LASCANA Strandhose mit Blumendruck und Taschen, Jerseyhose, Sommerhose

Schöne Hose

Diese Hose ist bis jetzt sehr schön und hat tolle Farben. Ich hoffe sie bleibt diese mal auch nach mehreren Wäschen in Form. Eigentlich wollte ich mir keine Hose mehr von Lascana bestellen, da diese bis jetzt nach 20 bis 15 mal waschen nur noch als Pyjama Hose fürs Bett zu gebrauchen waren. Verwaschen und ausgebeult.... Und teuer sind die Lascana Hosen auch. Für den Preis sollte die Qualität besser sein.

Strandhose überzeugt nicht.

Die angegebene Farbe der Strandhose entspricht nicht der Farbe der gelieferten Strandhose. Die Farbe der gelieferten Strandhose ist eher ein ausgewaschenes hellblau bzw. ein grau. Das Muster wirkt ebenfalls sehr ausgewaschen. Die Hose kommt somit eher an eine alte Schlafanzugshose heran. Die Hose sollte zudem eine Nummer kleiner gewählt weren, fällt recht groß aus. Verarbeitetes Material wirkt billig.

Leichte Sommerhose

Habe mir verschiedene Muster der Strandhosen zur Auswahl bestellt. Grundsätzlich sind alle sehr ähnlich vom Schnitt, ich schwanke immer zwischen 34 und 36, bei diesen Hosen passt 34. Das Muster gefiel mir nicht, habe mich daher für eine andere Hose entschieden.

Schöne Sommerhose

Super leichte und wirklich bequeme Sommerhose, nicht nur für den Strand. Den Preis finde ich persönlich recht hoch, mit einem Nachlass während einer Rabattaktion jedoch machbar. Werde sie daher auch direkt behalten.

Klasse

Toll, ich liebe diese Hose! Passt perfekt und umsieht sowohl sportlich, schick oder auch leger aus, je nach dem mit welchen Schuhen man kombiniert

...bequem und sieht auch angezogen gut aus. Größe passt. Hoffe sie bleibt in Form.

Luftig, lockere Hose

Eine sehr tolle Hose, sitzt super bequem, man merkt den Stoff gar nicht

Etwas zu auffallend

Farben sind etwas zu knallig und irgendwie mit nichts kombinierbar

Super leichte Sommerhose

Super leichte Sommerhose. Sehr schönes Muster. Ideal für den Sommer

Absolut schöne luftige Hose

Diese Hose ist sehr sehr schön aber der Preis ist teuer.

Schöne Sommerhose

Diese Hose ist super schön. Sitzt super und ist schön luftig. Für warme Sommertage sehr zu empfehlen. Stoff ist gut, genauso wie Farbe und Muster.

tolle Hose

super tolle und bequeme Hose...tolles weiches Marerial und passt perfekt und angenehm zu tragen bei Größe 38 ....

Eine schöne Sommerhose

An sich ist die Hose sehr schön verarbeitet, sieht gut aus und scheint auch qualitativ gut zu sein, aber ich bin laut Beschreibung davon ausgegangen, das die Hose dunkelblau Ist, war die leider nicht. Dacher farblich nicht gepasst, geht leider, leider zurück. Die Hose bestelle ich auf jeden Fall , aber in der anderen Farbe.

Sah angezogen wie eine Schlafanzughose aus

Sehr schöne Hose auf dem Bild,daher bestellt.Farbe war tatsächlich aber viel heller als auf dem Bild und sah angezogen aus wie eine Schlafanzughose.Stoff war top und Größe hatte auch super gepasst.Aber wegen der Optik wie Schlafanzug ging sie zurück.

Sehr schöne weiche Sommerhose

Toller Stoff, guter Sitz und angenehm zu tragen. Allerdings kam die Hose mit einem kleinen Loch an - passiert auf Grund des weichen Stoffs ggf. etwas schneller mal - werde sie trotzdem nochmal bestellen. Fällt normalgroß aus.

Luftige Sommerhose

Sehr schöne luftige Sommerhose. Perfekt für die kommenden Sommertage. Gute Qualität.

Die Stoffqualität hier 100 % Viskose lässt zu wünschen übrig. Sie ist sehr dünn und nicht formstabil. Dafür finde ich den Preis völlig inakzeptabel, obwohl das Design sehr hübsch ist. Bei 1.80 m Körpergröße und 82 kg ist die Hose insgesamt zu kurz und Größe 46 gerade noch passend. Ich retourniere die Lieferung. Lascana bietet für mich wiederholt nicht das Erwünschte trotz hochpreisiger Ware.

