Home affaire Drehtürenschrank Detroit», wahlweise 2-, 3-, oder 5-türig, im Industrial-Look

Modern und stylisch

Der Schrank sieht sehr gut aus. Modern und stylisch. Der Aufbau gestaltete sich schwierig und dauerte deutlich länger als angegeben. Die Mühe hat sich aber gelohnt!

Sieht online gut aus, Qualität ist schlecht

Der Aufbau hat auch mit 2 (handwerklich versierten) Personen deutlich länger gedauert als in der Verpackung angegeben. Die auf Spanplatten aufgeklebte Oberfläche hatte an einigen Stellen schon sichtbare Beschädigungen bei Ankunft der Pakete. Die Schubladen sind sehr schlecht verarbeitet, die Plastikeinsätze für die Türgriffe ebenfalls. Nur der erneute Abbau hindert mich am Zurückschicken. Positiv: sieht aus nicht ganz nächster Nähe trotzdem gut aus.

Nicht zu empfehlen!

Ich finde den Industrial Look generell gut und hatte endlich einen coolen Schrank für meinen Teenager Sohn gefunden, der auch ihm gefiel. Bereits beim Auspacken haben wir die ersten Kratzer entdeckt, am grauen Holz, welches damit natürlich den Metall Look komplett verlor, und am Spiegel. Für den Aufbau brauchten wir 1,5 Tage statt den angegebenen 1,5 h :-) das lag aber eher an uns Anfängern! Billigschubladen (sehr dünner Boden) und Plastikgriffe haben den Schrank nicht attraktiver gemacht, naja, bis zum Auszug wird er jetzt halten müssen!

Ich habe 3 dieser Kleiderschränke bestellt. ...

Ich habe 3 dieser Kleiderschränke bestellt. Sie sehen aufgebaut sehr schön aus, sind allerdings etwas instabil, das heißt, ohne Wandbefestigung nicht zu gebrauchen. Zudem hätte ich mir sanft schließende Tür- und Schubladenschaniere gewünscht. In allen 3 Lieferungen fehlte jeweils 1 Päckchen 40mm Schrauben, die ich dann selbst besorgt habe. Trotz dieser Mängel bereue ich den Kauf nicht.

Guter Schrank, macht was er soll

Sehr stabil nachdem die Rückwand befestigt ist. Kann man auch gut alleine aufbauen. Die Schrauben sind ein bißchen unübersichtlich verpackt aber wenn man vorsortiert geht der Aufbau ruck zuck (alleine in 3 Stunden und 2 Bier).

Lieferung nicht erhalten

Wir haben den Artikel im September passend zu unseren Kommenden bestellt. Nach mehrmaligen Lieferverschiebungen bis Ende Januar haben wir dann storniert.

schöner Schrank, steht aber nicht sicher

Wir haben ein Zimmer mit dieser Serie ausgestattet, insgesamt passt alles sehr gut zusammen und macht optisch einen guten Eindruck, beim Material und beim Zusammenbau gab es allerdings Probleme, teilweise musste nachgearbeitet werden, auf dem Dekor gibt es Verarbeitungsfehler, Bohrungen fehlten und der dazugehörige Kleiderschrank steht nur sicher, wenn er an der Wand verankert wird. Wir konnten am Ende alle Probleme lösen. Bei diesem Preis (ist eben kein Massivholz) kann man sicherlich auch kein exklusives Material erwarten. Vom Geruch her gab es keine Probleme.

Schrank entspricht nicht meinen Erwartung :-(

Material einfachst mit Plastikgriffen. Die grauen Seitenteile sind aus einfachem Pressspan und mit grauer Papierfolie beklebt. Aufbauanleitung für Links und Rechtsaufbau in einem. Man hat keine Teilenummer, Sehr schlecht für Wahlaufbau. Excenderlöcher teilweise zu groß gebohrt und Excendermutter aus Alu statt aus Eisen. Mehrmahliges überdrehen mit der Hand!!!!!! Durch unser Platzproblem mussten wir den Schrank seitlich aufgebaut und nach Versuch Schrank hinzustellen ist er wie ein Kartenhaus auseinander gebrochen!!! Schrank jetzt am Liefertag Schrott :-(

Blickfang.

Habe über Otto diesen Schrank für meinen Neffen bestellt und nach einer längeren Lieferzeit,ist er nach sechs Wochen endlich geliefert worden. Zwei Wochen waren vorgesehen und ich musste mich ständig um die ausbleibende Lieferung kümmern. Zudem war der Schrank schon lange in Rechnung gestellt,sodass ich obwohl der Schrank noch nicht ausgepackt und aufgebaut war,in Zahlungsverzug kam. Seit Gestern und nach mehreren Stunden steht das Ding und gefällt.

