TRENDMANUFAKTUR Wohnlandschaft, wahlweise mit Bettfunktion, U-Form

Der mittlere Teil ist ganz schnell ...

Der mittlere Teil ist ganz schnell durchgelegen gewesen.

Außen kurz Top, dann ein richtiger Flop.

Wir haben das Sofa vor 2,5 Jahre gekauft und jetzt muss schon wieder ein neues Sofa her. Die Optik und die Größe des Sofas sind am Anfang ansprechend, aber innerhalb kurzer Zeit merkt man wie das Sofa direkt weicher wird. Wir sind mit Sicherheit keine Sofa Junkies und das Sofa wird wenig benutzt, aber dennoch ist das Sofa schon durchgelegen und man sinkt und wird täglich unbequemer. Das Sofa zieht zudem jeden Fussel an, ohne decken ist man permanent am reinigen. Ich bereue es sehr, dass wir unser altes Sofa gegen dieses eingetauscht haben. Würde das Sofa nicht empfehlen und auch kein zweites mal bestellen.

Verarbeitung der Nähte ist nicht gut

Bei der Couch lösen sich nach 1 Jahr, die Nähte auf der Sitzfläche im mittleren Teil und das, obwohl wir zu 2. an den Seiten sitzen und die Mitte selten genutzt wird. Wirklich ärgerlich. Daher kann ich die Couch überhaupt nicht empfehlen. Zum Vergleich war unsere vorherige im selben Preissegment, jedoch wesentlich robuster und wir hatten auch nach Jahren überhaupt keine Probleme mit den Nähten.

Enttäuschung

Leider sehr schnell abgenutzt und sehr schlechte materielle quali! Das einzige positive ist das sie wirklich gemütlich und groß ist! Sonst leider nicht weiter zum empfehlen.