Maier Sports Fahrradhose Cycle Panty Angenehmer Tragekomfort dank innovativem Sitzpolster

Super Fahrradhose nach 40 km Testfahrt!

Die als Unterziehhose gepolsterte Fahrradhose sitzt hervorragend und trägt nicht auf! Nichts drückt oder schmerzt! Danke Maier Sports, auch in großen Größen immer tolle Produkte. Auch mit Größe 48 will Frau sich gerne bewegen und nur mit so einer Hose macht es auf längerenStrecken Spaß! Habe für alle Fälle eine Nummer größer genommen, wäre aber nicht zwingend nötig gewesen, denn fällt nicht klein aus, wie oft bei anderen Hersteller. Toll wäre es wenn es noch mehr Produkte wie Funktionsshirts in großen Größen gäbe, vor allem wenn Frau etwas mehr Oberweite hat.

Stark gepolsterter Sitzbereich, etwas zu kurz

Die Hose hat die Beschreibung übertroffen, da diese doch recht stark, einer "normalen" Rennrad-Hose entsprechend, im gesamten Sitzbereich, der den Sattel berühren könnte gepolstert ist. Die Hose hat einen hohen Bund, auch beim starken Nach-vorne-beugen. Nur die Beinlänge könnte etwas länger sein, da diese beim Fahren etwas hochrutscht und so der Oberschenkel am Sattel reiben kann. Ansonten sitzt die Hose sehr gut, ist aus leichtem, atmungsaktivem Stoff und hat keine reibenden Stellen oder Nähte.

Enger als gewohnt

Normalerweise schwöre ich bei Hosengrössen auf den perfekten Sitz bei der Marke. Allerding ist die Radlerhose ungewohnt eng am Beinabschluss sodass es fast schon einschneidet. Positiv ost die Polsterung, macht fas Fahrrad fahren in die Arbeit (18km einfach) sehr viel angenehmer. Da ich die Hose immer mit einer zweiten dünnen Leggins trage habe ich sie trotz leichter Enge behalten.

Gute Fahrradhose

Das Material der Hose ist sehr angenehm. Sie fällt aber kleiner aus. Trage normal 38, musste aber 40 bestellen, da 38 ausverkauft war uns sie passt wie angegossen. Sie schneit am Bund oben und an den Beinen nicht ein. Das Polster ist gut

Fahrradhose kein Fehlkauf

Habe heute endlich die Hose ausprobiert und für sehr gut befunden. Nachdem ich mit den Fahrrad zuvor schon einige Strecken zurückgelegt habe und mir ständig der Po weh tat, habe ich mich dazu entschlossen diese Hose zu kaufen.

Bequem aber nur für erste 10 km gut

Die Hose ist zwar mega bequem, sie sitzt gut, schnürt nicht ein und die Polsterung lässt gut gehen. Aber auf dem Sattel fühlt es sich nach 10 km so an, als ob ich eine normale, nicht gepolsterte Shorts anhätte.

Tolle Hose!

Die Hose sitzt in der bestellten größe Perfekt und die langen Radtouren machen durch den super komfort noch mehr spaß! Kein Vergleich zu anderen herkömmlichen Hosen.

Komplett durchsichtig

Die Radlerhose ist leider komplett durchsichtig. Kann man so auf gar keinen Fall anziehen. Für den Preis verspreche ich mir ein bisschen mehr Qualität

Gute Radlerhose

Die Hose passt gut, kann gut unter anderen Kleidungstücken getragen werden, Polsterung ist gut könnte etwas besser verteilt sein.

Viel zu klein

Normalgr. 38 viel zu klein (unbedingt 2 Nr. Größer bestellen ) und Farbe hat mir nicht gefallen

Polster solala

Hätte eine etwas bessere Polsterung erwartet. Aber für den Preis vielleicht zu viel erwartet.

Eigentlich gut

Eigentlich gut, sitzt total angenehm, aber der Po tut trotzdem weh. Also leider zurück.

Hose schaut gut aus aber finde das sehr dünn ...

Hose schaut gut aus aber finde das sehr dünn gepolstert ist, ging deshalb zurück

Klasse Fahrradhose

dünneres Material, gut zum druntertragen, Polsterung ausreichend

Sehr wertige Radlerunterziehhose

Sehr angenehm zu tragen, passt perfekt, strapazierfähiges Material

Klasse

Die Hose passt prima. Peis-Leistung stiimt. Einfach prima.

super Radfahrhose

super bequeme Radfahrhose, Schnitt super, ideal zum Radeln

Gute Radhose!

