TRENDMANUFAKTUR Ecksofa Indie II, L-Form, XL und XXL, wahlweise mit Bettfunktion

Bequem und schick

Heute ist meine neue Couch gekommen. Ich hatte vorher eine Couch die leider viel zu gross für meine Stube war. Mit dieser Couch jetzt hab ich genau gefunden was ich wollte. Sie ist bequem, optisch auch sehr schön und die Farbe ist ja eh der Knaller. Bin sehr zufrieden.

Schönes Sofa aber...

Sehr bequem und optisch auch wirklich schön aber wir haben uns vielleicht für den falschen Stoff entschieden. Den können wir nicht empfehlen er ist sehr anfällig für haare und Fusseln... und lässt sich schwer davon befreien.

Ein tolles Sofa

Die Farbe ist genau wie auf den Bildern der Stoff ist wunderbar weich . Ich habe die Variante mit bettfunktion damit meine mädels auch mal bei mir übernachten können. Aufgeklappt ist es ein Riesen Schlafsofa . Klasse bin sehr zufrieden

Gemütlich und sehr edles Aussehen

Bisher hatte ich immer nur übergroße Couches in meiner Wohnung. Haben uns diesmal für eine kleinere entschieden und diese ist genau richtig!!! Zum Schlafen nur bedingt geeignet, weil sehr hart. (Für einzelne Nächte aber ok!)

Schöne Couch mit großer Liegefläche

Die Couch hat eine wunderschöne Farbe und ist sehr bequem. Die Sitzfläche ist relativ hart, so dass man nicht versinkt, was ich als sehr angenehm empfinde.

Sehr günstiges Sofa inkl toller Qualität

Das Sofa überzeugt nicht nur mit der hochwertigen Optik, sondern auch durch den hohen Liegekomfort. Die Farbe ist genauso wie auf dem Bild.

Sehr gute Qualität

Auf dem Bild ist die Farbe etwas dunklere als in Wirklichkeit. Aber trotzdem habe ich das Sofa behalten, da die Farbe seht elegant aus

Guter Kauf

Das Sofa entspricht in Qualität und Farbe tatsächlich genau dem Foto, dass fand ich super!!! Die Kissen sind schön glatt und nicht verknittert oder sowas...Ich hätte es mir einwenig weicher zum sitzen gewünscht, aber es passt schon so. Bin zufrieden mit dem Kauf. Es richt auch gar nicht, was ich sehr angenehm finde. Die Lieferung kam auch einige Wochen früher, als erwartet. Alles lief reibungslos. Die Lieferanten haben es aufgestellt, meine alten Sofas mitgenommen und den ganzen Müll auch gleich mit dazu.

Die Couch ist super

Die Couch ist super Stoff gut, und schlafen kann man auch gut drauf und passt super in dem kleinen Zimmer

Mega bequem

Dieses Sofa hat einen guten Stoff schöne Farbe ist sehr bequem und groß genug für 2 Personen zum Schlafen

Bequem und schön

Bin sehr zufrieden mit dem Sofa, ist sehr bequem und sieht hochwertig aus

Tolles Sofa,sieht noch besser aus als auf ...

Tolles Sofa,sieht noch besser aus als auf den Fotos.Sehr zu empfehlen.

Kann ich nur weiter empfehlen sehr bequem und der Stoff super

Absolut meins 😍

Ist schon etwas her, das ich mir dieses Big Sofa gekauft habe. Die Farbe sieht leider nicht so toll aus wie hier auf den Fotos aber damit lässt sich Leben . Es bietet Platz und lädt echt zum kuscheln ein 😉 .. ein echt mega Sofa ... würde es definitiv wieder kaufen...

Kam sogar 3 Wochen eher!!!

Online Couchen kaufen... ohne Probesitzen und Probefühlen - kann das nicht schief gehen?! NICHT BEI DIESER COUCH! Super Bequem! Super Stoff! Mit der Couch habe ich einen guten Kauf gemacht. Und die wurde 3 Wochen eher als angekündigt geliefert - top!

Sehr schöne Farbe und bequem

Wir sind begeistert! Schöne Qualität! Wir können Sie weiter Empfehlen!😊

Tolles Sofa!!! Sehr zu empfehlen

Ich habe das Sofa jetzt seit gut 2 Wochen und bin sehr zufrieden. Die Farbe entspricht dem Muster welches ich mir vorab habe schicken lassen und die Struktur ist auch sehr schön. Sitzen kann man sehr gut drauf und die mitgelieferten Kissen waren auch dabei wie beschrieben Ich bin sehr zufrieden und überlege jetzt noch den passenden Hocker zu kaufen

Schöne und hochwertige Couch !

