Paroli Couchtisch, aus Klarglas

Wunderschön und hochwertig

Der Couchtisch sieht fantastisch aus. Die Lieferung war problemlos und der Tisch hat keinen Schaden genommen, sondern ist makellos. Der Tisch wurde geliefert, ausgepackt und die Verpackung wurde direkt wieder mitgenommen. Ich hatte gar keinen Aufwand. Das Schönste an dem Tisch ist, dass er sehr elegant und schlicht ist und durch die Transparenz keinen Raum wegnimmt und gleichzeitig viel Raum bietet, um Dinge abzustellen, ich freue mich wirklich jeden Tag über den Tisch. Das Design ist zeitlos und ich glaube, ich werde den Tisch noch mein ganzes Leben lang haben.

"Hingucker"

Bisher konnte ich wirklich absolut keine negativen Sachen an dem Tisch feststellen. Er ist schön groß um allerlei Sachen darauf zu platzieren bzw. ab zu legen. Und die Tatsache das er komplett aus Glas ist macht ihn zum echten Hingucker. Noch einen schönen Teppich Drunter gelegt und Tada. Das schöne an dem Tisch ist das er einfach nicht als "Klotz" im Raum bzw vor der Couch steht. Gerade für kleinere Wohnzimmer finde ich ihn wie gemacht da er den Raum einfach nicht unnötig klein wirken lässt. Das Glas ist auch schön dick. Nichts wackelt oder schwankt. Am unteren Glasrand, also der Teil des Tisches der auf dem Boden steht, sind kleine Gummis angebracht damit der Tisch auf auch Glatten Flächen nicht verrutscht. Aufgefallen ist mir auch das er sehr leicht sauber zu halten ist. Am Anfang hatte ich bedenken da er ja nun komplett aus Glas ist. Aber gerade deswegen lässt er sich so wunderbar reinigen. Keine störenden Kanten an irgendwelchen Ecken oder Ablegeböden. Einmal komplett mit Glasreiniger eingesprüht, abgewischt, fertig.

Toller Couchtisch !!!!

Ich habe schon lange nach einem neuen Couchtisch gesucht. Aufgrund der "nur " positiven Beurteilungen habe ich mich für diesen entschieden. Und auch ich finde den Couchtisch super !!! Die Lieferung sollte eigentlich 2-3 Wochen dauern, aber er wurde schon nach einer Woche geliefert. Terminabsprache klappte wunderbar. Gestern war es dann soweit. Aufgrund der Bewertungen hatte ich ein umfangreiches Paket erwartet. Die beiden Mitarbeiter der Spedition brachten den Tisch und dieser war nur umverpackt. Das heißt, die Ränder waren rundum mit Schaumstoff umwickelt, der ganze Tisch in Folie und zuletzt mit Pappe verpackt. Also kein Paket, sondern der Tisch war in seiner Form genau zu erkennen .Zuerst war ich skeptisch, ob das für den Glastisch ausreichend ist und ob er deshalb womöglich beschädigt sein könnte. Ehe ich die Lieferung bestätigte, haben die beiden Mitarbeiter den Tisch ausgepackt. Und was soll ich sagen, alles in Ordnung. Wenig Verpackungsmüll, den die Mitarbeiter auch noch mitgenommen haben und ein unversehrter Glastisch. Ich bin total begeistert. Er ist sehr massiv, schlicht aber edel. Und da ich ein kleines Wohnzimmer habe, kann ich ebenfalls bestätigen, dass der Couchtisch den Raum optisch vergrößert. Ich bin sehr zufrieden und froh, dass ich mich für diesen Couchtisch entschieden habe.

