Panasonic Mikrowelle NN-SD27HSGTG, Mikrowelle, Inverter Mikrowelle

Super leise und einfach toll

Die Mikrowelle von Panasonic ist wirklich einfach zu bedienen. Uns fehlt ein wenig die 800 Watt-Taste (1000 ist manchmal zu hoch und 600 zu wenig ;-)). Aber man muss sich einfach daran gewöhnen. Ansonsten sehr leises Gerät, was außen nicht heiß wird. So wie wir es leider bei günstigen Modellen schon erlebt haben. Manchmal kühlt die Mikrowelle etwas nach, das muss man wissen, damit man sich nicht wundert, dass das Gebläse kurz nachläuft. Stört aber überhaupt nicht. Der Garraum ist groß genug. Alle prima!

Solides Gerät, leider geht es zurück.

Die Mikrowelle sieht sehr gut und qualitativ aus. Es gibt viele Funktionen Produkte schonend aufzutauen, erwärmen oder garen. Der einzige Grund warum ich dieses Gerät zurück schicken muss, sind die Öffnungen an der linken Seite, welche nicht auf dem Bild zu sehen sind. Dort muss man 10 cm freien Raum zum nächsten Gegenstand lassen. Diese Möglichkeit hätte ich nur von der rechten Seite. Sehr schade.

Sehr schicke und tolle Mikrowelle

Super Schick, und leicht zu reinigen. Hatte Sie für die Schwiegermutter gekauft aber ihr waren es zu viele Knöpfe, daher haben wir sie zurück geschickt. Wir haben selber die gleiche, man muss die Anleitung lesen aber wenn man weiß wofür welcher Knopf ist, läuft es von allein 😛. Schickes Design und sie heizt oder taut auch super auf. Würde ich immer wieder kaufen.

Absolut leichte Bedienung und sehr Leise !

Nach 12 Jahren ging unsere alte Kaputt (Hanseatik). Nachdem wir keinen schwarzen Kasten mehr haben wollten hat uns die Panasonic sehr gut gefallen. Wir wollten bewusst keine mit Grillfunktion da wir diese hatten und nie benutzt haben, genauso wollten wir eine die man leicht Reinigen kann. Das erfüllt die Panasonic und wir sind sehr zufrieden :-)

Panasonic Produkte sind immer gut.

Wir hatten vorher auch eine Panasonic Inverter Mikrowelle. Da sie super gut war und mindestens 15 Jahre gehalten. Darum haben wir uns wieder für eine Panasonic Inverter Mikrowelle entschieden undsind super zufrieden mit dieser Entscheidung. Können wir nur weiter empfehlen.

Ein Top Product

Schickes Design Einfache Bedienung Leicht zu reinigende Oberflächen Top Anleitung Idealer Geschmack mit schonender & schneller Zubreitung (egal ob Pizza, Kartoffeln, Reis oder TK-Gemüse ; alles wunderbar bisher.

Artikel ist weiter zu Empfehlen

Mikrowelle haben wir für unsere Tochter bestellt, da wir auch die gleiche schon mehrere Jahre benutzen. Sieht modern aus, ist leicht zu bedienen. Unsere Tochter ist sehr zufrieden.

Sehr gute Mikrowelle

Es sollte eine Inverter-Mikrowelle sein. Diese hier sieht edel aus und funktioniert prima. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf und kann sie nur weiterempfehlen.

Guter Preis für Markenware

1 Monat getestet - zufrieden mit der einfachen Bedienung und mit guter Leistung. Für täglichen Gebrauch empfehlenswert

Top, sehr guter Artikel

Ich bin von diesem Gerät voll und ganz überzeugt. Einfache Bedienung und sehr leise. Top Qualität.

Erfüllt voll und ganz unsere Erwartungen,Super tolles Gerät,was auch noch TOP aussieht..

Super!

Mikrowelle funktioniert super. Vor allem die Auftau-Funktion überzeugt.

Der Mikrowelle hat viele Funktionen und ist sehr leise. Top

Leistung+Verarbung+Design

Meine gewählte Überschrift umfasst zwar nur 3 Schlagwörter, aber genau diese 3 beschreiben die Panasonic Mikrowelle am besten und das sie im Vergleich zu meiner Delonghi viel leiser ist. Trotzdem sei für die Putzteufel erwähnt, dass man jeden Fingerabdruck auf der Edelstahlfront sieht. Also, kleiner Tip: Häfele Edelstahl Pflegespray.

Ein Eyecatcher!

Sehr schöne Mikrowelle Leichte unkomplizierte Bedienung. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Sehr einfache Bedienung. Auch schön leise! Artikel= Preis.Leistung= Top! Kann man nur weiterempfehlen!

Sehr gute Microwelle

Sehr gute Ware. Sehr übersichliche Bedienungsanleitung. Zum weiterempfehlen.

Super kann ich nur empfehlen

Kann die Mikrowelle sehr emofehlen und würde sie immer wieder kaufen

Gerät sieht toll aus.

Verarbeitung des Gerätes einwandfrei. Bedienung einfach zu handhaben.

Super Mikrowelle

Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Edelstahl sieht gut aus

Keine Standardmikrowelle

Hierbei handelt es sich um eine Inverter-Mikrowelle, also mit Schaltnetzteil. Hierdurch soll die Leistung gleichbleibend sein, somit entfallen die sonst üblichen Aufwärm- und Abkühlphasen, gefühlt wird das Essen gleichmäßig erwärmt. Die Mikrowelle ist wesentlich leiser als eine herkömmliche Alternative, was mir neben der Edelstahloptik sehr gefällt. Sie gibt ein anderes Geräusch von sich, als man es wahrscheinlich erwarten würde, was mich jedoch gar nicht stört, mittlerweile ist mir dieses lieber. Einfache Handhabung und Reinigung, das Reinigungsprogramm ist ein tolles Extra. Die ganzen Automatikfunktionen weder getestet noch genutzt, nur einfache Nutzung mittels Leistung und Zeit. Hoffentlich hält das Teil lange trotz der zusätzlichen Elektronik.

Super danke 👍

Tolle Mikrowelle

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍☝️☝️☝️☝️☝️👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Immer wieder Panasonic

Nachdem unsere vorherige Panasonic Mikrowelle nach über 22 Jahren ihren Dienst aufgegeben hat, haben wir uns für diese Mikrowelle entschieden. Einfache, sich selbst erklärende Bedienungstasten, schnelle Lieferung, optisch klasse, Hammerpreis

Edel aussehende Mikrowelle

Nach langer Suche haben wir uns für diese Mikrowelle entschieden und haben es nicht bereut. Sie ist einfach zu bedienen un zu reinigen. Schön wäre es noch, wenn man den Drehteller ausstellen könnte.

Alles bestens

Mikrowelle ist einfach in der Handhabung. Die Digitale Anzeige ist super, weil man genau einstellen kann, wie lange die Mikrowelle laufen soll.

Tolles Gerät

Gutes Gerät.War voll zufrieden,leider etwas zu groß,so dass ich die Microwelle zurückschicken musste. Kann es jederzeit empfehlen

Panasonic ist sehr einfach und schnell zu ...

Panasonic ist sehr einfach und schnell zu bedienen. Modern. Edelstahl sieht solide aus. LED Beleuchtung. Leise. Zuverlässig. Top Mikrowelle.

Ausgezeichnet

Es súper rápido, silencioso y se ve súper ...

Es súper rápido, silencioso y se ve súper bien. Yo solamente lo utilizo hasta ahora como microondas y estoy súper contenta.