Die Couch wurde in zwei Teilen geliefert die man nur zusammenstecken musste. Der Aufbau hat alleine 5 Minuten gedauert. Wirklich ohne ein einziges Problem. Die Couch sieht schön aus und fühlt sich auch sehr gut an. Sie ist sehr bequem und auch die Zierkissen die inklusive sind sind schön. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und denke dass die Couch auch sehr viele Jahre aushalten wird . Absolute Kaufempfehlung !

Nach ca. 4 Wochen ......

Nach ca. 4 Wochen spüre ich die Feder Streben beim Liegen und habe da durch auch Körperliche Schmerzen bekommen , beim sitzen geht das Polster in die knie! Werde das Problem mit Otto klären! Gekauft bei 799€ dank 20% Sparangebot dann nur noch 640€ ! Trotz dem viel zu teuer dafür brauche eine Couch zum Nutzen und nicht zum Ansehen! Farbe bleicht etwas aus ohne große Nutzung an der stelle oder das Sonnen licht drauf fiel! Verstehe die guten Bewertungen nicht!

Qualität, Optik, Preis,- alles passt!! ;-)

ToP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wunderschöne, bequeme Couch

Die Couch ist total bequem und das Material wirklich schön weich. Man sieht natürlich eher mal Flusen und Fussel aber die kriegt man ganz leicht mit einer Fusselrolle wieder weg. Einziges Manko ist, dass die Bettfunktion leider nicht richtig funktioniert. Jedes Mal beim ausklappen hakt der Teil sich aus und man muss ihn mühsam wieder fest haken, was eigentlich auch nur mit zwei Personen geht. Das sollte eigentlich nicht passieren und hindert mich daran die Bettfunktion zu nutzen, obwohl ich dafür extra bezahlt habe.

Top, bequem und funktional

Entspricht genau der Beschreibung. Maße sind exakt, alles gut verarbeitet, ich bin sehr zufrieden. Das Sofa ist etwas fester, der Sitzkomfort prima. Optisch macht es was her, modern aber nicht zu verspielt. Zu der Robustheit, Strapazierfähigkeit und Langlebigkeit kann ich noch nichts sagen, aber bislang kann ich es empfehlen und würde es wieder kaufen. Lieferung erfolgte 1 1/2 Wochen vor der geplanten Angabe, zuverlässig, freundlich und Termingerecht.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ecksofa.

Es ist ähnlich wie das Sofasofa mit Bildern auf der Website. Es ist sehr einfach zu installieren, es ist bequem und perfekt für zwei Personen. Es ist groß. Leider setzt sich der Schmutz ziemlich schnell ab, dh der Staub blättert ab, aber er lässt sich leicht mit einem trockenen Baumwolltuch reinigen. Es hat Vor- und Nachteile dieses Ecksofas, aber insgesamt bin ich mit diesem Produkt zufrieden. Hoffe die Zeit zu überstehen.

Guter qualität

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Couch....

Das Sofa ist perfekt für kleine Räume. Gute Verarbeitung und sehr stabil. Die ersten 3 Tage hat sie etwas gerochen, aber das ist mitlerweile verflogen. Ich würde sie wieder kaufen.

Sehr guter Zustand super bequem

Einfach nur happy 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Schlafcouch

Super Couch, nicht zu hart oder weich. Bin begeistert. Mit Hermes hat alles geklappt, auch die alte wurde gegen Aufpreis mitgenommen.

......

Der Cosch ist wo die lange Seite unten der Stoff wurde nicht richtig genäht und so mit ist der Stoff so locker auf eine Seite aber sonst ist der cosch sehr schön.

Ecksofa sehr gemütlich

Dieses Ecksofa erfüllt alle Wünsche die man an eine Eckcouch hat, sie ist gemütlich, groß und schön weich. Das richtige um zu entspannen und zu relaxen

schöne Sofa

Das Sofa sieht genauso aus wie auf dem Bild, Lieferung und Absprachen haben super gut geklappt. sehr guter Sitzkomfort. Kann ich nur weiter empfehlen!!