Schöner Glastisch

Der Tisch ist gut verarbeitet und optisch ein Hingucker. Ich hätte ihn gerne behalten aber: Der Tisch sollte zwischen Sofa und TV stehen. Da der Zwischenraum nicht sehr groß ist, steht der Tisch relativ dicht am TV. Sobald es im Raum dunkel ist, spiegelt sich der TV im Tisch. Das ist für die Augen sehr unangenehm, da man quasi immer ein „Doppelbild“ sieht. Deshalb leider retour.

sehr schöner puristischer Tisch

Der Tisch wurde von freundlichen Mitarbeiter von Hermes zum angegebenen Zeitpunkt unbeschädigt geliefert. Der Tisch ist wie auf dem Foto abgebildet. Als einzigen Nachteil empfinde ich, dass das Verpackungsmaterial selbst entsorgt werden muss, allerdings hilt sich das hier in Grenzen...

Schlicht und elegant!

Dieser Tisch passt zu jedem Einrichtungsstil. Auch zu Antiquitäten versus moderne Möbel! Sehr gute Qualität und leicht zu pflegen: einmal die Woche mit Glasreiniger und einen Baumwollküchenhandtuch reinigen- kein Microfasertuch verwenden, macht auf Dauer auf Glas feine Kratzer!

Schlechte Qualität für einen zu hohen Preis!

Ich habe mich von den zahlreichen "positiven" Bewertungen dazu entschlossen den Glastisch zu bestellen. Lieferung 1: Eingebrannte milchige Flecken auf der Glasunterseite die nicht zu entfernen sind... wurde reklamiert (vielleicht Montagsgerät) und erneut bestellt. Lieferung 2: Gleiche Flecken wie bei der ersten Lieferung und zusätzlich dazu Kratzer und eine Luftblase im Glas. Fazit: Zwei versemmelte Urlaubstage und unnötige Zeit verschwendet. Ich rate jedem vom Kauf ab!

geht leider zurück

Dieser Tisch hat mich einige Nerven gekostet. Zunächst sollte er bereits am 16.10. geliefert werden. Auf meine Nachfrage habe ich erfahren, dass Hermes den Tisch geschrottet hat und ich umsonst gewartet habe, weil ich nicht informiert wurde. Habe ihn dann erneut bestellt, Lieferung wurde angekündigt für den 23.10. Habe wieder gewartet. Keine Lieferung. Auf meine Nachfrage terilte man mir mit, och, der Tisch steht noch im Lager, warum er nicht in den LKW geladen wurde können wir auch nicht sagen. Nächster Termin, 25.10. und kaum zu glauben, die Lieferung erfolgte. Der Tisch hält was er verspricht, lockert den Raum auf und lässt ihn größer erscheinen. Leider sah das Glas eher wie Milchglas aus und hat mich viel mühe gekostet ihn zu reinigen und zu polieren. Auf der kompletten Oberfläche sind Abrücke, die sich nicht entfernen lassen, weder mit Abwaschen noch mit Glasreiniger. Zudem ist in der Mitte ein kleiner Glasschaden. Also geht er wieder zurück. Bin gespannt, ob der Abholtermin von Hermes eingehalten wird. Nach langem Überlegen habe ich es gewagt und ihn noch einmal bestellt, weil er einfach super aussieht. Ohne Abdrücke und ohne Glasschaden

Elegantes Highlight

Unaufdringlich und doch elegant wertet dieser schlichter Tisch mein Wohnzimmer auf. Und das zu diesem unschlagbaren Preis! Lieferung über Hermes verlief reibungslos, zwei Mitarbeiter haben den Tisch transportiert. Bin sehr zufrieden.

Klassischer puristisch Tisch

Der Tisch bietet relativ viel Platz und das schöne ist, dass er durch das Glas nicht massiv wirkt. Ich finde ihn klasse, zeitlos modern und stilvoll. In echt ist er noch schöner als auf dem Bild. PS: Er hat ganz gut Gewicht

Super schöner Tisch ABER

Die Qualität lässt zu wünsch übrig.. der Tisch verkratzt super super schnell.. der Tisch sieht nach nicht ganz 6 Monaten aus wie für den Sperrmüll.. sehr schade aber es scheint Minderwertige Glas zu sein..

