LASCANA Strandhose mit Blumendruck und Taschen, Jerseyhose, Sommerhose

Strandhose überzeugt nicht.

Die angegebene Farbe der Strandhose entspricht nicht der Farbe der gelieferten Strandhose. Die Farbe der gelieferten Strandhose ist eher ein ausgewaschenes hellblau bzw. ein grau. Das Muster wirkt ebenfalls sehr ausgewaschen. Die Hose kommt somit eher an eine alte Schlafanzugshose heran. Die Hose sollte zudem eine Nummer kleiner gewählt weren, fällt recht groß aus. Verarbeitetes Material wirkt billig.

Schade !

die Hose ist wunderschön, der Stoff fühlt sich toll an, beim Probieren passt sie hervorragend... ABER: leider ist sie jedoch nach bereits normalem Tragen nach 2 Stunden im Po-Bereich so stark ausgeleiert, dass sie nicht mehr zu tragen ist... ich hoffe, eine Reklamation veranlassen zu können. Fazit: Artikel leider nicht zu empfehlen.

Teure Hose mit schlechter Qualität

Diese Hose ist sehr bequem und gemütlich. Man kann sie im Sommer nicht nur am Strand tragen. Leider sind nach der ersten Wäsche schon Löcher im Stoff und somit geht diese Hose zurück.

leider wie eine Schlafanzughose

ich kann davon leider nur abraten. Wenn sie oben passt ist sie im Bein zu lang. Umkrempeln geht nicht da Stoff innen weiß. Hier passt Preis- Leistung nicht zusammen.