Paroli Couchtisch, aus Klarglas

Schlechte Qualität für einen zu hohen Preis!

Ich habe mich von den zahlreichen "positiven" Bewertungen dazu entschlossen den Glastisch zu bestellen. Lieferung 1: Eingebrannte milchige Flecken auf der Glasunterseite die nicht zu entfernen sind... wurde reklamiert (vielleicht Montagsgerät) und erneut bestellt. Lieferung 2: Gleiche Flecken wie bei der ersten Lieferung und zusätzlich dazu Kratzer und eine Luftblase im Glas. Fazit: Zwei versemmelte Urlaubstage und unnötige Zeit verschwendet. Ich rate jedem vom Kauf ab!

Super schöner Tisch ABER

Die Qualität lässt zu wünsch übrig.. der Tisch verkratzt super super schnell.. der Tisch sieht nach nicht ganz 6 Monaten aus wie für den Sperrmüll.. sehr schade aber es scheint Minderwertige Glas zu sein..

Schlechte Qualität!!!

Sehr schade, würde ich nicht empfehlen, nach 2 zwei Jahren ohne Gewalt Einwirkung und Vorschäden, zerbrochen und zusammen gefallen. Gottseidank wurde niemand verletzt.

Kam leider nie an

Ich habe ihn mit einem Rabattcode bestellt und nie bekommen trotz Ankündigung. Als ich dann bei Hermes und Otto anrief, war die Antwort: „Bestellen Sie doch einfach nochmal...“

Abzockerei

Ich habe die Ware retoniert, da die ein Mangel hatte. Mir wurde gesagt, dass der KOMPLETTE Preis zurückerstattet wird und direkt ein neuer Tisch für den selben Preis rausgeschickt wird. Und was ist ? Einfach mal so 30€ mehr, ohne dass der Kunde informiert wurde! Bin total sauer, kaufe nich mehr hier ein !

Glas nicht sauber verarbeitet

Vom Design ein sehr schöner Tisch, allerdings haben wir ein sehr helles Wohnzimmer mit viel lichteinfall und leider hat man immer gesehen, dass die Verarbeitung nicht gut ist.