TRENDMANUFAKTUR Wohnlandschaft, wahlweise mit Bettfunktion, U-Form

Gemütliche Familiencouch

Die Couch weicht von der Farbe etwas ab, aber nicht schlimm. Sie gefällt trotzdem sehr gut. Maße stimmen und ist auch wie beschrieben. Gemütlich und sieht auch aehr elegant aus. Lieferung ging schneller als angezeigt. Weiter zu empfehlen.

Super Wohnlandschaft! Warten lohnt sich!

Nach langen 12 Wochen Wartezeit haben wir heute endlich unsere Wohnlandschaft bekommen. Und ich muss sagen, ich bin positiv überrascht. Auf den Fotos lässt sich ja nicht alles 100%ig erkennen, aber die Wohnlandschaft ist besser, als ich sie mir vorgestellt habe. Lieferzeit 12 Wochen ist sehr lang, aber das Warten hat sich gelohnt! Die Anlieferung war problemlos, wir mussten sie aufgrund von C***** selbst reintragen und aufbauen, aber das hat gut geklappt. Aufbau ist super simpel, aber zu zweit sollte man schon sein. Der Stoff fühlt sich weich und angenehm an und ist tatsächlich dunkelgrau. Ich empfinde sie im Moment noch als sehr hart, aber das kann sich ja noch ändern. Einen Stern Abzug gibt es, weil der Hersteller mitten auf der Armlehne eine Naht gemacht hat. Warum??? Sieht nicht ganz so nett aus, aber ansonsten sind wir super zufrieden. Und wegen dem kleinen Manko schicke ich sie jetzt nicht zurück. Also: 100% empfehlenswert!

Super Couch

Die Couch ist super bequem. Der Stoff fühlt sich angenehm an. Allerdings wurde die Couch kaputt geliefert (ein Holzbrett ist durchgebrochen). Der Kundenservice konnte aber sofort super helfen und jetzt bekommen wir die Couch erneut zugeschickt. Nur heiße Sachen (Teller etc.) sollte man nicht auf die Couch stellen, weil die Formen auf dem Stoff sichtbar bleiben.

Richtig schöne Couch, doch leider..

Die Couch an sich ist wirklich sehr schön und bequem, nur leider wurde diese kaputt geliefert. Aber gar kein Problem Otto sagte direkt das wir eine neue Couch erhalten werden und solange die andere behalten dürfen bis die neue Couch da ist. Also eine tolle Couch und super Kundenservice von Otto.👍🏼

Super schönes Sofa

Das Sofa ist super bequeme man sitzt schön drauf hat genug Platz ich liebe es und kann es nur weiter empfehlen!!! Vier Sterne da Hermes es nicht wie abgemacht war aufgebaut hat das fand ich frech!!

Artikel wie beschrieben

Ist super bequem und durch den Reißverschluss an den Kissen kann man die Bezüge waschen..hatte ich beim letzten Sofa nicht

Eine tolle Wohnlandschaft, sehr bequem und ...

Eine tolle Wohnlandschaft, sehr bequem und der Stoff gefällt uns richtig gut, würden wir wieder holen.

tolles modernes Sofa!

das sofa hat eine tolle farbe und qualität. es ließ sich super einfach aufbauen. top !

Toller artikel

Schönes Sofa leider würde mir die reklamire auf der falschen Seite geliefert

Sie sieht toll aus, wie auf dem Bild. kann man weiter empfehlen.