Unsichtbares Understatement, sehr elegant

Leider haben die Dimensionen nicht optimal gepasst, weshalb wir uns nach einer quadratischen Alternative umgesehen haben. Der Tisch ging zurück, ist aber für die konventionellen L-Sofas absolut zu empfehlen!

Wunderschöner Tisch

Ein wunderschöner zeitloser Tisch. Der Tisch passt super in unser Wohnzimmer sieht sehr edle und hochwertig aus. Der Tisch wurde schnell geliefert ohne Mängel, alles war perfekt 👍🏽

Eleganter wunderschöner Glastisch

Sehr schöner eleganter Glastisch, der sehr stabil und edel verarbeitet ist. Würde ihn sofort wieder bestellen, so begeistert bin ich. Super Preis- Leistungsverhältnis. Absolute Kaufempfehlung !!!

Sehr zeitlos schöner Tisch

Dieser Tisch passt vom Design perfekt in mein Wohnzimmer. Er ist elegant, unauffällig und zeitlos stylisch. Da sehr schwer (massives Glas) empfiehlt es sich ihn zu zweit aufzustellen.

Wer das Minimalistische mag, ist hier gut ...

Wer das Minimalistische mag, ist hier gut bedient.Habe den Tisch für meinen Sohn bestellt, er ist sehr zufrieden. Lieferinformationen und Lieferung mit Hermes waren einwandfrei.

Schlechte Qualität!!!

Sehr schade, würde ich nicht empfehlen, nach 2 zwei Jahren ohne Gewalt Einwirkung und Vorschäden, zerbrochen und zusammen gefallen. Gottseidank wurde niemand verletzt.

"Unauffälliger"Tisch,

... deshalb sehr gut integrierbar in bestehendes Mobiliar. Man/n (Frau auch :-) sollte trotzdem immer ein Tuch zur Verfügung haben, um die Fingerabdrücke zu beseitigen....

Toller Tisch

Der Glastisch kam schneller wie vorgegeben, war echt super. Der Tisch sieht super zu unserer neuen Couch aus. Sehr modern und sehr schick. Kann ich nur weiter empfehlen.

Ich muss sagen, dass dies ein schöner und ...

Ich muss sagen, dass dies ein schöner und moderner Couchtisch ist und sich für jede wohnzimmer mit jeder Art von Dekoration eignet.Das gefällt mir sehr

Modern und trotzdem zeitlos

Sehr schöner Glas Tisch- ordnet sich sehr gut seiner Umgebung unter. Perfekte Lieferung seitens Hermes / pünktlicher und freundlicher Mitarbeiter!

Toller Tisch!!! Täglich eine Freude

Eleganter Tisch, der sich super kombinieren lässt. Durch das Glas hat er eine Leichtigkeit und ist dadurch nicht so wuchtig. Sehr zu empfehlen

Tooooop

Ich bin so begeistert von diesem Tisch er passt sich so schön in denn Raum an.. würde ihn immer wieder kaufen 👍👍

Toller Tisch, sieht genau so aus wie in der ...

Toller Tisch, sieht genau so aus wie in der Abbildung. Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage. Kann ich nur weiterempfehlen.

Genau das, was ich gesucht habe

Habe exakt nach so einem Tisch gesucht und schließlich hier gefunden. Schlichtes Design und gute Qualität.

super toll sehr hochwertig

toller hochwertiger Tisch, nicht zu aufdringlich, super super schwer und sieht toll aus.

Dickes Glas. Gute Qualität. Tut was es soll.

Sehr schöner Glastisch!

Genau danach habe ich gesucht, für den Preis unglaublich schön, schlicht und von der Qualität unschlagbar

Schöner, moderner TischDieser

Dieser Tisch passt hervorragend zu unseren modernen Wohnzimmermöbeln. Würden ihn jederzeit wieder kaufen.

Sieht toll aus!

Sehr schöner, stylischer Couchtisch