Beachtime Jerseykleid mit tiefem V-Ausschnitt in Wickeloptik, Sommerkleid, Basic

Niedlich aber sehr durchsichtig

Mal abgesehen davon dass das Kleid für mich mit 1,78 m zu kurz war ist die Farbe wie auf dem Bild super aber der Stoff fühlt sich angenehm an, ist aber sehr transparent also wirklich nur für an den Strand mit Bikini geeignet.

Schönes Sommerkleid

Angenehmer Stoff auch für heiße Tage, nur meiner Meinung fällt der Artikel zu groß aus.

Super sexy Strandkleid

Ich habe mir mehrere Kleider zur Auswahl bestellt und dieses gehörte zu meinen Favoriten. Leider hat sich das nicht bestätigt. Vorne sitzt es 1A, aber am Po keinesfalls. Der Stoff ist so beschaffen das sich alles, aber auch wirklich alles abzeichnet. So was von schade. Leider ist das blau lange nicht das blau wie abgebildet. Ging zurück.

Der Stoff ist sehr angenehm und luftig ...

Der Stoff ist sehr angenehm und luftig leicht. Leider ist der Stoff so leicht, dass man nicht nur durchsieht, sondern auch sämtliche Konturen, der darunter liegenden Wäsche erkennbar ist.

Kein Alltagskleid

Ich war auf der Suche nach einem schönen Sommerkleid für den Alltag. Farbe und Schnitt gefielen mir hier auch ganz gut, der Stoff allerdings nicht so sehr. Dieser fühlt sich zwar angenehm an, ist aber wirklich sehr dünn. Für mich wirkte das Kleid optisch daher eher billig. Da ich es wirklich nur zu Hause oder im Schwimmbad anziehen würde hat mich der Artikel für den Preis nicht überzeugt und geht zurück.

Für schlanke Frauen top!

Das Kleid entspricht leider nicht meinen Erwartungen. - Es ist länger, als auf dem Foto abgebildet. - Der Stoff ist sehr luftig, leicht und bequem, allerdings zeichnet sich der BH und der Slip unter dem Kleid ab. - Ein kleiner Bauch wird leider nicht kaschiert Empfehlenswert eher für schlanke Frauen!

Farbe nicht mein Fall

Das Kleid sitzt eigentlich ganz schön, figurbetont, so wie es soll. Für meinen Geschmack war es etwas kurz, aber das Ausschlaggebende, warum es zurück ging ist, dass die Farbe Petrol ganz anders ist als auf dem Bild, quasi kein Petrol sondern einfach nur Grün ist, und mir überhaupt nicht gefiel.

Schick, aber sehr figurbetont

Für den Strand ist es sicher ein schickes Kleid für dem Gang zur Strandbar. Es ist allerdings aus sehr dünnen Stoff und somit leicht transparent. Außerdem sehr eng anliegend, man sieht jede kleine Erhebung auf der Haut. Da ich es auch für die City nutzen wollte, ging das Kleid zurück.

naja

Prinzipiell okay, sehr klassiche Form. Wie bei einem Strandkleid zu erwarten ist es ein sehr dünner Stoff, sämtliche Wäsche oder Bademode zeichnet sich genau ab. Nur geeignet für Frauen mit schlanker Taille, trägt bei mir am Bauch furchtbar auf durch die Raffung. Geht deshalb zurück!

Schönes Kleid aber nicht für jedermann

Das Kleid hat einen sehr angenehmen Tragekomfort und eine schöne Farbe, jedoch ist der Ausschnitt nicht für jede Oberweite gut geeignet. Mit hat es dadurch nicht gepasst. Es ist eher für kleinere Oberweiten passend.

Stoff unvorteilhaft

Ich finde den Stoff unvorteilhaft. Man erkännt die Unterwäsche und Pölsterchen, dadurch dass der Stoff so weich ist, gleicht er nichts aus. Ist auch etwas durchsichtig. Aber wenn man es am Strand trägt, ist letzteres kein Problem.