Bohrungen fehlen - nicht empfehlenswert

Nicht zu empfehlen, der Schrank ist ein Blender, sieht auf den Fotos besser aus als im Original , Bohrungen für die Einlegebretter fehlen, Aufbau dauert 3-4 Stunden, Aufbauanleitung ist nicht zu Ende gedacht. So, das war die Kurzversion, da mein ausführlicher mühevoll erstellter Text auf einmal auf Grund "eines Fehlers" weg war. Nächstes Mal nur noch mit Vor-Ort-Aufbauservice, das spart Ärger.

Wunderbarer Kleiderschrank

Diesen Schrank hatte sich mein Sohn ausgesucht und ist sehr zufrieden damit. Optisch ein Hingucker, qualitativ gut verarbeitet und es geht viel hinein. Der Lieferservice in Berlin ist top, die hermes Miarbeiter waren freundlich und in knapp 2 Stunden stand der Schrank. Alles Bestens.....

Schrank ist toll

Der Schrank steht dank des Aufbau Service, der pünktlich war und freundlich innerhalb von 1.5 Stunden. Sieht gut aus und es wurde darauf geachtet, dass er 10 cm von der Wand wegsteht, um einen Luftwechsel auch hinter dem Schrank zu gewährleisten. Immer wieder!

Nice...

Sieht gut aus. Gute Qualität. Jedoch lange Lieferzeit, zumindest in unserem Falle. Er ist sehr geräumig, da 4 kleine und 2 große Ablageböden dabei sind. Spiegel und Schubläden lassen sich beidseitig, also rechts oder links montieren.

Blickfang

die Möbel dieser Serie sind ein absoluter Blickfang. Haben damit das ganze Zimmer unseren 17 jährigen Sohnes eingerichtet. Sieht aber nicht nur super aus, auch der Aufbau ging problemlos. Für den Preis absolut empfehlenswert.

Optisch hui, Qualität pfui

Bin jetzt gute 2 Jahre im Besitz der 2-Türer Variante. Optisch macht der Schrank schon was her, doch qualitativ wirklich erhebliche Mängel (gerade bzgl. Der Schubladen). Nicht zu empfehlen!

Ein sehr schöner schrank

Den Kleiderschrank hatte ich für meinen Sohn bestellt. Den find ich schöner als auf dem Bild . Der ist richtig stabil,das aufbauen ist zwar etwas kompliziert ,aber die Anleitung ist sehr gut beschrieben.

Sehr schöner Schrank

Sieht aus wie auf dem Bild zu sehen ist! Zu zweit geht der Aufbau gut! Sehr praktische Aufteilung da einlegeböden und Kleiderstange so wie schubläden vorhanden sind!

Sehr schöner Schrank...

Der Schrank ist wirklich sehr schön und sieht in echt genauso aus wie auf dem Bild. Der Schrank lässt sich leicht aufbauen und alles passt einwandfrei ineinander.

Billige Verarbeitung. Hatte eigentlich vor, ...

Billige Verarbeitung. Hatte eigentlich vor, weitere Artikel aus der Serie zu bestellen, aber habe mich dann dagegen entschieden.

Top Qualität und super Artikel

Top Qualität und super Artikel da ich das Bett aus der Serie habe habe ich den Schrank noch dazu bestellt.

Er tut was er soll!

Lieferung kam früher aus angegeben. Der Zusammenbau war kein Problem! Der Kleiderschrank tut was er soll.

Schöner Schrank

Mein Sohn ist begeistert. Der Schrank ist genau so wie beschrieben

Es sieht sehr gut aus und ist sehr stabil. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen!!

Wunderschön!

Haben den Schrank seit ein paar Tagen in meinem Zimmer stehen und bin total begeistert!:)

Sehr stabil und sehr schick. Nur der Aufbau war kompliziert aber sonst Super 👍

Genau wie beschrieben. Man braucht ...

Genau wie beschrieben. Man braucht mindestens 2 Personen für die Montage.

Top...

Für den Preis ein super Schrank...schneller Aufbau...schöne Farbe...viel Platz...

Nice

Tolles Teil das gut zu gebrauchen ist. Tiefe Fächer mit viel Stauraum.

Nicht gut

Für das Geld ist das eine sehr schlechte Qualität