Gastroback Standmixer Design Personal Blender Pro 41039, 1000 W, Smoothie To Go, inklusive Rezeptbuch

Ein tolles Gerät!

Ich möchte Gemüse-Smoothies herstellen und habe es mit einem anderen Gerät schon öfters versucht. Mit Grünkohl oder anderen faserigen Gemüsesorten klappte es leider überhaupt nicht. Dieses Gerät erschien mir zwar etwas zu teuer, habe mich aber letztendlich doch dafür entschieden, worüber ich heute sehr froh bin. Es macht Spass damit zu arbeiten, hat eine gute Qualität und Ausstattung.

Toller Mixer

Super Mixer. Ich habe von Gastroback auch nichts anderes erwartet. Schöne große Becher die spülmaschinenfest sind. Ich würde ihn sofort wieder kaufen.

Sehr enttäuscht nach einem Jahr!

Anfänglich hat das Gerät für diesen Preis seine Arbeit sehr gut getan, leider funktioniert das Gerät jetzt nicht mehr, es lässt sich nicht mehr einschalten und ist daher ohne Funktion. Habe den Vorgang an Otto gemeldet, diese kümmern sich leider aber nicht um den Mangel, hier wird man von OTTO komplett im Stich gelassen!

Leider nach nicht all zu langer Zeit defekt

Bei mir ist leider die mixvorrichtug kaputt gegangen. Nach knapp zwei Jahren. Gastroback wie 60€ für die Reparatur, was ich bei einem 200€ Gerät ganz schön teuer finde. Hätte ein wenig mehr Qualität erwartet. Der Mixer wurde eher selten genutzt.

Tolles Gerät - macht was es soll ...

Bin sehr zufrieden! Macht was es soll u. zw. gut, recht leise und völlig unkompliziert in der Anwendung. Hier bei OTTO leider etwas hochpreisig - aber mit entsprechendem Extra-Rabatt dennoch hier erstanden ...

Ich liebe es

Ich habe Blender wo anders gekauft aber ich würde es immer empfehlen. Es ist kräftig und macht seine Arbeit. Sehr gut verarbeitet und hochwertig. Neine drinks sind sehr lecker geworden

Super Mixer

Produkt hält was es verspricht. Zerkleinert alles in Sekunden. Was schade ist nur dass eine Klingenaufsatz gibt.

Mixer ansich gut, aber..

Der Mixer ist ansich ein gutes Gerät, aber.. nach kurzer Zeit löst sich am Antrieb feiner Abrieb der mehr und mehr wird.