LASCANA Strandhose mit Blumendruck und Taschen, Jerseyhose, Sommerhose

Schöne Hose

Diese Hose ist bis jetzt sehr schön und hat tolle Farben. Ich hoffe sie bleibt diese mal auch nach mehreren Wäschen in Form. Eigentlich wollte ich mir keine Hose mehr von Lascana bestellen, da diese bis jetzt nach 20 bis 15 mal waschen nur noch als Pyjama Hose fürs Bett zu gebrauchen waren. Verwaschen und ausgebeult.... Und teuer sind die Lascana Hosen auch. Für den Preis sollte die Qualität besser sein.

Leichte Sommerhose

Habe mir verschiedene Muster der Strandhosen zur Auswahl bestellt. Grundsätzlich sind alle sehr ähnlich vom Schnitt, ich schwanke immer zwischen 34 und 36, bei diesen Hosen passt 34. Das Muster gefiel mir nicht, habe mich daher für eine andere Hose entschieden.

Etwas zu auffallend

Farben sind etwas zu knallig und irgendwie mit nichts kombinierbar

Eine schöne Sommerhose

An sich ist die Hose sehr schön verarbeitet, sieht gut aus und scheint auch qualitativ gut zu sein, aber ich bin laut Beschreibung davon ausgegangen, das die Hose dunkelblau Ist, war die leider nicht. Dacher farblich nicht gepasst, geht leider, leider zurück. Die Hose bestelle ich auf jeden Fall , aber in der anderen Farbe.

Sah angezogen wie eine Schlafanzughose aus

Sehr schöne Hose auf dem Bild,daher bestellt.Farbe war tatsächlich aber viel heller als auf dem Bild und sah angezogen aus wie eine Schlafanzughose.Stoff war top und Größe hatte auch super gepasst.Aber wegen der Optik wie Schlafanzug ging sie zurück.

Die Stoffqualität hier 100 % Viskose lässt zu wünschen übrig. Sie ist sehr dünn und nicht formstabil. Dafür finde ich den Preis völlig inakzeptabel, obwohl das Design sehr hübsch ist. Bei 1.80 m Körpergröße und 82 kg ist die Hose insgesamt zu kurz und Größe 46 gerade noch passend. Ich retourniere die Lieferung. Lascana bietet für mich wiederholt nicht das Erwünschte trotz hochpreisiger Ware.

Die Hose sitzt gut, aber farblich nicht toll

Ich habe mir die Strandhose von Lascana bestellt, da ich von Lascana immer gute Qualität gewohnt bin. Die Hose fühlt sich auch sehr geschmeidig an und sitzt gut, aber leider täuschen die Fotos etwas, da die Farbe doch deutlich blasser ist als gedacht. Daher nur 3 Sterne.

Artikel sah leider ganz anders aus

Eigentlich liebe ich solche leichten Hosen, habe auch mehrere davon, nur diese sah auf den Bildern ganz anders aus. Andere Farbe, sie wirkte auch vom Material mehr wie eine Schlafanzughose.

Sieht leider wie eine Schlafanzughose aus

Der Stoff ist so schön angenehm auf der Haut und auch das Muster ist an sich sehr schön. Auch gut, dass nicht alles nur schwarz ist, sondern auch mal blau. Leider sieht die Hose wie eine Schlafanzughose aus und dafür ist sie zu teuer.

Farben schön jedoch nicht formstabil

Ich kann mich nur einer Kundin anschließen, es stimmt die Hose ist nicht formstabil, das Muster und die Farben schön, nach längerem Tragen wird es jedoch "lappig" und dann schaut es nur noch aus wie eine Schlafanzughose

Bequeme Hose

An sich eine bequeme Hose, die gut sitzt und sich angenehm weich auf der Haut anfühlt. Allerdings war ich von der Farbe enttäuscht, da diese nicht dunkelblau sondern eher verwaschen war. Deswegen ging sie leider zurück.

Sehr schön anzusehen, leider nicht lange...

Die Hose ist wunderschön und auch super bequem. Leider leiert der Stoff total aus. Nach einer Stunde Tragen hat man hervorstehende Knie :( wirklich sehr schade! Die Hose fällt auch ziemlich klein aus

Schöne Hose

Schöne Hose, bequemer Schnitt und auch das Muster ist hübsch, da der Stoff nicht ganz meinen Vorstellungen entsprach und die Länge nicht stimmte habe ich die Hose zurückgeben müssen.

wie eine Schlafanzughose

Material und Farbe sind i.O., jedoch das Muster betont kräftige Oberschenkel noch mehr. Wirkt eher wie eine Schlafanzughose und das bei dem Preis. Würde sie nicht einmal am Strand drüberziehen.

Strandhose

Sieht auf dem Bild aus, als sei es eine schöne, satte blaue Farbe, ist aber ein verwaschener, eher grauer Ton, der Sitz war perfekt, ging aber zurück.

Tolle Hose fur den Sommer.

Die Hose ist von den Farben her wie abgebildet und hat einen angenehmen Stoff. Anzug gibt es da es nur einen Gummizug gibt, wenn dieser ausleiert rutscht die Hose vom Hinteren.

Schöne Hose

Hatte mir mehrere Hosen zur Auswahl bestellt und mich für eine andere entschieden. Hose war leider viel zu kurz bei einer Größe von 1,84 m

im Katalog eine sehr schöne Hose

War dann in Wirklichkeit etwas enttäuscht, vermittelt eher den Eindruck einer Pyjamahose. War auch für mich zu kurz (bräuchte lange Länge) und ging deswegen zurück.

Kein schöner Stoff

Muster wirkt nicht so edel/schön was am Stoff liegt. Es ist zwar ein leichter Stoff aber dennoch hätte man sich beim Druck mehr Mühe geben können.

Muster gut - Qualität nicht überzeugend

Das Muster sieht wirklich gut aus und man kann viel zur Hose tragen - jedoch hat mir die Qualität garnicht zugesagt, daher ging der Artikel zurück

Bequeme Freizeitmode

Für den Sommer bestellt als bequeme Hose für zu Hause. Schöne Farben und bequeme Passform. Leider ist der Stoff schnell ausgebeult.

Schöne Hose aber Farbe stimmt nicht

Finde die Hose super angenehm zu tragen nur leider ist es kein dunkelblau sondern grau. Habe die Hose aber trotzdem behalten 😁

Schlafanzughose?

sehr dünner Stoff, als Schlafanzug top, Farbe deutlich gedämpfter als abgebildet mehr graublau als blau, geht zurück

Zu hoher Preis

Die Hose passt gut, der Stoff ist schön. Dennoch ging sie zurück, weil der Preis viel zu hoch ist.

Bequeme Hose

Die Hose gefiel mir auf den ersten Blick. Leider habe ich später ein kleines Loch festgestellt.

Auf dem Bild viel schöner

Ich war enttäuscht, viel zu weit. Die Farbe blau ist eher ein grau. Hat mich nicht überzeugt.

Schöne Sommerhose

Schöne Sommerhose. Allerdings stand mir das Muster nicht und ging deshalb zurück..

Interessant

Hose fällt leider etwas kleiner aus. Trotzdem toller Stoff und interessantes Muster

eng und dünn

die Hose fällt sehr eng aus, der Stoff ist echt dünn. Ich bin total enttäuscht....

Nicht mein Muster

Wenn das Muster jemand gefällt, der Schnitt und die Qualität ist gut.