Plissee EASYFIX Plissee mit 2 Bedienschienen, GARDINIA, Lichtschutz, ohne Bohren, verspannt, Klemmfix, in der Breite kürzbar

Preis-Leistung super!

Für meine Verwendung ist das Plisseerollo super. Nutze die Funktionen zum regelmäßigen Auf und Zu kaum. Daher weiß ich nicht, wie das Rollo das aushalten würde. Die Anbringung funktionierte gut. Es Geduld wird aber schon benötigt und am besten zu Zweit.

Preis-Leistung gut

Weiterzuempfehlen. Materialien zum Anbau verglichen an günstigeren Angeboten gut und nicht gänzlich aus Plastik. Robust und auch wiederholt abbaubar. Entspricht den Beschreibungen.

Tolle pliessee

Habe 2 stück für meine Küche bestellt und muss wirklich das die meine Küche verschönert haben. Super leicht anzubringen und sehen toll aus. Sehr empfehlenswert

Einfach zu installieren und sehr stabil

Plissee ist einfach zu installieren (ohne zu bohren), ist sehr stabil und sieht sehr schön aus. Kaufempfehlung

Gute Plissees

Sind sehr zufrieden mit diesen Plissees. Habe gleich 2 bestellt, da sie im Angebot sind!

Super Preis-Leistungsverhältnis!

Ich habe mir die Installation vorher auf YouTube angesehen - damit ging es sehr leicht.

Sehr stabil, verdunkelt sehr gut. Viel Geduld beim anbringen benötigt.

Super kinderleichter Plissee

Plissee kinderleicht einzubauen und ein schöner Blickfang in meiner Küche.

Ein Blickfang für jedes Fenster

Super Material und schöne Farbe. Kinderleichte Montage.

Super Plissee

Leichte Montage, ohne Probleme. Bin sehr überzeugt

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Ich habe insgesamt 11 Plisses bestellt und bin von der Qualität begeistert. Auch der Einbau ist sehr einfach. Für Laien oder diejenigen, die noch Zweifel oder Fragen zum Thema Einbau haben, empfehle das Einbauvideo bei YouTube anzuschauen. Dort wird die Montage für exakt dieses Model ausführlich erklärt. Absolute Kaufempfehlung

Erfüllt den Zweck

Leider auf den Bildern nicht erkannt, dass dieses Plissee ein Muster hat. Ärgerlich auch, das man dies erst nach dem anbringen festellt, da man es erst im letzen Schritt "öffnen" darf/soll. Trotzdem haben wir es behalten. Die "Gardinia" Aufschrift auf den Schiebern gefällt uns am wenigsten. Wirkt dadurch etwas billig.

Wenn das Plissee erst einmal angemacht ist, ...

Wenn das Plissee erst einmal angemacht ist, ist es wunderbar. Mir gefällt, dass man den Lichteinfall durch das Hoch- und Runterschieben individuell anpassen kann. Das Anbringen hat so seine Tücken, denn die Bedienungsanleitung hat so seine Tücken- nur Bilder! Bei Youtube ist ein altes Video zu sehen, aber jetzt hat das Plissee einen anderes Befestigungssystem. Schließlich haben wir einen QR-Code auf dem Blatt mit den Bildchen gefunden, der aber auf dem Handy wegen der "Größe" nicht sonderlich hilft. Jedenfalls ist es nun dran. Der "Stoff" ist ganz fein in sich gemustert, was sehr gut aussieht.

Gutes und günstiges Plissee

Für den Preis ein super Plissee. Die Maaße stimmten und wenn man einmal kapiert hat wie die Anbringung funktioniert geht auch das relativ schnell von der Hand. Das Plissee hat jedoch eine "unauffälliges" Muster (Crushedoptik?). Da dies nicht auf den Bildern zu erkennen ist, gibt es einen Stern Abzug. Ich finde es jedoch trotzdem schick und werde es behalten.

Erfüllt seinen Zweck

Das Plissee ist leicht anzubauen und die Artikelbeschreibung verständlich. Die Halterungen am Fenster halten allerdings erst, wenn das Plissee mit dem Band festgespannt wird. Vorher hängen die Halterungen nach den Befestigen eher auf Halbmast in den Raum herein. Bei der Optik stört mich die weiße Leiste zum Verstellen der Höhe doch mehr, als vermutet, weil es total absticht und zu dem eher knalligen Rot nicht wirklich gut passt. Wenn das Plisee komplett montiert wurde, hält es allerdings gut und die Höhe lässt sich leicht verstellen. Ich gebe allerdings nur 3 Sterne, weil ich unter Lichtschutz mehr erwartet habe. Es dunkelt zwar ab, aber Lichtundurchlässig ist mit Sicherheit nicht! Wer also etwas wirklich blickdichtes und abdunkelndes haben möchte, sollte vielleicht auf Thermo und Blickdicht in Kombination zurückgreifen. Davon habe ich einige und diese sind absolut dunkel, so wie es sich gehört.

Nicht montierbar!

