TRENDMANUFAKTUR Ecksofa Indie II, L-Form, XL und XXL, wahlweise mit Bettfunktion

Guter Kauf

Das Sofa entspricht in Qualität und Farbe tatsächlich genau dem Foto, dass fand ich super!!! Die Kissen sind schön glatt und nicht verknittert oder sowas...Ich hätte es mir einwenig weicher zum sitzen gewünscht, aber es passt schon so. Bin zufrieden mit dem Kauf. Es richt auch gar nicht, was ich sehr angenehm finde. Die Lieferung kam auch einige Wochen früher, als erwartet. Alles lief reibungslos. Die Lieferanten haben es aufgestellt, meine alten Sofas mitgenommen und den ganzen Müll auch gleich mit dazu.

Kam sogar 3 Wochen eher!!!

Online Couchen kaufen... ohne Probesitzen und Probefühlen - kann das nicht schief gehen?! NICHT BEI DIESER COUCH! Super Bequem! Super Stoff! Mit der Couch habe ich einen guten Kauf gemacht. Und die wurde 3 Wochen eher als angekündigt geliefert - top!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ecksofa.

Es ist ähnlich wie das Sofasofa mit Bildern auf der Website. Es ist sehr einfach zu installieren, es ist bequem und perfekt für zwei Personen. Es ist groß. Leider setzt sich der Schmutz ziemlich schnell ab, dh der Staub blättert ab, aber er lässt sich leicht mit einem trockenen Baumwolltuch reinigen. Es hat Vor- und Nachteile dieses Ecksofas, aber insgesamt bin ich mit diesem Produkt zufrieden. Hoffe die Zeit zu überstehen.

Ein Hingucker

Die Couch ist gut verarbeitet und sehr stylisch, schöner wertiger Struktur Stoff, klein aber oho.

Sehr schönes Sofa

Die Farbe und der Stoff sind toll es riecht auch garnicht unangenehm