WOLL Kochbesteck-Set Cook it (Set, 3-tlg)

Preis Leistung stimmt nicht

Leider stimmt hier das Preis - Leistung - Verhältnis überhaupt nicht. Ich habe im letzten Jahr alle Töpfe und Pfannen auf Woll umgestellt und wollte mir nun das passende Zubehör dazu leisten. Leider ist hier nur ein einfacher Plastik mit Silikon verwendet worden und zu dem hatte ich zwei Wok Weder und die Schöpfkelle fehlt

Woll

Alles von Woll ist toll. Ich habe Pfannen und Töpfe schon seit fast 10 Jahren. Ich würde Woll immer wieder kaufen...

Ales von Woll ist toll. Es kann nicht besser ...

Ales von Woll ist toll. Es kann nicht besser sein. Ich bin mit dem Set sehr zufrieden.

Eine tolle Artikel

Fein gearbeitete , eine schöne Arbeit und ein toller Kunstgegenstand.

Dieses Kochbesteck kann ich tatsächlich nur empfehlen. es liegt sehr gut in der Hand, ist rutschfest und ich habe beim braten in der Pfanne gelassen und es wurde noch nicht mal am Griff heiß. man kann es einfach so wieder abwaschen und man sieht gar nicht, das etwas schmilzt. Diese Artikel von Woll haben zwar Ihren Preiß, aber bislang habe ich immer das billige gekauft und musste immer wechseln, weil das Plastik beim weden oder rühren geschmolzen ist. Deshalb lieber mal etwas mehr anlegen und man ist über Jahre zufrieden.

Küchenprofi

Ich habe schon verschiedene Produkte von Woll und sehr zufrieden. Allerdings bei den Küchenhelfern, sprich Lochrührlöffel etc. hatte ich keine Silikonartikel und habe mich für dieses Set von Woll entschieden. Es ist ständig im Einsatz und Qualität sowie Handhabung sehr gut, d.h. ich habe es nicht bereut, wenn auch nicht ganz so preiswert. Glatte Empfehlung!

Leider nicht wie erhofft.

Finde die Idee die Kochhelfer aus Silikon herzustellen prima, aber beim Kochlöffel rutscht ständig die Silikonumrandung heraus und dies ist etwas nervig. Die anderen beiden sind unhandlich und zu groß. Hatte mir mehr versprochen.

Jetzt komplettes Set...

Habe jetzt das Set komplettiert. War mit den beiden anderen Set's schon super zufrieden. Ja teuer, aber ihr Geld wert, wie ich finde. Hatte alle Teile auch schon mehrfach im Geschirrspüler, war alles super.

So macht Kochen Spaß!

Da ich mir ein Topfset von Woll gekauft habe und meine Küchenhelfer ersetzt werden mussten, habe ich dieses gekauft. Verarbeitung ist sehr gut und die Teile lassen sich sehr leicht reinigen. Bin sehr zufrieden!

Ich bin begeistert

Zum sehr ansprechendem Design kommt sehr gute Funktionalität. Meine sehr alten Kochlöffel mußten mal entsorgt werden und ich lege wert auf gute Hilfsmittel. Ich wurde nicht enttäuscht.

Hervorragende Küchenhelfer

Habe lange nach diesen Küchenhelfern gesucht. Töpfe und Pfannen werden nicht mehr zerkratzt, Antihaftbeschichtung bleibt unbeschädigt. Die mit Gummi abgesetzten Griffe liegen gut in der Hand.

Tolle Küchenhelfer, durch das Silikon an den ...

Tolle Küchenhelfer, durch das Silikon an den Rändern kratzt nichts mehr an den Töpfen und man bekommt das Kochgut auch sauberer raus. Der einzige Nachteil ist der Preis.

Super Set made in Germany

Habe diess Set schon eine Weile und bin hoch zufrieden. Leicht zu reinigen und geruchsneutral. Hitzebeständig und formstabil. Ich kann diese Produkt nur weiter weiterempfehlen.

Woll ist halt Qualität

Ich habe mir die Küchenhelfer bestellt, um zu schauen, ob sie mit der Qualität der Töpfe, Pfannen und Messer mithalten können. Fazit: JA, sie können es definitiv!!!

Hervorragende Küchenhelfer

Etwas teure aber sehr gute Küchenhelfer, sehr zu Empfehlen. Durch den Silikon-rand immer saubere Behältnisse, kein anbrennen.

Habe mir Töpfe von Woll gekauft und natürlich muss das kochbesteck von Woll nicht fehlen sehr zufrieden

Sehr robuste und optisch schöne Küchenhelfer

Sehr tolle Küchenhelfersets bietet die Firma Woll. Sowohl die Handhabung, als auch die Optik sind sehr gut.

Super Set

Ich bin sehr zufrieden mit dem Set. Es ist sehr schonend für Pfannen, Schüsseln und Töpfe.

Super Preis Leistung

schnelle Lieferung, bis jetzt zufrieden mit der Qualität. Preis in Ordnung für das Set

Sehr schön Farbe und gute Qualität. Kochen macht Spaß. Würde weiter empfehlen.

Top Artikel

Toll mit zu arbeiten, kann ich nur empfehlen. Würde ich sofort wieder bestellen

Sehr guter Artikel

Sehr zu empfehlen und wir haben noch einiges mehr aus dieser Serie gekauft

sehr schicke Küchenhelfer von Woll

habe mir von woll drei versiedene küchensets von Woll bestellt .Bin sehr zufrieden

Super Küchenhelfer

Sehen toll aus. Super Qualität. Hab die anderen auch noch gekauft. Es lohnt sich.

die besten Küchenhelfer

Die Woll-Küchenhelfer sind die besten, liegen gut in der Hand, spülmaschinenfest!!

Schöne Kochlöffel

Schöne Kochlöffel. Man kann den Topf oder die Backform sehr gut auskratzen.

Top Ware

Optisch und Praktisch sehr gute Küchenhelfer, klare Kaufempfehlung...

Hab für den Preis etwas beseres erwartet ...

Hab für den Preis etwas beseres erwartet sieht bilig aus.

Ergänzend zum Topfset von Woll

Habe sehr gute Kritik für die WOLL Angebote. Klasse und schön

Es kann nicht besser sein. Ich bin mit dem ...

Es kann nicht besser sein. Ich bin mit dem Set sehr zufrieden.