LASCANA Strandhose mit Blumendruck und Taschen, Jerseyhose, Sommerhose

Schöne Sommerhose

Super leichte und wirklich bequeme Sommerhose, nicht nur für den Strand. Den Preis finde ich persönlich recht hoch, mit einem Nachlass während einer Rabattaktion jedoch machbar. Werde sie daher auch direkt behalten.

Sehr schöne weiche Sommerhose

Toller Stoff, guter Sitz und angenehm zu tragen. Allerdings kam die Hose mit einem kleinen Loch an - passiert auf Grund des weichen Stoffs ggf. etwas schneller mal - werde sie trotzdem nochmal bestellen. Fällt normalgroß aus.

die Hose an sich ist schön, aber...

Die Hose an sich ist schön, auch die Passform ist sehr gut. Allerdings ist das blau in der Realität viel heller, als es auf den Bildern rüberkommt. Mir gefiel die Farbe nicht. Die Hose ging deshalb zurück. Ich habe die Hose jedoch mit einem anderen Muster behalten.

Sieht besser aus als auf den Fotos

Die Hoste sieht sehr schön aus und ist super bequem. Leider fühlt sich der Stoff der LASCANA Strandhosen unterschiedlich an, obwohl alle zu 100 Prozent aus Viskose bestehen. Zudem sind sie nicht formstabil, deshalb einen Stern Abzug.

Gemütlich bis auf die Bündchen

Die Hose sieht mindestens so schön aus wie auf den Bildern, das Material ist weich und angenehm. Der Gummizug oben an der Hose ist sehr bequem zu tragen. Jedoch sind die Bündchen an den Fußenden sehr stramm und schneiden etwas ein.

schönes Muster

Meine Frau hat sich so auf die Hose gefreut. Als dann die Lieferung eintraf sah das Muster auch sehr schön aus. Das Material fühlte sich auch sehr gut an aber..... anstelle von Gr. 46 war in der Tüte Gr. 34. Artikel ging somit zurück.

So schöne Farben

Der Schnitt ist sehr locker und bequem und die Farben passen auch so schön in die Sommerzeit. Ein Punkt gibt es Abzug weil ich schon nach kurzer Zeit ein kleines Loch drin hatte. Habe sie aber auch viel getragen und gewaschen.

Eigentlich eine Klasse Hose...

....mir hat lediglich die Farbe nicht gefallen. Auf dem Bild sah es für mich wie ein dunkelblau aus. Leider ist es so ein verwaschenes grau was mir gar nichtgefallenhat.....deshalb ging sie leider zurück.

bequeme Hose für Strand und mehr

Habe mir schon vorher Strandhosen von Lascana bestellt und bin sehr zufrieden.die Farben bei dieser Hose wirken etwas blasser als erwartet.da die Hose aber total bequem ist ,empfehle ich sie gerne weiter.

Freizeithose

Sieht sehr schön aus,etwas zulang,der Stoff ist leicht und angenehm auf der Haut. Habe sie behalten,brauchte dringend eine für den Urlaub. Der Preis viel hoch!!!

Schöne luftige Hose mit schönem ...

Schöne luftige Hose mit schönem Muster…..leider ist die Hose etwas kurz für große Frauen (ich bin 1.80) aber für den Sommer ist das ok da es mit Sandalen auch so gut aus sieht….

Tolle Hose - nur leider nicht für mich

Ich hatte mich sehr auf die Hose gefreut. Ich fand Sie hübsch und sie sah bequem aus... Das war auch in Wirklichkeit so, aber an mir sah sie dann sehr unvorteilhaft aus. Schade!

ich liebe diese Hose

Die Hose ist super bequem und angenehm auf der Haut. Die Farbzusammenstellung ist ein Hingucker. Leider beult sie am Knie relativ schnell aus, würde sie aber trotzdem immer wieder kaufen.

Ideal als Urlaubshose

Bequeme Strandhose mit guter Passform bei Größe 38/40. Leicht durchsichtig, daher eher für den Urlaub als für den Alltag geeignet. Bei Normalpreis zu teuer, mit Rabattaktion i.O.

Schöne Hose

Das Material und der Schnitt sind super. Sie hat eine gut Paßform. Die Bündchen an den Fesseln sind etwas eng für kräftige Beine. Aber ich hoffe sie dehnen sich mit der Zeit.

Leichte sommerhose

Leichte, bequeme Strand-und sommerhose. Der Print ist gut und der Stoff angenehm auf der Haut. Die wird allerdings auch ein wenig wie eine schlafanzughose, dafür zu teuer.

Angenehmer Stoff

Die Hose hat einen angenehm weichen Stoff und ein nettes Muster. Bei kurzen Beinen wirkt man allerdings etwas dicker als man ist, deswegen geht sie zurück.

Leider zu knapp

Die Hose ist wirklich toll, der Stoff sehr angenehm, eine gute Qualität und tolles Farbmuster. Leider war sie mir etwas zu knapp am Schritt, darum ging sie zurück.

Sehr schöne Urlaubshose

Eine sehr schöne bequeme Hose für den Urlaub. Einen Stern Abzug gibt es weil die Hose im Original von der Farbe blasser aussieht nicht so leuchtend wie auf den Photos

schöne Hose

Die Hose ist wirklich sehr angenehm zu tragen. Der Stoff ist super weich und prima für den Sommer. Nur leider leiern etwas die Knie aus nach einer Weile.

tolle lockere Hose

Sie Hose passt perfekt. Der Stoff hat eine gute Qualität und ist sehr locker. Die Hose passt nicht nur zum Strand, sondern sieht auch sehr schick aus.

Leichte Hose

Farbe ist leider nicht so wie auf dem Foto (sieht da besser aus). Schnitt ist schön, ziehe sie jetzt noch im Garten an.

Schicke Hose.

Leider standen die Taschen zu weit weg, hat eine breite Hüfte gemacht. Farbe war auch etwas grauer, sollte blau sein. Ging wieder zurück.

Fühlt sich gut an auf der Haut.

Angenehmer Stoff und obwohl ich unten keinen Gummibund mag sind diese sommerlichen Hosen wirklich prima und fühlen sich luftig und locker an.

Strandhose

Eigentlich eine echt tolle Hose, mir gefiel das blau nicht so gut, daher zurück, aber sehr angenehm auf der Haut zu tragen

ok

hose sah auf dem bild viel schöner aus als sie bei mir ankam und auspackte ,leider auch beim anziehen gefiel sie mir nicht

Tolle Sommerhose

Die Hose sitzt perfekt und ist auch an warmen Sommertagen nicht zu warm. Leider geht die Naht am Bund langsam auf...

Strandfeeling für zu Haus

Tolles Muster ,weicher fließender Stoff,angenehm zu tagen.Fällt groß aus.Lieber eine Nummer kleiner bestellen.

Sollte ein Geschenk sein

Das Teil ist so schön, wollte es meine Schwiegermutter schenken. Aber leider war das zu groß.

Tolle Hose!

Super chice - angenehm zu tragende Hose. Nur leider für mich (Größe 1,76m) zu kurz, daher ging sie zurück.