Beim Anbringen des zweiten Klemmhalters drehte die Schraube durch die Halterung durch, womit ich den Lichtschutz nicht weiter anbringen konnte. Gerade die 4 Halterungen müssen ja sehr sehr fest sitzen. Dies war dann einfach nicht möglich. Entweder es müsste ein mini-Beilagscheibe dabei sein oder die Ausfräsung für das Loch war zu groß. Optisch unterschied es sich jedoch nicht von den Anderen. Schade!

super schöne Plissees

wir haben davon insgesamt 3 Stück und sind begeistert. Sie sehen toll aus und sind leicht anzubringen.

Einfache Anbringung - Sehr zu empfehlen

Ich habe nach einem Plissee gesucht, für dessen Anbringung ich nicht bohren muss. Sehr einfache Montage (gutes YouTubeVideo über QR-Code abrufbar) - kann ich empfehlen. Einziges Manko, aber das muss der Produktion bei Gardinia aufgrund einer anderen Charge geschuldet sein: Hatte bereits ein Plissee im gleichen Farbton (Schiefer) am Fenster daneben und die Farbe ist leider nicht ganz identisch - das vorige habe ich sechs Wochen vorher bei einem anderen Online-Shop bestellt.

Blickdicht und lässt genügend Licht rein

Habe das weiße Plissee am Badezimmerfenster. Das davor, auch von Gardinia, hat 6 Jahre gehalten, bis durch das ständige hoch und runter schieben die Schnüre anfingen durch zu scheuern. Dadurch war es nur noch schwer waagerecht auszurichten. Ich hoffe dieses hier hält auch mindestens 6 Jahre. Durch die Musterung sieht das Weiß nicht ganz so steril aus, was mir ganz gut gefällt.

Gut!!!!

Die Plissees sind gut zu montieren! Wirklich selbsterklärend:) Allerdings hat die Farbe die ich erhalten habe nicht viel mit Elfenbein zu tun. Kräftig Cremefarben trifft es eher. Damit kann ich leben. Ich habe in den letzten Monaten verschiedene Plissees montiert, davon sind diese am leichtesten zu montieren, sehen gut aus, gut zu bedienen und wirken wertig!

Tolles Plissee

Ich bin mit dem Kauf des Rollo's sehr zufrieden. Ich werde die Marke auf jeden Fall wieder kaufen. Einfache Montage und tolles Design. Hatte zuvor bei "Hammer" einige Plissees gekauft und wieder zurück gebracht, da diese viel zu kompliziert zum aufhängen waren. Diese hier sind zwar teurer, aber ihren Preis auch wert.

Super Ware

Es hat sich wirklich gelohnt, nicht das billigste Plissee zu kaufen. Die Montage war sehr einfach, nachdem ich mit das hier bereits empfohlene Video im Internet angeschaut habe und mich genau daran gehalten habe. Ruck Zuck war das Plissee angebracht und sitzt perfekt. Alleine auf die beiliegende Beschreibung würde ich mich nicht stützen ;-)

Sehr schöne elegante Plissees

Habe mir diese Plisses für meine Blumenfenster ausgesucht. Lassen sich sehr schnell und gut montieren. Der Grauton ist sehr neutral und wirkt elegant. Sie lassen genug Licht durch, es wirkt nicht abgedunkelt im Raum. So haben meine Orchideen genug Licht und sind trotzdem geschützt. Freue mich sehr über meine Wahl.

Habe die Plissee zum ersten Mal bestellt und war gespannt ob ich den Aufbau hinbekomme. Die Anleitung war jetzt nicht so toll aber es gab ein YouTube Video und damit ging es ganz leicht. Haben sofort super gehalten und sehen sehr schön aus. Leichte Struktur im Plissee ... sieht sehr modern aus.

Ganz gut

Das Plissee ist gut verarbeitet und zur Befestigung wird es verschraubt bzw. durch einen Schraubmechanismus eingeklemmt, nicht geklebt, was ich gut finde. Leider lässt sich das Plissee nur sehr schwer bewegen. Vielleicht wird es mit der Zeit noch „weicher“

Schöne Plissees

Schöne Plissees, die von er Qualität einen sehr guten Eundruck machen. Die Farbe täuscht etwas, der Farbton ist schon deutlich mehr "gelb" als "elfenbein", aber sieht toll am Fenster aus - trotzdem dezent. Preis Leistung super.

Schön Praktisch!

Dieses Plissee sieht toll aus. Mehrere gekauft in verschiedenen Farben. Weiß ist kein Problem, kann man auch Tagsüber geschlossen lassen und trotzdem kommt genug Licht herein. Die Farbigen nehmen doch etwas Tageslicht weg aber schützen vor neugierigen Blicken.

Sehr gute Qualität - sieht hochwertig aus. Bietet guten Sonnenschutz ohne das Zimmer stark zu verdunkeln. Kein Anbohren des Fensterrahmens. Das genaue Einstellen und Zuschneiden der Schnüre müsste etwas einfacher gestaltet werden. Würde das Plissee wieder kaufen.

Stabil mit starker Befestigung

Endlich mal ein Plissee mit vernünftiger Befestigung, kein Plastik zum zusammen schieben welches dann doch nicht hält oder bricht. Farbe ist sehr schön und die Sonne wird auch sehr gut draußen gehalten. Ich würde es jederzeit erneut kaufen.