LASCANA Strandhose mit Blumendruck und Taschen, Jerseyhose, Sommerhose

Klasse

Toll, ich liebe diese Hose! Passt perfekt und umsieht sowohl sportlich, schick oder auch leger aus, je nach dem mit welchen Schuhen man kombiniert

...bequem und sieht auch angezogen gut aus. Größe passt. Hoffe sie bleibt in Form.

Luftig, lockere Hose

Eine sehr tolle Hose, sitzt super bequem, man merkt den Stoff gar nicht

Super leichte Sommerhose

Super leichte Sommerhose. Sehr schönes Muster. Ideal für den Sommer

Absolut schöne luftige Hose

Diese Hose ist sehr sehr schön aber der Preis ist teuer.

Schöne Sommerhose

Diese Hose ist super schön. Sitzt super und ist schön luftig. Für warme Sommertage sehr zu empfehlen. Stoff ist gut, genauso wie Farbe und Muster.

tolle Hose

super tolle und bequeme Hose...tolles weiches Marerial und passt perfekt und angenehm zu tragen bei Größe 38 ....

Luftige Sommerhose

Sehr schöne luftige Sommerhose. Perfekt für die kommenden Sommertage. Gute Qualität.

Tolle Sommerhose

Super bequeme und schicke Sommerhose von Lascana. Die Passform ist toll, die Hose hat obenrum einen schönen Sitz und die Beine sind nicht zu weit geschnitten. Durch die schöne Bündchenlösung lässt sich auch gut ein Shirt reinstecken. Ich trage Gr. 36 und die Größe passt perfekt. Klare Kaufempfehlung.

Die Hose ist sehr angenehm in den heissen ...

Die Hose ist sehr angenehm in den heissen Sommertagen zu tragen. Das Muster auf dem Stoff der Hose ist sehr edel und schick. Ich kann die Strandhose nur weiterempfehlen.

Tolle Sommethose

Super sommerhose, leicht und bequem.. nur leiert sie nach ein dem 2.mal tragen (ohne waschen) aus. Nach dem waschen ist sie wieder in Form. Sie sollte locker sitzen, wenn sie zu eng ist dehnt sie sich und dann ist das blaue in der Hose etwas heller. Das fällt auf.

Tolle Hose

Hose perfekt für den Sommer, ob Strand oder mit schickem Oberteil und Sandalen/Pumps kombiniert auch absolut ausgehtauglich. Sehr angenehmer Stoff. Bei mir war die Länge optimal bei 1,60 (Gr. 36)

Wunderschöne und bequeme Sommerhose

Sehr schöne und bequeme Hode. Die Farbe ist tatsächlich viel heller als auf dem Bild. Mehr eine Jeansfarbe. Stoff war top und Größe hatte auch super gepasst. Finde nicht, dass sie aussieht wie eine Schlafanzughose.

Wirklich tolle Hose . Stoff ist super angenehm gerade für den Sommer . Meistens sehen diese Art von Hosen eher aus wie ein Schlafanzug. Bei dieser Hose nicht der Fall sieht wirklich schön aus. Und sitzt perfekt .

Eine tolle und sehr schöne Hose. Farbe und Material wie abgebildet. Trägt sich super. Kann ich weiter empfehlen.

Nicht nur Strandhose

Nicht nur Strandhose. Die Hosen werden sehr gerne von mir getragen besonders bei warmem Wetter. Die sind locker und sehr angenehm auf der Haut. Von mir Daumen hoch👍🏼

Luftig lockere Hose

Die Strandhose ist bequem und sieht auch angezogen gut aus. Größe passt perfekt. Ich ziehe sie allerdings eher als Schlafanzughose an da das Muster mir zu blass ist und etwas verwaschen wirkt.

Locker und leicht

Habe eine ähnliche Hose schon bei Otto bestellt u bin auch mit dieser zufrieden. Das Bündchen etwas schmaler, aber nicht schlimm. Der Stoff auch angenehm leicht u luftig. Sehr happy damit.

Wunderschön weich und fließend

Sehr schöne, weiche und fließende hose....mir gefallen die farben sehr gut, und das muster ist ebenfalls wie abgebildet.... super mit vielen farben kombinierbar und sitzt wie angegossen....

Schöne Hose

Tolle Farbekombi, nur nicht ganz so dunkel wie abgebildet Trotzdem tolles Tragegefühl, sehr angenehmer Stoff und schön luftig, trotzdem schick oder sportlich zu kombinieren

Schöne und angenehme Hose

Eine sehr schöne und angenehme Hose. Für den Sommer optimal. Sehr locker auf der Haut. Nur weiterzuempfehlen.Grösse passt auch gut.

Super schöne bequeme Hose

Die Hose ist super schön genau wie auf der Abbildung. Sehr schöne Farben . Sie sitzt perfekt und ist total angenehm zu tragen . Kann sie nur weiter empfehlen.

Tolle bequeme Sommerhose ...

Mir gefällt die Hose gut, sie sitzt bequem und locker, was besonders an heißen Tagen von Vorteil ist. Muster und Farbe sind super!

sieht tatsächlich besser aus als auf dem Foto

schönes Muster ,schön locker und angenehm zu tragen. Passt perfekt, alles richtig gemacht. in Natura schicker als auf dem Bild!

Sehr bequem

Diese Hose sitzt perfekt und ist sehr bequem! Für Arbeit und Privat sehr gut tragbar! Auch die Größe 36 ist optimal. Trage normalerweise in Hosen immer eine 36.

Einfach toll

Tolle Hose. Leichtes Material. Größe wie angegeben. Gerne wieder.

Tolle Paßform

Sitzt super gut und nicht zu hoch, was ich sehr begrüße. Optimale Laenge bei 1,68m, geht bis über der Knöchel. Angenehmes Material, Klare Kaufempfehlung.

Tolle Hose

Super schöne, angenehm weiche Hose. Fällt der Größe entsprechend aus und durch den Gummizug an den Knöcheln auch bei kürzeren Beinen passend.

Netter Artikel

Hose sieht super aus, fällt allerdings mindestens eine Nummer kleiner aus. Angenehmer lockerer Stock. Hätte ich gerne behalten, war aber zu klein.

Sehr bequem und lässig

Sehr bequem und lässige Hose. Sehr luftig und angenehm zu tragen. Sehr schöne Farbe. Passform optimal. Sogar eine Nummer kleiner bei mir als sonst.