TRENDMANUFAKTUR Wohnlandschaft, wahlweise mit Bettfunktion, U-Form

Super schöne und bequeme Couch mit viel Platz

Wir haben diese Couch drei Wochen eher bekommen als angegeben, Hermes war wie immer klasse. Die Verpackung haben sie zwar nicht mitgenommen und davon war reichlich dabei, aber das ist angesichts des Termindrucks den sie haben kein Problem gewesen. Zur Couch kann ich nur sagen, das ist die erste, die sofort Begeisterung bei uns ausgelöst hat, sie ist etwas härter gepolstert, aber das finde ich sehr gut, man sinkt nicht ein und es ist überhaupt nicht unbequem. Man hat viel Platz zum sitzen und sich langmachen, ideal auch die Möglichkeit, sie in eine Schlafcouch zu verwandeln, wenn mal Besuch kommt. Wir haben sie in altrosa gekauft, wir wollten mal was anderes als das übliche beige oder schwarz. Es ist eine tolle freundliche Farbe, passt super zur Einrichtung und sie macht einen edlen Eindruck. Ich hoffe, sie bleibt lange so, denn dann gibt es volle Punktzahl und meine absolute Kaufempfehlung.

Sehr sehr schöne wohnlandschaft

Habe mich in die Wohnlandschaft verliebt. Die hat so eine tolle Farbe so ein tollen Stoff kann garnicht meckern. Sehr bequem zum Sitzen und zum liegen :) Ich kann es nur weiter empfehlen. Wurde auch früher geliefert als es da stand :) Dankeschön 😍

Ein großer Traum

Das Sofa ist einfach klasse. Groß, gemütlich und schön. Man hat genug Platz. Auch die Schlaffunktion ist super. Es wurde schneller geliedert als angegeben. Auch der Zusammenbau ist super einfach. Einfach toll!

Traum in Rosa 😊

Einfach Toll und sehr gemütlich. Wir sind sehr glücklich das wir uns für diese Couch entschieden haben . Auch Vielen Dank an Hermes , für das hochtragen . TOP SERVICE !!!!

super

Sind bis heute sehr zufrieden kam schnelle als angeben wurde ist etwas hart aber das ist in Ordnung wurde von Hermes Leuten auch noch zusammen aufgestellt

Kam früher als gegeben an und ist sehr schön und sehr edel

Mega couch

Es ist meine Traum Couch ich Liebe sie so sehr Hammer

Exquisites Möbelstueck

Das Sofa entspricht voll der Beschreibung ; es ist bequem und für Übernachtungsgaeste gut geeignet! In wenigen Handgriffen hat man einen extrem großen Liegeplatz ! Ein wirklich gut verarbeitetes Möbelstück welches in unserem Raum sehr edel wirkt und sich harmonisch einfügt! Der Aufbau stellte in keiner Weise ein Problem dar! Die Wartezeit hat sich gelohnt und wir freuen über diese Möbelstück

Super schön und bequem

Lieferung 1 Woche früher als angekündigt, in 10 Minuten aufgebaut, sieht supet toll aus - ein echter Blickfang und ist "saugemütlich". Knapp 6 Quadratmeter wohlfühlfläche zum faulenzen, herumflezen, lesen und TV schauen. Kann ich nur empfehlen !

Super Artikel, super Service

Meine Kundin ist von der Polsterecke total begeistert. Der Hermes Lieferservice hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen (leider nicht immer so). Die beiden Lieferanten waren ausgesprochen höfflich, nett und hilfsbereit. Die Kundin hat nur total begeistert von ihnen gesprochen. So sollten alle Spediteure den Job ausführen.

Qualität super!

Ein bestelltes Stoffmuster wurde uns zwar leider nicht zugeschickt jedoch haben wir trotzdem mit dem „Luxus-Microfaser“ alles richtig gemacht! Die Couch ist super gemütlich und bietet viel Platz. Außerdem sind leichte Flecken einfach mit einem Baumwolltuch entfernbar. Auch nach 5 Monaten noch sehr zufrieden.

Das Warten hat sich gelohnt

Die Farbe Creme wirkt in echt eher wie beige was uns sehr gut passt, auch der Sitzkomfort ist gut, man fällt nicht in die Couch beim Sitzen, da sie angenehm hart gefedert ist. Die Spediteure waren leider unfreundlich und unprofessionell aber jetzt wo die Couch da ist, spielt das keine Rolle mehr

Schönes Sofa, aber etwas hard.

Sehr schöne hochwertige Sofa zum weiterempfehlen. Fur die Leute die etwas weicher mögen, würde ich lieber nach was anderen schauen.

Tolle Wohnlandschaft

Haben heute nach fünf Wochen, eine Woche eher als angegeben erhalten. Sie ist wunderschön. Alle unsere Bekannten sind begeistert. Würde sie immer wieder kaufen. Sie ist ein Traum.

Hübsch!

Sehr schöne Wohnlandschaft. Einzig beim Aufbau empfiehlt es sich, mit zwei Personen die Couch einzuhängen, da auf beiden Seiten die Haken einrasten müssen.

Ein Traum im Schwarz.

Das Sofa entspricht voll der Beschreibung, wurde schneller geliefert als angegeben. Das Sofa ist sehr groß und man hat genug platz. Wir sind sehr zufrieden!

Eigentlich alles Super

Kann diese Wohnlandschaft nur weiterempfehlen, ging leider zurück, weil Sie dann doch zu groß war. Farbe und Stoffqualität wie beschrieben.

Eine schöne Wohnlandschaft

Die Wohnlandschaft ist sehr bequem und die Farbe ist sehr schön. Die Lieferung erfolgte sogar etwas früher als angegeben. Alles top!

Sehr gemütlich !

Wurde vom Lieferdienst an Ort und Stelle abgestellt ausgepackt und der Verpackungsmüll wurde mitgenommen

Top Wohnlandschaft!

Die Wohnlandschaft entspricht unseren Erwartungen komplett!! Sie wurde früher geliefert als gedacht!

Eine tolle Wohnlandschaft

Ich bin sehr begeistert, super schöne Wohnlandschaft. Tolle farbe, super für die ganze Familie

Eine sehr schöne bequeme Couch

Sie ist sehr gut verarbeitet. Sie sieht genauso aus wie auf den Bildern. Eine tolle Couch.

Tolles Sofa!

Wie ausgeschrieben, sehr bequem und würde auf jeden Fall weiterempfehlen.

Diese coutsch ist echt bequem und auch nich ...

Diese coutsch ist echt bequem und auch nich kompliziert zum montieren

schönes Sofa

schönes Sofa, vorallem das Material ist gefällt mir