WOLL MADE IN GERMANY Bratpfanne Nowo Titanium, Aluminiumguss (1-tlg), Induktion, Made in Germany

Sehr gute Pfanne,es brät nichts an. Ist zwar ...

Sehr gute Pfanne,es brät nichts an. Ist zwar etwas teurer aber wirklich wert.

Ein toller Allrounder

Ich habe mir die Pfanne wegen ihrer Größe bestellt. Wir sind zu fünft und da sind die normalen Pfannen oft zu klein. Ob anbraten , schmoren im Backofen oder frittieren,mit dieser Pfanne gelingt alles. Man braucht weniger Fett und weniger Hitze zum Braten. Die Pfanne kann bis zu einer Temperatur von 250 Grad in den Backofen. Sie ist außerdem für alle Herdformen geeignet, auch Induktion. Bin total begeistert.

Hochwertige, robuste Pfanne

Hochwertige Pfanne, die hält was sie verspricht. Verwende seit Jahren Pfanne dieser Marke und bin sehr zufrieden mit ihnen, sowohl mit dem Bratergebnis als auch mit der Langlebigkeit des Produktes. Das rechtfertigen auch den höheren Preis.

Super hochwertige Pfanne

Haben Induktion und sind von der Pfanne sehr begeistert. Die Pfanne wie auch die Beschichtung machen einen sehr hochwertigen Eindruck. Klar besser als bei unserer WMF ist auch die gleichmäßige Hitzeverteilung.

War mal eine gute Qualität

Hatte eine dieser Pfanne 10 Jahre, war top, sehr widerstandsfähig. Diese Pfanne ist nach dem Umtausch schon wieder sehr verkratzt

Tolle Pfanne

Super Pfanne. Ich würde keine andere mehr benutzen. Ist schon meine zweite. Ich bin total begeistert.

Tolle Pfanne

Wir lieben diese Pfanne und sind total zufrieden. Die Größe ist optimal

Toller Artikel!

Übertrifft meine Erwartungen. Sehr hohe Qualität. Kann ich nur empfehlen.