Buffalo Jerseyhose mit Alloverdruck und Taschen, 7/8-Hose, Stoffhose, elastisch

Schöne Sommerhose, aber ...

Leider sind die Hosenbeine unterschiedlich lang !!! Aber so, dass man es richtig sieht. Der Stoff ist auch etwas zu dick und zu warm für den Sommer, und der hohe Abschluss des Hosenbundes vorn finde ich nicht so schön. Besser wäre ein Tunnelzug zur Regulierung der Weite. Ich befürchte, dass sie am Bund weiter wird und sie dann rutscht. Trotzdem gefällt mir die Hose. Ich finde das Muster sehr schön. Und mit einem Shirt kombiniert sieht sie richtig gut aus. Vielleicht behalte ich sie, und ändere die Hosenbeine. Muss ich mir noch überlegen.

gut

Passform, Farbe, Material : alles ok , Taschenöffnung steht etwas ab, halber Stern Abzug . Könnte preiswerter: 40 € für eine Strandhose? Dafür noch einen halben Stern Abzug. Aber Hosenbeine etwas raffen und umschlagen, fällt bei dem Muster überhaupt nicht auf, und Du hast eine knielange, locker sitzenden Leggings. Werde sie wegen des angenehmen Tragegefühls behalten und hoffe, nach der 1.Wäsche nicht enttäuscht zu werden.

Schöne Sommerhose

Material und Muster ist sehr schön. Habe die Hose in meiner Größe bestellt und diese passt gut. Leider ist der Gummizug nur hinten am Bund. Ich hoffe das dieser nicht weiter wird und die Hose dadurch rutscht. Ich kann die Hose empfehlen.

chice Strandhose für heiße Tage

Mir war die Hose zu eng. Sie saß wie eine Legging, daher empfehle ich eine Nummer größer zu bestellen, wenn sie wie eine Strandhose flattern soll.

Eine modische schöne Shirthose. Angenehm zu ...

Eine modische schöne Shirthose. Angenehm zu tragen. Pflegeleicht und ein weicher Stoff

Schönes Muster

Ansich eine sehr schöne Sommerhose. Auch die Länge passt super. Da ich 1.57 groß bin wäre es eine schöne Sommer Capri Hose gewesen. Ich schwanke zwischen 40 und 42 - hier passt die 42 sehr gut. Leider war ein Hosenbein länger als das andere und somit ging die Hose wieder zurück. Da ich sie zu einem reduzierten Preis bestellt habe und die Hose mir nun zum regulären Preis zu teuer ist warte ich mal ab. Vielleicht bestell ich nochmal wenn sie wieder reduziert wird!!

Super Strandhose

Schöner Stoff, tolles Muster, sehe angenehm zu tragen

Farbe und Form ist perfekt

Ich habe mir 2 verschiedene Größen bestellt, Beide saßen schon gut , es ist wirklich ein Schönes Teil, Stoff ist angenehm, nur wenn man Klein ist sieht es nicht mehr schön aus, konnte es bis Unter der Brust hochziehen, mir persönlich geviel das nicht,

Schicke Lockere Hose

Muster ist absolut klasse. Der Stoff etwas gewöhnungsbedürftig aber dennoch OK. Habe die Hose in meiner normalen Größe gekauft, sie sitzt gut- nicht zu locker und auch nicht zu eng. Man muss den Schnitt halt mögen. Ist zugegeben nicht für jeden der passende Schnitt

Sehr hübsch

Nur leider sitzt die Hose bei an den Beinen wie eine Legging ,nur oben ist sie ein bisschen weiter aber an den Beinen ziemlich eng finde ich für mich nicht so passend . aber für Frauen mit schlanken Beinen kann ich sie mir sehr schön vorstellen!

schöner Artikel

die Hose hat mir beim "Stöbern" sehr gut gefallen, deshalb bestellt, als sie dann kam und ich sie anprobiert hatte, war ich nicht mehr so begeistert, deshalb wieder zurück Sicher eine tolle Hose für große Frauen, da sie dann wirklich als 7/8 Hose wirkt

Sitzt so wie auf dem Bild

Eine bequeme Sommerleggings, die genauso aussieht wie dargestellt. Die Farbe passt auch. Nicht so fein, eher leger. Zu unifarbenem Oberteil gut kombinierbar.

