TRENDMANUFAKTUR Ecksofa Indie II, L-Form, XL und XXL, wahlweise mit Bettfunktion

Schönes Sofa aber...

Sehr bequem und optisch auch wirklich schön aber wir haben uns vielleicht für den falschen Stoff entschieden. Den können wir nicht empfehlen er ist sehr anfällig für haare und Fusseln... und lässt sich schwer davon befreien.

Wunderschöne, bequeme Couch

Die Couch ist total bequem und das Material wirklich schön weich. Man sieht natürlich eher mal Flusen und Fussel aber die kriegt man ganz leicht mit einer Fusselrolle wieder weg. Einziges Manko ist, dass die Bettfunktion leider nicht richtig funktioniert. Jedes Mal beim ausklappen hakt der Teil sich aus und man muss ihn mühsam wieder fest haken, was eigentlich auch nur mit zwei Personen geht. Das sollte eigentlich nicht passieren und hindert mich daran die Bettfunktion zu nutzen, obwohl ich dafür extra bezahlt habe.

......

Der Cosch ist wo die lange Seite unten der Stoff wurde nicht richtig genäht und so mit ist der Stoff so locker auf eine Seite aber sonst ist der cosch sehr schön.