Eher eine Schlafanzughose

Die Farben sind in Echt etwas heller, leicht verwaschener. Das Muster finde ich toll, jedoch fällt die Hose aufgrund des Stoffes nicht so schön, vorallem am Po und den oberen Beinen liegt es zu sehr an und gibt weniger nach. Es wirkt deshalb eher wie eine Schlafanzughose, satt wie eine leichte Strandhose. Andere Strandhosen der Marke Lascana, die ich gekauft habe, sind da schöner.

Schade !

die Hose ist wunderschön, der Stoff fühlt sich toll an, beim Probieren passt sie hervorragend... ABER: leider ist sie jedoch nach bereits normalem Tragen nach 2 Stunden im Po-Bereich so stark ausgeleiert, dass sie nicht mehr zu tragen ist... ich hoffe, eine Reklamation veranlassen zu können. Fazit: Artikel leider nicht zu empfehlen.

Tolle Sommerhose

Super bequeme und schicke Sommerhose von Lascana. Die Passform ist toll, die Hose hat obenrum einen schönen Sitz und die Beine sind nicht zu weit geschnitten. Durch die schöne Bündchenlösung lässt sich auch gut ein Shirt reinstecken. Ich trage Gr. 36 und die Größe passt perfekt. Klare Kaufempfehlung.

die Hose an sich ist schön, aber...

Die Hose an sich ist schön, auch die Passform ist sehr gut. Allerdings ist das blau in der Realität viel heller, als es auf den Bildern rüberkommt. Mir gefiel die Farbe nicht. Die Hose ging deshalb zurück. Ich habe die Hose jedoch mit einem anderen Muster behalten.

Die Hose ist sehr angenehm in den heissen ...

Die Hose ist sehr angenehm in den heissen Sommertagen zu tragen. Das Muster auf dem Stoff der Hose ist sehr edel und schick. Ich kann die Strandhose nur weiterempfehlen.

Die Hose sitzt gut, aber farblich nicht toll

Ich habe mir die Strandhose von Lascana bestellt, da ich von Lascana immer gute Qualität gewohnt bin. Die Hose fühlt sich auch sehr geschmeidig an und sitzt gut, aber leider täuschen die Fotos etwas, da die Farbe doch deutlich blasser ist als gedacht. Daher nur 3 Sterne.

Tolle Sommethose

Super sommerhose, leicht und bequem.. nur leiert sie nach ein dem 2.mal tragen (ohne waschen) aus. Nach dem waschen ist sie wieder in Form. Sie sollte locker sitzen, wenn sie zu eng ist dehnt sie sich und dann ist das blaue in der Hose etwas heller. Das fällt auf.

Artikel sah leider ganz anders aus

Eigentlich liebe ich solche leichten Hosen, habe auch mehrere davon, nur diese sah auf den Bildern ganz anders aus. Andere Farbe, sie wirkte auch vom Material mehr wie eine Schlafanzughose.

Sieht leider wie eine Schlafanzughose aus

Der Stoff ist so schön angenehm auf der Haut und auch das Muster ist an sich sehr schön. Auch gut, dass nicht alles nur schwarz ist, sondern auch mal blau. Leider sieht die Hose wie eine Schlafanzughose aus und dafür ist sie zu teuer.

Sieht besser aus als auf den Fotos

Die Hoste sieht sehr schön aus und ist super bequem. Leider fühlt sich der Stoff der LASCANA Strandhosen unterschiedlich an, obwohl alle zu 100 Prozent aus Viskose bestehen. Zudem sind sie nicht formstabil, deshalb einen Stern Abzug.

Tolle Hose

Hose perfekt für den Sommer, ob Strand oder mit schickem Oberteil und Sandalen/Pumps kombiniert auch absolut ausgehtauglich. Sehr angenehmer Stoff. Bei mir war die Länge optimal bei 1,60 (Gr. 36)

Wunderschöne und bequeme Sommerhose

Sehr schöne und bequeme Hode. Die Farbe ist tatsächlich viel heller als auf dem Bild. Mehr eine Jeansfarbe. Stoff war top und Größe hatte auch super gepasst. Finde nicht, dass sie aussieht wie eine Schlafanzughose.

Gemütlich bis auf die Bündchen

Die Hose sieht mindestens so schön aus wie auf den Bildern, das Material ist weich und angenehm. Der Gummizug oben an der Hose ist sehr bequem zu tragen. Jedoch sind die Bündchen an den Fußenden sehr stramm und schneiden etwas ein.