Paroli Couchtisch, aus Klarglas

geht leider zurück

Dieser Tisch hat mich einige Nerven gekostet. Zunächst sollte er bereits am 16.10. geliefert werden. Auf meine Nachfrage habe ich erfahren, dass Hermes den Tisch geschrottet hat und ich umsonst gewartet habe, weil ich nicht informiert wurde. Habe ihn dann erneut bestellt, Lieferung wurde angekündigt für den 23.10. Habe wieder gewartet. Keine Lieferung. Auf meine Nachfrage terilte man mir mit, och, der Tisch steht noch im Lager, warum er nicht in den LKW geladen wurde können wir auch nicht sagen. Nächster Termin, 25.10. und kaum zu glauben, die Lieferung erfolgte. Der Tisch hält was er verspricht, lockert den Raum auf und lässt ihn größer erscheinen. Leider sah das Glas eher wie Milchglas aus und hat mich viel mühe gekostet ihn zu reinigen und zu polieren. Auf der kompletten Oberfläche sind Abrücke, die sich nicht entfernen lassen, weder mit Abwaschen noch mit Glasreiniger. Zudem ist in der Mitte ein kleiner Glasschaden. Also geht er wieder zurück. Bin gespannt, ob der Abholtermin von Hermes eingehalten wird. Nach langem Überlegen habe ich es gewagt und ihn noch einmal bestellt, weil er einfach super aussieht. Ohne Abdrücke und ohne Glasschaden

Zu hoher Preis für diese Qualität

Ansich ein sehr schöner Tisch, nur leider sind auf der gesamten Fläche, Blumenförmige Farbschlieren zu sehen. Interferenzerscheinungen können ganz hübsch aussehen, nur hier ist es sehr störend. Da es aussieht, als hätte jemand gleichmäßig ein Muster erstellt. Definitiv keine gute Verarbeitung.

Couchtisch

Ein wunderschöner zeitloser Tisch. Der Tisch passt super in unser Wohnzimmer sieht sehr edle und hochwertig aus. Aber leider kam der Tisch mit einigen Kratzern an.