Nur der Schnitt toll

So ein Schnitt eines Kleides passt am besten zu meiner Figur - jedoch Stoff viel zu dünn somit durchsichtig und für den Alltag nicht tauglich nur für strand -mehr gibt es dazu nicht zusagen - absolut nicht meins

Schöner Schnitt

Das Kleid hat einen sehr schönen Schnitt und ist sicher für den Sommer und den Strand geeignet. Leider ist der Stoff für meinen Geschmack zu dünn und damit auch zu durchsichtig! Ging leider zurück.

Tolle Farbe

Ich habe das Kleid in Pink bestellt, und es ist wirklich eine schöne Farbe. Leider war der Schnitt für mich nicht vorteilhaft und ich finde, es sieht ein bisschen altbacken aus.

Nicht meine Schnittführung

Das Kleid ging leider zurück. Es wirkte bei mir wie ein Sack und viel auch etwas größer aus als 38 bei meiner Figur. Der Stoff war mir auch zu schwer für ein Sommerkleid.

Sehr schönes Kleid

Leider sind meine Hüften durch die Wechseljahre zu breit geworden , deswegen hat es mir nicht gefallen.Es ist sonst ein sehr schönes Kleid. Der Stoff ist schön leicht.

Schlichtes Kleid

Ansich ein schönes Kleid. Jedoch sass dieses an der Oberweite überhaupt nicht und wirkte insgesamt sehr auftragend. Deshalb ging dieser Artikel leider zurück.

Leider nicht das, was man erwartet

Das Kleid ist auf dem Bild viel schöner als in echt. Das ist höchstens ein Kleid, was man zu Hause zum Chillen tragen kann. Für den Preis findet man bessere Kleider.

der Schnitt und Farbe gut

der Schnitt war eigentlich ganz gut, die Farbe sehr schön. Aber das Kleid hatte Flecken im Rücken und war fürchterlich zerknittert, ging zurück

Schlechter Sitz

Kleid kam total zerknittert an. Farbe hat gut gefallen aber der Schnitt nicht. Hinten kürzer als vorne. Vorallem nur für kleinere Frauen.

Bei meiner recht großen Oberweite sah das ...

Bei meiner recht großen Oberweite sah das sehr komisch aus. Vielleicht wirkt es bei kleineren Brüsten besser

Das Kleid ist oben viel zu groß und für ...

Das Kleid ist oben viel zu groß und für mich insgesamt zu kurz. Würde es eine Nummer kleiner bestellen.

Sehr schönes Strandkleid für tolle Tage

Das Kleid gefiel mir sehr,musste aber zurück weil es für mich zu lang war (nicht wie auf dem Foto).Schade

Hinten zu kurz und allgemein komisch ...

Hinten zu kurz und allgemein komisch geschnitten. Farbe und Material ist ok. Auch wenn das mehr grün als tatsächlich petrol ist. Geht zurück

Schönes Kleid

Farbe toll. Habe das Kleid nochmal grösser bestellt in 42. Vorher 40. Kaum zu glauben die 42 ist kürzer und kein bisschen grösser. Schade.

schönes Kleid

Dieses Kleid ist sehr schön von der Farbe und dem Schnitt. Allerdings ist es mir an der Taille/Hüfte zu groß, deshalb ging es zurück.

Jerseykleid

Habe das Kleid für meine Mutter bestellt. Hat sie garnicht erst anprobiert. Größe 40 fällt eher wie eine 38 aus .

Sehr schönes Kleid sitzt perfekt in der Form ...

Sehr schönes Kleid sitzt perfekt in der Form wäre das Sommerkleid leider ist es so durchsichtig das es nicht alltagstauglich ist

schöne Farbe

das Kleid ist bei 160 cm zu lang (unter Knie), sonst weiches Material und schöne Farbe, im oberen Bereich sitzt das Kleid gut

Edles Kleid

Ein Kleid, das einen tollen Blauton hat, edel rüberkommt. Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen. Das Kleid sitzt gut.