Beachtime Jerseykleid mit tiefem V-Ausschnitt in Wickeloptik, Sommerkleid, Basic

Hält nicht, was es verspricht

Der Schnitt ist schön aber die Qualität ist minderwertig, sehr dünner durchsichtiger Stoff, der Rock ist nicht gefüttert, man kann ohne Probleme einen Slip durchsehen. Der Stoff wirft extreme unschöne Falten, kam schon furchtbar geknautscht hier an. Für den Preis hätte ich definitiv etwas Besseres erwartet.

Lappriger Jersey

An sich schön (Farbe, Schnitt, Verarbeitung: super), nur haben sich nach dem waschen "Äderungen" auf dem kompletten Stoff gebildet, sowie vom Wäscheständer helle Abdrücke & ein Faden ist gezogen (ist sehr empfindlich, da es im Wäschenetz gewaschen wurde). Schade 😖

Beachtime Jerseykleid

Ein Stern ffür die Zustellung mit Hermes, erster zustellversuch am Montag, zweiter am Dienstag, habe dann das Paket an einen Shop zur abholung weitergeleitet. Waren Zuhause den ganzen Tag und auch keine Karte im Briefkasten, eine Frechheit.

Geschmacks Sache, aber Figur schmeichelt

Dieses Kleid hat eine tolle Farne und umschmeichelt die Figur. Es ist aber total Knitter anfällig, also zumindest war es total zerknittert angekommen! Der Stoff legt sich so an die Haut an, dass man alles sieht, jede Delle jede Unterwäsche einfach alles

Leicht flatterndes Kleid

Ein kräftiges pink ,leichter Stoff,Grösse ok aber ein grosses Dekollete sollte sein und dazu ein schlanker Körper ansonsten wirkt man wie „Cindy aus Marzahn „🤪..wer das erfüllt hat ein tolles Kleid 👍🏻

Material seiht richtig billig aus.

Material ist sehr billig und fuhlt sich auch so.. Für den Preis, naja empfehle ich leider nicht, gibt's viel bessers.

Sehr dünner Stoff

An sich steht mir das Kleid mit seiner Form sehr gut. Aber der Stoff ist viel zu dünn. Das vermittelt mir kein Vertrauen. Der Stoff hält mit Sicherheit nicht lange und wird schnell reißen und/oder sich verziehen. Deshalb zurück.

Stoff von schlechter Qualität

Das Kleid sieht angezogen total schrecklich aus. Leider hatte ich es schon gewaschen sonst hätte ich es zurück geschickt. Maximal als Putzlappen zu gebrauchen.

Bin von der Farbe total enttäuscht, hab's ...

Bin von der Farbe total enttäuscht, hab's wegen der schönen knalligen pertol-Farbe bestellt und zu mir ist ein total blasses Kleid angekommen...als ob das klein 3 Jahren in der Sonne lag :-D

Schlechter Schnitt

Auf dem Foto ein tolles Kleid, aber Schnitt war furchtbar. Man müsste aufpassen, dass das Dekoltee nicht rausfällt, da der Stoff nicht richtig saß und verrutschte. Kleid ging zurück.

Falscher Artikel geliefert

Kann ich gar nicht bewerten, dieses Kleid habe ich gar nicht erhalten. Mir wurde ein ganz anderes geschickt. Das Kleid welches bei mir ankam hat mir überhaupt nicht gefallen.

Beachtime Strandkleid

Beachtime Strandkleid sieht auf dem Foto wunderschön aus, leider ist der Schnitt ganz seltsam (zumindest für mich).

Kleid ging zurück

Der Stoff war sehr dünn und durchsichtig! Keine schöne Qualität für den Preis!

Diese Kleid habe ich nicht bekommen.

Schöne Farbe

Die Farbe ist wirklich sehr schön. Allerdings ist der Schnitt nur schlanken Frauen zu empfehlen.

Kleid

Material stinkt nach Farbe Farbe gut Form nicht schön geht zurück

Schlechte Qualität

Schlechte Qualität

Zu weit

Größe 34 lässt einen schwanger wirken. Qualität und Preis passen auch nicht

Billig

Absolut schlecht sitzendes Kleid. Material wirkt sehr billig.

Langweilig und altmodisch

Das Kleid ist total langweilig und altmodisch. Nur die Farbe ist schön

Strandkleid

Farbe super , hat mir aber trotzdem nicht gefallen , ging leider zurück.

Sehr enttäuschend

Nicht mein Stil, passt aber von der Größe alles...

Schnitt, Farbe

Sowohl der Schnitt als auch die Farbe gefallen nicht.