Paroli Couchtisch, aus Klarglas

Wer das Minimalistische mag, ist hier gut ...

Wer das Minimalistische mag, ist hier gut bedient.Habe den Tisch für meinen Sohn bestellt, er ist sehr zufrieden. Lieferinformationen und Lieferung mit Hermes waren einwandfrei.

Ein Tisch ohne Ecken und Kanten

Mir gefällt der Tisch weil er kein Licht weg nimmt und keine fiesen Kanten hat. Dazu finde ich, sieht er edel aus und ist leicht zu reinigen. Er kam mehr als sehr gut verpackt bei mir an, das ich erst einmal sehen konnte wie ich das Holzgestell ab bekomme ohne den Tisch zu beschädigen. Mit großem Schlitzschraubenzieher ging das heraushebeln der Latten dann einwandfrei. Zum Tisch selber, ich habe mir Filzgleiter unter die Kanten geklebt statt dem mitgeliefertem Gummi was nicht so gut hielt. Der Tisch selbst ist genau nach meiner Vorstellung, nur einen Punkt Abzug weil man doch zum Schutz bei Tassen und Co. was drunter legen sollte. Es sind jetzt tiefe Kratzer auf dem Tisch die ich nicht zuordnen kann, woher sie jetzt genau stammen. Das hatte ich bei meinem anderen Glastisch nicht.

Schöner Tisch

Schöner großer Tisch, der trotzdem nicht wuchtig wirkt. Kann mich anderen Bewertungen anschließen, dass er wunderbar für kleinere Wohnzimmer super geeignet ist. Lieferung durch Hermes hat super geklappt. Einziger Minuspunkt: Auf einer Seite an beiden "Ecken" gibt es leichte Abplatzer. Sind jetzt nicht sooo tragisch und Tisch wird behalten. Wollts nur erwähnt haben. Fazit: Bin zufrieden!

Sehr schöner Tisch!

Ein sehr schöner Tisch, der sehr gut in modern eingerichtete Räume passt. Kleiner Makel sind die angebrachten Antirutschpads, die leider nicht so gut halten.

Zufrieden

Ich liebe diesen Tisch er ist stabil und hat einfach eine schöne moderner Form. Er ist sehr schwer das muss man aufjedenfall beachten. Der Stern Abzug ist weil es kleine Macken hatte im Glas, da kam mir Otto aber entgegen also habe ich ihn dennoch behalten 👍🏽

Schlicht aber elegant

Dieser Glastisch passt perfekt in mein Wohnzimmer. Er ist schön groß aber durch das Glas nicht erdrückend. Die Fußbodenschoner (Gummi) halten nicht und wurden entfernt.

Sehr edles Erscheinungsbild

Schömer großer Glastisch mit angenehmer Höhe. Passt sehr schön als Mittelpunkt im Wohnzimmer

Richtig schöner Tisch, schnelle Lieferung. Einziges Problem, es war ein Kratzer drin.