Beachtime Jerseykleid mit tiefem V-Ausschnitt in Wickeloptik, Sommerkleid, Basic

Stoff zu dünn

Schnitt und Größe des Kleides sind gut, allerdings ist der Stoff wirklich seeeeehr dünn, so dünn, dass der Stoff schon extrem verknittert aus der Verpackung kam. Glaube, man bügelt sich bei den Falten nach dem Waschen einen Wolf. Geht leider zurück.

Schade

Leider ist es in einer großen größe sehr kurz. Gefällt mir gar nicht

Leider obenrum viel zu groß

Ich habe dieses Kleid in Größe 42 bestellt. Leider fiel es oben herum viel zu groß aus, sodass alles ständig verrutschte. Aber die Farbe und sonst der Schnitt ist sehr schön. Außerdem st der Stoff sehr angenehm gewesen.

Stoff recht dünn, daher ist das Kleid zu ...

Stoff recht dünn, daher ist das Kleid zu teuer. Bin mir sicher das es sich nach dem ersten Waschen völlig verzieht.

Es fehlt das Besondere

Auf dem Bild fand ich das Strandkleid wunderschön, als ich es dann in Händen hielt war ich ernüchtert: Die Farbe wirkt in echt wesentlich blasser und die Falten sehen komisch aus. Mein Partner meinte, es sieht eher wie ein Nachthemd aus als wie ein Strandkleid. Ging bei mir zurück..

Leider nicht für große Größen

ich habe das Kleid bestellt, als leichtes Strandkleid, leider fällt es bei 1,80 Größe 44 viel zu kurz aus, auf dem Bild geht das Kleid kurz übers Knie, bei mir leider viel zu kuz, auch das Material hat mir nicht zugesagt, geht leider zurück.

Leider keine gute Qualität

Für diesen Preis, würde ich das Kleid nicht kaufen. Es ist nicht wie auf dem Bild gezeigt, die Form habe ich vergeblich gesucht. Die Naht geteilt über den Brüsten, sieht bei großen Brüsten überhaupt nicht gut aus. Leider nicht zu empfehlen.

Ich liebe den Schnitt und die Farbe, ABER...

... leider ist der Stoff schrecklich! So elastisch und fühlt sich billig an - entwertet meiner Meinung nach das ganze Kleid und wenn man es ein paar mal trägt/wäscht sieht es bestimmt aus wie ein Sack

Schade

Das Kleid gefiel mir super, so dass ich bei bestellte Größen behalten habe. Das Kleinere in der 38 habe ich im Urlaub getragen. Leider nach dem ersten Waschen gleich eine Laufmasche im Stoff.

Komischer Schnitt

Dieses Kleid ging retour. Dieser Schnitt saß bei mir überhaupt nicht. Der Bund endete direkt unter der Brust und durch die dünne Qualität des Stoffes wirkte es verschieden lang.

Ganz ok

Entspricht farblich nicht der Abbildung, das Pink ist viel heller als abbgebildet, eher neon-farben. Bei mir hat das Kleid auch eher aufgetragen und ging deshalb zurück.

Sitzt nicht so gut

Das Kleid zeichnet sehr stark ab daher kann ich es nicht behalten. Am Rücken sieht man die hüfteinge sehr deutlich. Wiege 55 kg und bin 1.68 mit Problemzone Hüfte

Auf Foto besser

Dieses Kleid sieht auf dem Foto besser aus,aber angezogen war es nicht seht schön Stoff sehr dünn so das er sämtliche Konturen abzeichnet,Kleid ging zurück.

Sommerkleid

Dieses Kleid trägt durch die Unterbrustraffung sehr auf. Es zaubert einen Bauch wo gar keiner ist. Form und Farbe sind wie beschrieben bzw abgebildet.

Dieses Kleid sieht auf dem Foto besser aus, ...

Dieses Kleid sieht auf dem Foto besser aus, als es tatsächlich ist. Der Stoff ist sehr dünn, sodass er sämtliche Konturen abzeichnet. Kleid ging zurück.

zu groß

Das Kleid war mir trotz kleinster Größe zu groß und zu lang, deswegen geht es zurück. Der Stoff ist für den Strand geeignet und der Schnitt in Ordnung.

Eigentlich

ein sehr schönes Kleid. Leider ist es hinten, wo man durch den Po mehr Länge braucht, ca. 3 cm kürzer als vorn!

Artikel sieht auf dem Foto schöner aus

Das Kleid habe ich zurück geschickt, da es meinen Erwartungen nicht erfüllte! Der Stoff ist dünn und es sieht billig aus.

Für mich „lommelig“

Das Kleid an sich ist ganz schön, aber da ich persönlich mehr auf fiegurbetonte Kleider stehe, ging dieses Kleid zurück.

Dünner Stoff, fällt nicht gut

Die Farbe ist wie abgebildet, jedoch hat der Stoff sehr viele Knitterfalten und fällt nicht schön

Für die passend große Oberweite perfekt

Mit nicht so großer Oberweite, sieht es nicht so gut aus, weil der Stoff so lässig sitzt

leider nicht so wie erwartet

Der Stoff zeichnet alles ab und auch die Qualität ist zwar luftig, aber nicht gut. Ging zurück.

Bequemer tshirtstoff, farbe leicht anders ...

Bequemer tshirtstoff, farbe leicht anders als auf dem bild. Eher nicht für große größen.

Die Farbe ist super schön, aber Schnitt ...

Die Farbe ist super schön, aber Schnitt nein. Das Kleid steht mir garnicht.

:-(

Ist sehr zerknittert und fällt nicht schön. Schade :-(