Schöne Sommerhose

Ich habe mir die Hose für den Urlaub bestellt,allerdings mir persönlich in 36 etwas eng,geht daher zurück und werde sie eine Nummer größer bestellen.Sieht ansonsten stylisch und gut aus,sicher toll kombinierbar mit Shirt oder Top.Weiterempfehlung!

Leichte Sommerhose

Leichtes sommerliches Material mit futuristischen Druck, fällt größengerecht aus. Mir gefiel die 7/8 Länge. Weiches trageangenehmes Material, nicht ausschließlich für den Strand geeignet. Durch Prozente/Rabatte käuferfreundlich!

Sommerhose

Sehr bequem und angenehm auf der Haut, hoffe dass die Farben nicht verblassen. Form und Schnitt sind auch ok. Fällt groß aus, würde das nächste mal eine Nummer kleiner bestellen. Für Freizeit und auch für die Arbeit geeignet.

Die Hose ist super bequem und luftig. Sie ist nicht durchsichtig, wie die meisten weißen Hosen. Das einzige was ich bemängeln würde, sind die rutschenden Hosenbeine. Sie hätte also ein wenig enger an den Hosenbeinen sein dürfen.

Super leichte bequeme Sommerhose

Ich habe mir diese Hose in meinwr geöße bestellt und passt perfekt. Sie ist ideal für den Sommer, da sie einen sehr angenehmen und leichten stoff hat wo man nicht zu schnell schwitzt. Ich würde die Hose jedem weiterempfehlen.

Sehr angenehm.

Hatte noch eine Hose für meinen Urlaub gesucht und muss sagen, bin absolut fündig geworden. Das Material ist sehr leicht und ist überhaupt nicht zerknittert im Koffer. Leiert auch nach mehrmaligem tragen nicht aus.

Strandhose

Habe die Hose gekauft als lockere Sommerhose. Leider wirkt sie wie eine Schlafanzughose die ich nicht auf der Straße tragen werde. Habe sie dennoch behalten da mir das Muster sehr gefällt und sie gemütlich ist.ä

Sehr schöne bequeme Hose

Die Hose ist sehr bequem und hat einen tollen Stoff. Sehr angenehm zu tragen. Finde sie etwas zu teuer. Da sie aber sehr bequem ist und sich optimal bei heißem Wetter tragen lässt, habe ich sie trotzdem behalten.

Gut

leichte Sommerhose - habe sie meiner Mom bestellt und sie passt ihr richtig gut, bei ihr ist sie knöchellang.

Gute Hose

Die Hose sieht sehr gut aus. Der Stoff fühlt sich sehr gut an. Mir ist die Hose jedoch etwas zu durchsichtig wo der Stoff weiß ist. Das ist aber Geschmackssache. Insgesamt weiterzuempfehlen.

Bequeme Hose

Eine sehr schöne bequeme Hose aus einem angenehm leichten Material. Auch das Muster sieht sehr gut aus. Leider war die Hose mir an den Beinen zu eng und ging daher zurück.

Qualität und Farbe schön.

Die Qualität und Farbe ist sehr schön. Die Taschen stehen sehr weit an der Seite ab. Ich trage normaleweise Gr. 40. Aber hier sehr groß. Ich werde die Hose nochmals in Gr.38 bestellen.

Sehr schöne Hose für den Sommer!

Diese Strandhose eignet sich auch für andere Gelegenheiten. Die Hoseist super bequem und passt auch von der Größe her wie angegeben. Ich kann die Hose nur weiterempfehlen.

Eine Strandhose die gefällt und passt!

Der Stoff ist herrlich leicht/sommerlich und angenehm zum Tragen! Das Muster und die Farben sind wie erwartet und gefallen mir! Größe und Preis ebenfalls okay.

Strandhose

Eine Freizeithose mit guten Trageeigenschaften, schmiegt sich an den Körper an und man kann sich darin wohlfühlen. Hat eine gute Qualität und schöne Farben.

Hose ist genauso, wie abgebildet.

Sehr trageangenehm. Mit langem Oberteil sieht die Hose auch in der Arbeit gut aus. Farben wie abgebildet. Beige, schwarz und weiße Oberteile passen sehr gut zu dieser Hose.

Schöne Hose

Die Hose macht super Beine, nur hat sie für mich oben herum zu viel Stoff (Gr. 40 bei 1,60m) Ansonsten sehr gute Qualität, Farben und Verarbeitung top!!

Sehr bequem

Super bequeme leicht Hose für den Sommer oder einfach nur so für zuhause. Sitzt gut durch den Gummibund. Die Farben sind schick und dennoch edel.