Modern und elegant.

Sehr einfach zu montieren, erfordert nicht viel Zeit. Fingerabdrücke oder Tassenabdrücke bleiben auf dem Glas, daher ist eine häufige Reinigung erforderlich. Aber das ist bei Glas zu erwarten.

Sehr eleganter Artikel

Der Tisch ist klein und kann deshalb gut aufgestellt werden. Man kann eventuell noch Zeitschriften unten auf der Ablagefläche ablegen. Ideale Abstellmöglichkeit für Obst und Getränke während man es sich bequem macht.

Ein Hingucker

Der Couchtisch ist optisch wirklich top. Aufbau ging ganz schnell. Einziger Nachteil die Ecken sind echt spitz lieber nicht kaufen wenn man Kleinkinder hat ... tut schon weh wenn man als Erwachsener mal dran kommt.

Toller Tisch

Optisch ist der Tisch sehr schön, gefällt mir sehr. Es gibt nichts zu bemängeln!😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Ich hatte mir vor dem Kauf die Bewertungen ...

Ich hatte mir vor dem Kauf die Bewertungen angeschaut. Ich kann mich den positiven Bewertungen in jeder Hinsicht anschließen. Toller Tisch. Schnelles, leichtes Aufbauen. Einfach super. Empfehlenswert.

Toller Artikel; Preiswert und gut

Ich hätte nicht gedacht das der Tisch für den Preis so schön sein wird. Eine sehr gute Qualität für den Preis und super einfach eigenständig aufzubauen. Der Tisch stand innerhalb von max. 15 min.

Super Design.. Aber man kann sofort Gebrauchsspuren sehen. Mit Kinder Wird sehr schnell schmutzig sein. Muss man immer sauber machen. Ich habe die schwarze Farbe bestellt

11111111—-111111111 ...

11111111—-111111111 🤩👍👍👍👍👍👍👍👍👋👋👋👋👋👋👍👍

Super Produkt

Bin von dem Tisch voll begeistert.Super Aufbau .Die Größe ist einfach gut.Sehr schöne Ablage und die Glasplatte sieht sehr stylisch aus.Ideal für Zeitschriften und Dekoration.

Toller Tisch

LeichterAufbau. In 2 Minuten.. Sieht sehr schön aus. Weiter empfehlen.. 👍👍👍👍👍👍🦄🦄🦄🦄