Eine sehr brauchbare Radunterhose! Passt unter normale Sporthosen, ohne viel aufzutragen, die Beine rutschen nicht hoch. Polstert bei längeren Radausfahrten spürbar ab und ist bei 40 °C gut waschbar und schnell trocken. Einiger Nachteil : sie sitzt bei mir sehr hüftig, ich hätte sie lieber auf Taillenniveau gehabt (bin 1,75m groß). Vielleicht ist sie für kleinere Damen besser geeignet oder eher etwas für Herren.

gut geeignet, wenn man keine asugedehnten ...

gut geeignet, wenn man keine asugedehnten Touren macht und gut kombinierbar unter normalen Hosen oder Röcken beim Radeln

Leider zu eng...

Normalerweise trage ich Gr. 34/36, hier fällt jedoch Gr. 36 sehr eng aus. Der Bund am Bauch ist schmal und schnürt ein; deshalb leider zurück:-(

Ein guter Artikel, der etwas kleiner ausfällt

Die Radhose ermöglich es mir, endlich stundenlang zu radeln, ohne einen gefühlt wunden Hintern zu bekommen. Sie fühlt sich auch angenehm auf der Haut an. Damit erfüllt sie ihre Aufgabe, den Po zu polstern und zu schützen. Einen Stern-Abzug gibt es von mir lediglich dafür, dass die Hose für meinen Geschmack etwas eng ausfällt. An den Oberschenkeln drückt sie bei mir zu sehr ein. Eine Größe größer würde sie am Bund nicht mehr gut sitzen. Kann natürlich figurbedingt sein und bei jemandem mit dünneren Beinen besser passen.

Erwartungen erfüllt

Polsterung tut was sie soll, ist angenehm dünn und leicht, trägt nicht auf und man kann problemlos eine Jeans darüber tragen

Sehr toller Hose passt genau .Fahrrad fahren ...

Sehr toller Hose passt genau .Fahrrad fahren macht mehr Spaß

Hochwertige Fahrradunterziehhose

Die Hose passt, sieht gut aus und ist hochwertig verarbeitet. Das eingearbeitete Sitzpolster ist schön dick, und schützt auch beim Fahren von sportlichen Rädern, wie Rennrad, Fitness- oder Speedbike. Auch längere Touren sind damit machbar, ohne daß der Po weh tut. Allerdings vergebe ich die Sterne ausschliesslich für die Ware. Die Zustellung war diesmal eine Zumutung. Am 07. Juni bestellt, am 18. Juni von OTTO bei Hermes angekündigt und danach vom 20. bis 22. Juni ein einziges Affentheater mit dem Hermes-Versand. Letztendlich habe ich die Hose dann retourniert, da sie eines von mehreren Auswahlteilen war und total verspätet kam, so daß ich zuvor schon zwei ähnliche Artikel behalten hatte.

Zu kurz, zu durchsichtig

Habe die Radlerhose in Gr 40 für 29,95 Euro bestellt. Die Beinlänge war für meinen GEschmack zu kurz; der Beinabschluss zu eng. Das Material war transparent, sodass die Unterwäsche gut sichtbar war. Habe nochmal nachgeschaut, ob es eine Rad-Unter-Hose sein sollte - war es aber nicht. So für mich nicht tragbar. Habe die Hose von Ziener 8877502599 behalten; da stimmten Länge, Material und mehr Polsterung.

Empfehlenswert

Ich bin Wiedereinsteigerin und bin jahrelang nicht geradelt. Aufgrund der Rezessionen habe ich diese Fahrradhose bestellt. Sie sitzt perfekt, bei mir schnürrt sie die Oberschenkel nicht ein der rutscht nach oben. Das Polster macht was es soll, sitzt sehr gut und verrutscht nicht. Absolut empfehlenswert.

Als Fahrradunterhose geeignet

Wenn man eine Unterhose zum Radfahren sucht und einigermaßen kräftige Beine hat, kann man zu diesem Modell greifen. Zu meiner Figur passt sie mit Einschränkungen, sie könnte gerade am unteren Beinbereich enger geschnitten sein. Ich werde sie nur unter einer anderen Hose tragen, da die Passform nicht ganz überzeugt und das Material wenig stabil ist.

Passt perfekt

Hab nach einigen sehr günstigen Modellen mal auf etwas hochwertigeres gesetzt. Material + Passform top. Macht Radfahrern definitiv bequemer. Gute Drunterziehradlerhose. Die Polsterung ist wesentlich hochwertiger und besser verarbeitet als bei den günstigen Modellen.

Sehr gute Qualität für fairen Preis

Es ist eine qualitativ sehr hochwertige Fahrradhose zum Unterziehen. Leider musste ich sie aber zurückschicken, da sie in meine etwas kräftigeren Oberschenkel einschnitt. Schade ;-( Bei normalen Oberschenkeln kann ich sie aber sehr empfehlen.

Der perfekte Wundschutz

Die Radhose ist sehr gut und auch als Wundschutz für den Hintern ist sie perfekt! Sie sitzt gut und angenehm und verrutscht auch nicht beim fahren. Selbst mit einer Hose darüber lässt sie sich angenehm tragen ! Also klare Kaufempfehlung!